Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:55
@der-Ferengi
JA, aber hab halt keinen Entdeckt , du verstehtst echt kein sarkasmus oder?

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:56
War das ein Geist oder irgendetwas anderes? Einbildung war das auf jeden Fall nicht.
Warum fragst du das,wenn für dich doch von vornherein klar ist das es ein Geist war??


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:57
@jess0
Kann ich doch nichts dazu, wenn Du Deine [sarkasmus][/sarkasmus]-Tags
verlegt hast und sie nicht benutzt.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:57
@Amsivarier
Stimmt nicht, denn wenn du dich mit sowas auskennen würdest, gäbe es noch andere dinge, z.b das Haus ist verflucht, oder es war ein dämon und und und


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:58
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:das eig. ein phänomenes ereigniss ist
Aha, alles klar - es MUSS ein Geist gewesen sein.

Nun, schlechte Nachricht: es gibt keine Geister.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:58
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:was ich noch sagen wollte : Bitte schaut nach ob ihr in eurer Wohnunhg schimmel entdetckt, denn das ist Natürlich der Grund Wieso man angebliche hallos schiebt, das eig. ein phänomenes ereigniss ist
Dann würde aber die meisten Bewohner im Ruhrgebiet halluzinieren, weil die
meisten Häuser alle Schimmelarten haben, bis hin zum Schwarzen Schimmel.

Das wäre aber die grösste Sensation überhaupt, und schon längst in den Medien.



RV


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:59
@Thawra
Dass ist deine meinung ich glaube dran, wir sehn uns in der hölle


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:00
Oh @jess0, jetzt prasselt's aber Wörter, die Deine Geschichte
noch lächerlicher machen (als sie so schon ist).


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:00
Zitat von jess0jess0 schrieb:z.b das Haus ist verflucht, oder es war ein dämon und und und
Aber Schimmel? Nee

Und was du da nun erzählst,@RVlerin ,ist schon grob fahrlässig zu werten.
Es wird nicht immer zu Halluzinationen führen.
Du verharmlost ein massives Gesundheitsproblem....
Absoluter Nonsens....


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:00
@jess0

Lol... alles klar, glaub du mal schön weiter. Ich bevorzuge Tatsachen gegenüber Fantasien.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:01
@der-Ferengi
ok wenn du das meinst dann hättest du nich die Rubrik wählen sollen, genau wie viele andere


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:01
Ich bin raus.
Ernsthafte Hilfe wird veralbert und man wird als Idiot abgestempelt,aber verfluchte Häuser werden als Lösung akzeptiert.
Lachhaft!


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:01
@Amsivarier
auch du bist in der falschen rubrik sorry


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:02
@Amsivarier



Das ist deine Meinung.



RV


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:02
Zitat von jess0jess0 schrieb:ok wenn du das meinst dann hättest du nich die Rubrik wählen sollen, genau wie viele andere
Und jetzt kommt wieder das Rubrikenverbot für Skeptiker und Realisten...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:02
@jess0
Eins muss man dir lassen du vermeidest es echt, Fragen auf deine Erfahrung mit Geistern auszuweichen.
Warum ignorierst du das?
Hier wird lieber auf dem Schimmel herum geritten als mal ein paar echt Intressante Fragen zu beantworten.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:03
@jess0

Ähm... seit wann bedeutet 'Mystery', dass es Geister waren?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:03
@samara
die seite hat gewächselt, noch mal deine frage bitte


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:05
@Amsivarier
Realisten meinen dass es Geister gibt, es sind seelen di in der zwischen Welt sind und sie bestehen auf der erde aus ektoplasma


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 15:06
@jess0

Hast du grad 'Realisten' und 'Fantasten' verwechselt? Welcher 'Realist' sagt das?


Anzeige

melden