Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:11
-hörte ich komische Geräusche wie z. b. rascheln oder klopfen an türen.@Cäptn_blauhook

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:13
Ich glaub nicht das diese skeptiker dir helfen können - hilft nie .


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:13
@haley
Woraus ziehst du denn das es Geistern sind?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:14
@x-ray-2
halbschlaf war das nicht, zu vor hatte ich noch Berufliche sachen erledigt und hab viel kaffee getrunken, war aber auch kein cofeinschock ....


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:15
ich sag ja nicht das es geister waren ich sag ja nur das diese person halt paar tipps möchte die behilflich sind


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:16
@jess0
Übermüdung kann schon reichen ... hab ich selbst schon oft gehabt, dass ich Stimmen oder Musik hör, wenn ich stark übermüdet bin ...

Hier noch ein Wiki Link:

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:16
@haley
Dann gib du doch Tipps anstatt zu sagen das Sie/Er hier keine Hilfe findet.Außerdem ist hier gerade gar einer skeptisch.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:17
@x-ray-2
Das wird es sein.


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:19
@Cäptn_blauhook
@x-ray-2

ich würde es wirklich wissen wenn ich übermüdet wäre oder geträumt hätte, denn ich hatte wirklich schon viele Klarträume und ich kann mich in jeder zeit da rein versetzen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:19
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Das wird es sein.
Ich will jetz nich meine Hand dafür ins Feuer legen, aber es wäre eine rationale Erklärung ...

Solche Erfahrungen werden leicht als "Geisterspuk" oder ähnliches überinterpretiert ...

Wie gesagt ich kenn sowas, mehr oder weniger, aus eigener Erfahrung ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:21
@x-ray-2
also willst du damit sagen dass du nur einbildungen hattest?


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:21
jess0: Dann warte mal heute Nacht ab. Wenn das wirklich ein Geist war, dann wird er heute Nacht wieder angeschlichen kommen....*huuuuuuuhhhhh*.
Dann berichtest Du morgen wieder davon - sofern er Dich nicht mirgenommen hat.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:22
Zitat von jess0jess0 schrieb:wäre typisch für Geister.
Könntest du das bitte mal näher erläutern? Was genau ist typisch für geister und woher hast du das?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:22
Für mich hört sich das so an als wenn der TE im Schlaf Kreislaufprobleme hatte und dadurch extrem schlecht geträumt hat.
Zitat von jess0jess0 schrieb:Mir wurde ganz warm und ich habe stark geschwitzt kein Ahnung wieso auf jeden Fall lag es nicht am Zimmer



melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:23
@Amsivarier
ich bin jung und kerngesund


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:23
@Amsivarier
Ich glaube auch das diese ganzen erscheinungen durch das extreme schwitzen kamen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:24
@jess0
Kreislaufstörung haben nichts mit Gesunheit zutun.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 13:24
Auch ein gesunder Mensch kann mal Kreislaufprobleme bekommen.
Besonders in der Pubertät,wo sich der Körper massiv umstellt....


Anzeige

melden