Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:02
@Amsivarier
Was die eventuellen Hallus erzeugenden Sporen angeht ... Würde die auf die entsprechende Person eher Nachts, wenn die Person ruht einwirken oder eher wenn die Person sich in dem/den befallenen Raum/Räumen bewegt ...?

Nur ne kleine Frage am Rande ...

Edit: Oder is den Sporen das egal ...?

Anzeige
melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:02
Das führt hier zu nix und wird immer unsinniger.
Einfach wie von mir vorgeschlagen heute ganz unbefangen schlafen gehen.....

Dann wirst Du merken, dass kein Geist da rumschlurft.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:03
@Amsivarier

also in dem zimmer eig. nicht so, weil ich ja regelmäßig durchlüfte, und wenn ich nicht lüfte sinkt halt der sauerstoffgehalt , weil ich berufliche dinge erledigen muss und viel denken muss


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:03
Im schlaf bist du natürlich im Schnitt 6-8 Stunden den Sporen ausgesetzt.
Andere Räume betritt man generell nicht so lange.
deswegen ist Schimmel im Schlafzimmer sehr drastisch,


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:03
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:es ist ja schon fertig gebaut,
Das weiß ich, aber man sieht diese Anzeichen auch in fertig eingerichtete Wohnungen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:04
@der-Ferengi
welche anzeichen? bitte nochmal


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:05
Die angesprochenen Blumen z.B.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:05
@Amsivarier
ja nur ist das nicht mein regelmäßiges Schlafzimmer, ich war nur zu Gast in meinem Elternhaus.


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:06
@der-Ferengi
was hat das mit einem neubau zu tun?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:11
@der-Ferengi

Ich glaube das es nicht viel nutzt hier auf mögliche bauliche Schäden hinzuweisen.

Es war ein Geist eines der verstorbenen Nachbarn.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:11
@jess0
Sorry, für Deine Unwissenheit kann ich nichts und möchte ich mit Dir
hier auch nicht aufarbeiten, aber Du erwartest ja eh eine mysteriöse
Antwort. Weshalb sonst hättest Du in [Mystery] gepostet?


Oops. Zwei Dumme,
ein Gedanke.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:12
Zitat von jess0jess0 schrieb:ja nur ist das nicht mein regelmäßiges Schlafzimmer,
Sogar das könnte ein Bewweis für Schimmel sein.
Du bist diese hohe Dosis nicht gewohnt und schläfst deswegen schlecht.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:12
@Amsivarier
wäre möglich, aber ich kante die toten nachbarn nicht


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:13
:D :D

Schimmel?? Neeee,unmöööhööglich
Geist?? Jup,das wäre möglich.....
:D


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:14
@der-Ferengi
'Stellst du mich etwa als dumm dar nur weil ich nicht so viel über Hauser bauen weis?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:14
@Amsivarier
merk dir das: in diesem Haus gibt es keinen Schimmel, und ende


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:15
@der-Ferengi
...und da kommt die Aggression wenn die Story nicht wie gewünscht läuft....


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:15
@jess0
NEIN

Mein edit galt @Amsivarier


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:16
@Amsivarier
:D
Geister sind eben viel wahrscheinlicher.

@jess0
Was macht Dich so 100%ig sicher, dass es KEIN Schimmel ist bzw. was denkst Du, was es ist?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und da kommt die Aggression wenn die Story nicht wie gewünscht läuft....
Jup.
Wie immer.


Anzeige

melden