Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:17
@Amsivarier
nur weil du das dich so gut mit Schimmel auskennst, heist es gleich nicht das es auch Schimmel ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:17
@SchallundWahn
@der-Ferengi

Und man erkennt wieder sehr gut das echte Hilfe nicht erwünscht ist.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:18
@Amsivarier
Ist ja leider nichts Neues ...


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:18
Zitat von jess0jess0 schrieb:nur weil du das dich so gut mit Schimmel auskennst, heist es gleich nicht das es auch Schimmel ist
Wahrscheinlichkeit Schimmel = 70%
Wahrscheinlichkeit Geist = 0%


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:19
@Amsivarier
es ist halt nicht immer Schimmel, akzeptiere das. , ganz nett gemeint :)


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:19
@jess0
es ist halt nicht immer ein Geist, akzeptiere das. , ganz nett gemeint


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:20
Zitat von jess0jess0 schrieb:es ist halt nicht immer Schimmel
Und das sagten 33% meiner Kunden,die danach Tränen in den Augen hatten wegen dem Schimmelbefall


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:20
@Amsivarier
und woher willst du wissen ob die Warscheinlichkeit 70 % ist, ist das denn in jedem Haus so? , du kannst es doch nicht so einfach sagen, obwohl du noch nie im Haus warst?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:21
@jess0
Natürlich ist es auch nicht 100%ig sicher, dass es Schimmel ist, der das verursacht hat, aber @Amsivarier und @der-Ferengi versuchen Dir hier einen Lösungsvorschlag für Dein "Problem" zu liefern und Du streitest es vehement ab. Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Ahnung vom Häuserbau, Schimmel etc., aber gerade unter diesen Umständen ist es doch gut möglich, dass Schimmel existent ist, ohne dass Du (oder ich oder sonst eine Laie) es bemerken würde.

Muss ja nicht immer gleich ein Geist sein ;). Und das ist nicht böse gemeint.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:21
@der-Ferengi
jeder hat halt immer seine eigene Theorie, wirklich sehr nett gemeint, versteh es ...


1x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:22
@jess0



Wenn dich die User nerven, melde das der Verwaltung, die werden solange weiter machen,
bis du platt bist.

Die machen dir deinen Thread kaputt.



RV


2x zitiertmelden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:23
@jess0

Mit dem Unterschied, dass die Theorie von @der-Ferengi eine realistische Möglichkeit darstellt, Geister hingegen definitiv nicht.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:23
@jess0
Was ist denn Deine Theorie? Das "Geisterding" oder was anderes?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:23
@RVlerin
wenn ich mir das nicht mehr ansehen wollen würde, würde ich einfach den PC aus machen


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:23
@jess0
Zitat von jess0jess0 schrieb:jeder hat halt immer seine eigene Theorie, ...
Gilt das auch für Praxiserfahrene wie @Amsivarier ???


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:23
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Die machen dir deinen Thread kaputt.
Hoffentlich meinst du nicht mich.
Ich versuche wenigstens zu helfen.


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:24
@SchallundWahn
ich streite es halt ab weil es nicht stimmt .... weiter


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:25
@jess0
Woher weißt Du denn, dass es nicht stimmt?


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:26
@SchallundWahn
weil es nicht sein kann dass in jedem x beliebigen haus schimmel ist, ich habe keine blumen am fenster noch sonstwas, als das Haus gebaut wurde würden die arbeiter doch wissen ob es befallen ist ioder werden kann


melden

Geist im Haus?!

20.04.2012 um 14:27
Ok,meine Theorie

Der Raum wird selten genutzt,vermutlich nur wenn du da schläfst.
Das bedeutet das die Tür geschlossen ist und oft das Fenster einfach auf Kipp gestellt ist.
Das bedeutet das die Aussenwand bedeutend kühler ist als die restlichen Wände und ein Taupunkt entsteht.
Der gestrichene Putz kann die Feuchtigkeit nicht an die Raumluft abgeben.
Dadurch entsteht Schimmel,der durch die seltene Nutzung massiv im Putz wächst.
Die TE schläft selten in dem Raum und reagiert deswegen auf den massiven Schimmel mit Alpträumen und Unwohlsein.


Anzeige

melden