Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Symbolik

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Symbole, Geheimnisvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 14:11
@shi ist ja auch eine Doku die alles anspricht^^ vieles ist quatsch, aber es KÖNNTE ja möglich sein dass diese "Ausserirdischen" für sie früher halt diese Götter waren.

Also doch auf den Boden der Tatsachen bleiben :) man darf ja noch träumen :D

Danke für die ausführliche Enttarnung! dann labern die halt Mist, aber was ist mit den alten Gebäuden? die mit guter Präzision und mit unglaublichen Gewicht? wie kann man solche "gefrästen" Linien in so einen dicken Granit bzw. diorit Steinblock reinhauen? wie EvD schon gesagt hat man braucht etwas das mehr als einen Härtegrad von 8!

Ich möchte nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden da ich schon gar nicht mehr weiß was ich glauben soll^^


https://www.youtube.com/watch?v=6SgPkYvzrlo


?^^ bitte um Aufklärung


2x zitiertmelden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 15:24
@Phiko
sorry aber wie heißt das video im eingangspost?:)


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 15:59
Zitat von PhikoPhiko schrieb:aber was ist mit den alten Gebäuden? die mit guter Präzision und mit unglaublichen Gewicht? wie kann man solche "gefrästen" Linien in so einen dicken Granit bzw. diorit Steinblock reinhauen? wie EvD schon gesagt hat man braucht etwas das mehr als einen Härtegrad von 8!
Ich finde, es ist an der Zeit, dass Daeniken der Menschheit mal was zutraut, statt jede Kleinigkeit irgendwelchen Ausserirdischen zuzuschreiben!

Aber gut, vielleicht schliesst er ja von sich auf andere, was Geschick und Intelligenz angeht! :)


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 17:50
Zitat von PhikoPhiko schrieb:wie kann man solche "gefrästen" Linien in so einen dicken Granit bzw. diorit Steinblock reinhauen? wie EvD schon gesagt hat man braucht etwas das mehr als einen Härtegrad von 8!
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gudea_of_Lagash_Girsu.jpg&filetimestamp=20100520193428

Guckt euch mal bitte die Details in der Figur an. Sie stammt aus der Zeit vor 2000 v. Chr. und ist aus Diorit. Kann ja im Prinzip doch nicht so unmöglich gewesen sein, Diorit zu bearbeiten...


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 17:58
@Phiko
Ich weiss das manche mich für einen Lustsklaven von @FrankD und @Spöckenkieke halten,aber wenn du etwas über die Geschichte erfahren möchtest und was unsere Vorfahren alles konnten,dann geh mal auf deren Internetseiten.
Ich für meinen Geschmack empfehle sie!!

www.Palaeoseti.de
http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 19:18
@Phiko
Schmetterlingsklemmen wurden in Ägypten seit der 4. Dynastie/Chefren verwendet, um 2500 v. Chr.
Die Anlage über die Däniken so staunt stammt aus der Zeit um 1000 n. Chr. ...


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 20:04
Ich frag mich immer, wie die Menschen bis zur Erfindung der Diamantsäge und Maschine das früher hinbekommen haben. Also eigentlich kann es keine Gebäude gegeben haben vor 1919 als es die ersten Diamantsägen gab.


melden

Verborgene Symbolik

04.05.2012 um 22:00
@Phiko
also bei däniken biste beim alien-wissenschaftler schlechthin gelandet. hab ein paar bücher von ihm gelesen^^

schwer zu sagen,.. ich glaub aber nicht, dass es aliens sind, die unsere *schöpfer* sind... wobei es nicht undenkbar ist.

gott ist es schonmal nicht! obwohl der ja auch von da oben kommt oder?^^


1x zitiertmelden

Verborgene Symbolik

05.05.2012 um 00:13
Wenn man irgendwo Linien in Karten reinkritzelt, sollte man sich versichern, das diese auf einer winkeltreuen Projektion beruht ...


melden

Verborgene Symbolik

08.05.2012 um 05:48
hab mir grad mal die ersten Folgen dieser Ancient Aliens Reihe angeguckt und kann immer wieder nur staunen, wieviel Schwachsinn da verzapft wird. Aber anscheinend kommt es ja gut an, da es ja schon über 3 Staffeln davon gibt.

Ich kann nur hoffen, dass die Menschen der Zukunft niemals irgendwelche Bilder oder Spielzeuge von Superman und Co, oder Star Wars oder Ähnliches finden werden.
Da werden sie sich ganz schön kümmerlich vorkommen, wenn sie denken, dass wir Übermenschliche Kräfte hatten usw... :D


melden

Verborgene Symbolik

08.05.2012 um 07:36
Zitat von shishi schrieb am 04.05.2012:schwer zu sagen,.. ich glaub aber nicht, dass es aliens sind, die unsere *schöpfer* sind... wobei es nicht undenkbar ist.

gott ist es schonmal nicht!
Und was haelst Du vom Kosmos? :)


melden

Verborgene Symbolik

08.05.2012 um 20:25
@Alarmi
kosmos? definiere mal, was du damit genau meinst. ich weiß was ein kosmos ist, aber .... hilf mir auf die sprünge, was man im kosmos so finden könnte^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Merkwürdige Symbole
Mystery, 23 Beiträge, am 30.08.2020 von kuehlwaldo
MutterNatur87 am 30.08.2020, Seite: 1 2
23
am 30.08.2020 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »