Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:02
@missi2312
Dein meint er!
War es ein Alien oder nicht? (Beitrag von banny)

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal,bin ich unsichtbar???
Nein, ich kann Dich sehr gut sehn!

Und der Thread, den Du gefunden hast, wird wohl schon der gesuchte sein. Würd mich schwer wundern, wenn nicht.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:04
Danke @Amsivarier das ist dieser Thread


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:04
@Amsivarier
stimmt der beitrag kommt der geschichte hier sehr nahe!


mysteriös.....aiman abdallah von galileo mystery wird uns helfen diesen fall zu erklären!

*sry xD musste sein*


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:05
@missi2312
Na endlich.^^
danke.


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:05
aber ich wusste nicht, dass ich da mal bunny hieß ;-)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:05
@missi2312
so jetzt hast du dich ja selber schon verraten ^^ ich würde sagen liebe leute thread schließen!


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:06
@Basto wieso das schon wieder?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:07
den Namen vergisst man nun mal nicht so einfach @missi2312
;)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:07
du wolltest den alten Thread....jetzt hast du ihn...und bist immernoch nicht zu frieden.....hmmm..


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:08
Naaa klar...ich konnte mich halt nicht mehr daran erinnern.....Aber ich hieß wohl Banny, weil ich Sailor Moon sehr mochte.....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:08
@missi2312
weil du sagtest du hast ihn nicht gelöscht und du sagtest nichts davon das du damals ein anderer nick warst ;)

herrgott macht das ding hier zu! wird langsam lächerlich


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:09
Das
Seit fünf Jahren trage
und das
Ich bin zwar erst 21 Jahre aber das w
und das
Ich weiß garnicht genau wie alt ich war, ich denke 12 Jahre.
passt nicht zusammen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:09
@miku
sehr gut aufgepasst :)


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:09
Nein wusste ich nicht mehr wirklich.....kann mich 2006 nicht mehr dran erinnern....ich denke, dass ich den dieses Banny-Profil gelöscht habe und mich als Sweetlady23 neu angemeldet hatte....


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:10
Jetzt habe ich meinen Namen ändern lassen auf Missi2312


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:11
ein mod da der sich erbarmt? -.-

so ein schmarn hier......


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:12
@mika

joooo passt nicht zusammen...mit 15 Jahren bin ich mit meiner Mam ins Frauenhaus gegangen....das stimmt wohl....


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:12
@Basto
Immer diese Skeptiker hier... XD


melden

Große Augen im Erdloch

08.05.2012 um 13:12
@-ich-
ja aber ehrlich! schäm dich! *auf eigene hand hau*


Anzeige

melden