Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 20:55
@Omega.
Es besteht für mich keine Gefahr, in keinster weise.
Aber es gibt leider welche die sich danit einen spass erlauben und dann sind sie es selber schuld, wenn sie sich vor Angst in die hose machen.
Ich selber bin immer sehr respektvoll mit den Geistern umgegangen und hab auch schlecht erfahrungen gemacht....
Aber ich kann damit umgehen , weil ich nur das an mir ranlasse was ich selber möchte....

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 20:56
@charisma

womit? ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 20:57
@Omega.
was meinst du mit womit??


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 20:58
@charisma
Zitat von charismacharisma schrieb:Ich selber bin immer sehr respektvoll mit den Geistern umgegangen
das war uns auch immer wichtig.
Gebe dir auch völlig recht.
Was waren denn die schlechten Erfahrungen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 20:59
@charisma
ja sorry das kam zu spät auf deine Aussage : Ich gebe dir recht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 21:11
@Omega.
Du warst ja schonmal in meinem Tread.....
Dort kannst du das lesen ....Können Geister lügen.....
dort hatte ich meine Erfahrung die nicht ganz so toll war beschrieben.
LG charis


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.05.2010 um 21:20
@charisma

ja jetzt bin ich wieder im Bilde...^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:26
LOL... zum Thread: Warum ist Gläserrücken gefährlich? ... Antwort: Weil damit auch mal die falschen gerufen werden können...

^^


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:37
Mal andersrum gefragt:
Wofür ist Gläserrücken überhaupt gut? Gibt es irgendeinen Sinnvollen Grund es überhaupt zu tun?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:37
Zitat von WächterinWächterin schrieb:LOL... zum Thread: Warum ist Gläserrücken gefährlich? ... Antwort: Weil damit auch mal die falschen gerufen werden können...

^^
Glückwunsch!
Sonst wusste dies niemand! :D

Nein, ich denke mal hier wurde soweit schon alles gesagt, warum es gefährlich ist.
Die Persönlichkeit und die jeweilige labilität machen es einfach gefährlich.

Mich persönlich reizt es wirklich sehr, das mal zu machen..
Aber ich weiß ganz genau, das ich danach einfach viel zu sehr Angst hätte und niemals glauben, würde dass es durch unbewusstes Bewegen der Finger passiert ist.
Auch wenn dies die Antwort ist.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:42
Meine Meinung: Gläserrücken ist nur dann gefährlich, wenn man daran glaubt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:42
@shurly: Habe nur meine Meinung zu dem Thread geäußert und wenn ich damit nicht alleine bin auch gut... ^^ Wenns sonst wir oft gesagt wurde... das ist meine Meinung.

Lieber Gruß


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:45
Hallo Leute..
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und habe durch zufall dieses Thema enteckt.. ich habe mir das hier nicht alles durchgelsen aber wollte nur mal zuschreibn das ich schon eigene erfahrung mit soetwas gemacht habe...!!

also ich habs einmal gemacht, und ich werde es NIE NIE NIE wieder tun..-.- eig glaube ich an soetwas nicht aber was bei diesen einem mal passiert ist werde und kann ich gllaube ich nicht vergessen..-.-
schön wars nicht.. zwar auch nicht schlimm aber erschreckend.. und man macht sich da so seine gedanken..!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:49
nachdem das board, bzw. die handlung des gläserrückens bereits so oft dementiert und als nicht funktionierend im sinne von geister-wirklich-herrufen belegt wurde, sollte man doch meinen, dass die geschichten um dieses board zurückgehen und die gefährlichkeit keine rolle mehr spielt, weil sie sowieso nicht funktionieren...

ein beispielvideo, in dem das board nachweislich auffliegt:

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:54
@Corona18
Was ist denn passiert, wenn ich mal fragen darf ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 01:59
also zu anfang erstmal die vorgeschichte bze ein entscheinder hinweis dazu...
wir waren ca 2-3 stunen bevor wir gläserrücken gemachten einen neune tisch kaufen..(mein kumpel brauhte dringen einen neuen) naja den haben wir dann zusammengebaut.. (und nicht das jetzt gesagt wird der wurde nicht richtig audgebaut) der war richtig zusammengebaut also er war sehr stabil wir haben dran gewackelt und alles er stand echt fest.. also soviel dazu

naja aufjedenfall haben wir es dann gemacht und auf einmal so ca. 2.3 minuten später ist der tisch auf einmal unteruns zusammengefallen und keiner wusste wieso.. also wir haben glässerrücken gemacht sind raus auf den balkon und sehen wie aufeinmal der tisch zusammenfällt.. und es weiß bis heute noch keiner wieso es passiert ist und wie gesagt der tisch stadn da wie festgemauert also der war definitv richtig aufgebaut.. also kein aufbaufehler oder so!!

und naja witzig fanden wir es nicht

PS: sry wegen rechtschreibung (groß- und kleinschreibun) nur hab um diese uhrzeit kein bock drauf zu achten bin schon zu müde ;D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 02:03
@Corona18
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich geh jetzt aber erst mal off. Bestimmt schreib ich morgen hier nochmal.

Gute Nacht!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 02:05
jopp.. das werde ich jetzt auch erstmal tun.. ;D
und kein problem für die antwort.. =) wenn ich schon soetwas schreibe kann ich ja auch ne vernüfntige antwort geben nä..;D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 02:07
@Wächterin

ich finde alle Erfahrungen sind wichtig, sonst werden hier nur schauermärchen von schmerzenden seelen und so verbreitet.

@Corona18

du hast eine aussergewöhnliche erfahrung gemacht und etwas gesehen was die öffentliche welt für unmöglich hält. siehs mal so! im grunde tun diese geister uns einen gefallen da sie uns die "beweise" liefern.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 02:11
@omega: Natürlich sind alle Erfahrungen wichtig und auch wertvoll... das steht außer Frage =). Ich habe nur meine Meinung geäußert... wobei ich auch auzs Erfahrung sprechen kann.

Hab keine allzu schlechte Erfahrung gemacht aber schon erkannt das man es einfahc lieber lassen sollte.

Lieber Gruß


Anzeige

melden