Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:29
@geeky

ach ja, kostet auch alles kein Geld ;)
Haben uns unseren Tisch immer selbst zurechtgemacht, Gläser hat man ja, und so ein board kann man sich leicht selbst zusammensägen und bemalen ;)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:30
sorry @geeky !!!

da war alles für @Fracturner

;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:37
@charisma
Ja, ich versteh schon, glaub ich. Dass man sich seine Gedanken macht, wenn man für etwas keine rationale Erklärung findet, verstehe ich auch.

Also, sind öfters ähnliche Sachen während, oder kurz nach dem Gläserrücken passiert?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:43
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Darf ich aus Neugier fragen ob dir ein Geist, bzw das Board schonmal gesagt hat du sollst nicht weiterfragen?
die Frage ist vielleicht wichtig.
Antwort: ja
......aber wir wissen nicht warum. haben es immer respektiert.
Ich kann nur jedem empfehlen immer mit Respekt zu kommunizieren, denn hier liegt vielleicht die eigentliche Gefahr.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:54
@x-ray-2
das kann ich nicht beurteilen. Mir ist in der Art und weise noch nichts passiert, dass mir was kaputt gegangen ist.
Und ich selber benutze ein Witchboard.
Ich kann dir einen Fall kurz schildern (kann es natürlich nicht hier beweisen) aber es ist passiert 2 mal hintereinander.
Kurz vor dem Todestag meiner Oma passierte dieses.
Ich habe einen Stehkrug wo man obst reinlegen kann. Ich hatte Äpfel nebeneinander gelegt, die hätten nicht runterfallen können.
Diese bin ich mir sehr sicher. Und es fiel einer runter. Bin weder vorbeigelaufen oder sonstiges, ich saß im Wohnzimmer auf der couch.
Ich war zuerst geschockt das kann ich dir sagen.
Muss dabei sagen das ich zu dieser Zeit noch kein Board benutze.
Klar dachte ich hmmmm geht doch wohl nicht mirt rechten Dingen zu.
Und wollte es unbedingt nochmal wissen.
Ein Jahr darauf legte ich es darauf an, und machte die Probe auf exempel.
Diesemal legte ich äpfel auf dem Tisch 3 tage lang in der mitte natürlich.
Und sieh da es wird dich in staunen versetzen. Bin von einem geräusch was ich hörte aufgestanden und es lag ein apfel auf dem Boden. Und von da ab wusste ich das es was gibt was man rational nicht erklären kann.
Der Tisch war weder schief noch sonst was, bevor du mir auf so eine idee kommst.
Ich muss dir auch sagen das ich in keinster weise Angst hatte. Für mich war es einfach so das sie sich mit mir in verbindung setzen wollte.
Weil sie aus dem Leben gerissen wurde und wir uns nicht verabschieden konnten. :-(
Seitdem benutze ich ein witchboard.
Und habe mich schon oft mit ihr unterhalten.
Lg charis


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:55
Der Tisch kann beim Gläserrücken leicht zerkratzt werden, darum sollte man das lieber bleiben lassen. *lehrer*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 14:56
@Omega.
Ich kann nur jedem empfehlen immer mit Respekt zu kommunizieren, denn hier liegt vielleicht die eigentliche Gefahr.

Da hast du vollkommen recht


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 20:52
@x-ray-2
ja also der tisch ist quasi so zusammengefallen also irgendwie so ganz komisch.. und nein so wirklich kaputt gegangen ist da nichts glaub nur an der einen schraube ne ecke abgebrochen aba hat man nicht wirklich gesehn..!! also nichts gravierendes..!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 21:22
@charisma
Zitat von charismacharisma schrieb:einige suchen hier eh nur nach rationalen erklärungen.
Erklärungen sind nun mal rational, denn mit Irrationalem kannst du nichts erklären.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 21:23
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:es wird jetzt carpentereffekt genannt. ich denke das phänomen ist nicht bestritten in der wissenschaft, aber es wird eben anders erklärt
Willst du damit etwa andeuten, du könntest es auch erklären?
(Kleiner Tip: einfach zu sagen "Es sind Geister" ist keine Erklärung).


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 21:30
@geeky

ich will gar nichts andeuten oder erklären, ich tausch hier nur meine erfahrungen aus.

du bist ja ein toller Wissenschaftler.....und weißt du auch warum der von dir angebetete physikalismus nicht anerkannt ist?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 21:37
@Omega.

Wieso schreibst du "es wird eben anders erklärt", wenn du selber doch gar keine Erklärung liefern kannst? Du bist ja ein toller Demagoge, wenn dein Kartenhaus schon bei der ersten Nachfrage in sich zusammenstürzt..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 21:53
@geeky

finds selbst heraus, nerv mich nicht.

im ernst ich hab grad nen tollen hochintellektuellen text verfasst, der deine logik in der luft zerreißt. aber ich hab ihn gelöscht. mach dir selbst die mühe zu denken ;)


mich interessiert nur, welche Gefahren es beim Gläserrücken gibt, und welche nicht.
Deine Meinung ist klar, also was machst du hier??
den carpentereffekt beweisen? nö? nerven


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 22:16
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:finds selbst heraus, nerv mich nicht.
Ich habe doch längst herausgefunden, mit welch billigen Tricks du die riesigen Lücken in deiner Argumentation kaschieren möchstest. Deshalb reagierst du ja auch so ungehalten... :D
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Deine Meinung ist klar, also was machst du hier?? den carpentereffekt beweisen? nö? nerven
Dampfplauderer fühlen sich nun mal schnell genervt, wenn man die Luft aus ihren Sprechblasen läßt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.05.2010 um 22:43
auch ich kann mal unfreundlich werden. Habe meine Argumentation oft genug dargelegt, und keine Lust hier zu bekehren oder bekehrt zu werden. da es nicht möglich ist.
Ich kann dich nicht erleben lassen was ich erlebt habe und du kannst mir keine erklärung liefern.
Zumal das hier nicht das Thema ist! aber muß spaß machen zu stänkern.

so das wars jetzt von mir an dich zu diesem opptopicthema!
in einem anderen thread gerne.




ps: ich habe selbst einen thread wo ich alle faker dazu aufrufe sich zu melden und das GR zu entlarven. hat sich noch keiner gemeldet.ist leider bei unterhaltung gelandet und heißt : wer schiebt das glas?
ist ja auch immer eine beliebte theorie^^
kannst ja eine zum carpentereffekt aufmachen oder zu nichts.



wenn du nichts zu den gefahren beizutragen hast.......


3x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2010 um 00:24
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Habe meine Argumentation oft genug dargelegt
Aber natürlich. Und wenn man um diese angeblichen Argumente bittet, flüchtest du in dein "ich will gar nichts andeuten oder erklären". Du weißt eben ganz genau, daß du außer widersprüchlichen Behauptungen nichts anbieten kannst.

Welche "andere" Erklärung hast du denn nun für den Carpenter-Effekt?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2010 um 00:29
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:wenn du nichts zu den gefahren beizutragen hast.......
... und wenn doch? Dann ist wohl erneut eine deiner Blendgranaten wirkungslos verpufft:

Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Seite 33)
Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Seite 35)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2010 um 00:46
@stern175

ich mache oft gläser rücken es ist nur gefährlich wenn du es falsch machst ansonsten ist es harmlos


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2010 um 08:19
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:die Frage ist vielleicht wichtig.
Antwort: ja
......aber wir wissen nicht warum. haben es immer respektiert.
Ich kann nur jedem empfehlen immer mit Respekt zu kommunizieren, denn hier liegt vielleicht die eigentliche Gefahr.
Wenn dieses allmächtige Wesen denn will, dass ihr nicht mehr weiterfragt, frage ich mich wiederum wieso "Es" das Board nicht einfach durch die Gegend wirft, die Scherbe verschwinden lässt, oder sonst mit nonverbalem agiert? Dieses allmächtige Wesen ist dann nur in der Lage euch zu sagen ihr sollt aufhören? ... Mensch, find ichn bisschen überzogen.

Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ich kann dich nicht erleben lassen was ich erlebt habe
...kommt auch irgendwie fast in jedem Satz und damit redet man sich natürlich gut raus. Klar, einzelne Vorfälle weiß ich nu auch nich aber es sind wohl solche die man auf gar keinen Fall rational erklären kann, wie das Sterben der Menschen huh?

@charisma
Zitat von charismacharisma schrieb:Da hast du vollkommen recht
Aso, staatl. anerkannter Geisterforscher Charisma, kannst du diese Aussage weiter ausführen oder wird das jetzt so hingenommen weil du es sagst?

Da habn sich ja 2 gefunden, Leute, Leute, Leute....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2010 um 12:07
@Fracturner
Also was du da redest staatlich anerkannt usw son quatsch.
Ich habe omega nur gesagt das er damit recht hat, das man Geister (vlt gibt es sie bei dir ja nicht) mit Respekt behandeln soll.
Hättest du auch lesen können, warum sollte ich hiermit meine Aussage weiter ausführen???
Also mache deine eigenen Erfahrungen bevor du hier mitredest, falls du sie gemacht hast können wir gerne weiterreden.


Anzeige

2x zitiertmelden