weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Abdrücke

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:39
@Xurra

Also Fettflecken? Hattest du vielleicht Besuch? :D


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:40
Ciela schrieb:Ich habs mal bearbeitet, damit man es besser sieht.
Da scheinen sich Yeti und Bigfoot ein Stelldichein gegeben zu haben.


melden
Xurra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:40
Ja Leute ehrlich :D wenn es so gewesen wäre würde ich es nicht schreiben :D Mensch :P Mal ganz davon abgesehen das ich am ganzen Wochenende nichtmal zuhause war und das heute morgen war mit den Abdrücken. Und ich war alleine


melden

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:42
@Xurra

Ich hab auch schon oft genug jemand sagen hören: "Das war da noch nicht da, DAS hätte ich gesehen!" Und später kommt raus, dass es doch schon da war. :D
Halt doch einfach mal deine Hand daneben zum Vergleich. :pic:


melden
Xurra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:44
Wie gesagt es sind kleinere Abdrücke. Na jetz werde ich hier als verrückt abgestempelt =/ Naja ....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:45
@Xurra

Warum immer gleich verrückt? Wenn man sich irrt usw hat das nichts mit verrückt zu tun...


melden
Xurra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:46
Ja wenn die Abdrücke kleiner sind als meine und mit Sicherheit auch kleiner als die von meinen Nächtlichen Besuchen... Wie gesagt ich lebe seit 4 Jahren mit komischen Ereignissen wo ich mir selber nie irgendwas erklären kann. Aber das ist wirklich ekelhaft.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 16:49
Schimmel in der Wohnung, der alte Abdrücke sichtbar macht? Stockflecken?

Wikipedia: Stockfleck


melden

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 17:11
@Branntweiner
sieht aber jetzt nicht wirklich wie stockflecken aus auf dem bild


melden

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 17:32
@Xurra
Ein Bild mit den Abdrücken, wo Du ein Lineal daneben hälst wäre gut ... Wegen der Grössenverhältnisse ...

In dem überarbeiteten Bild sieht es ja nun wirklich wie eine Hand und ein Fuss aus ...

Den Fussabdruck mal abmessen, vielleicht "passt jemandem der Schuh" ...^^


melden
Anzeige

Abdrücke, Geräusche, Gestalten

02.07.2012 um 20:34
@Xurra

Also ich würde an deiner Stelle aus Gesundheitlichen Gründen wirklich mal die Wohnung untersuchen lassen und zwar auf Schimmel, Gasaustritt oder Elektrosmok und was es da noch so alles gibt. Denn die Gefühle die du beschreibst könnten wirklich von Elektrosmok kommen. Hast du zb. grosse Strommasten bei dir in der nähe oder übermässig viele Elektrische Geräte ständig am laufen? Vielleicht hat auch der Nachbar neben, über, unter dir massig Elektrogeräte. Ich würde solche Dinge erstmal überprüfen bevor ich zum Psychologen renne und einige können sich selbst ja auch gut einschätzen und wissen was für sie normal ist und was nicht. Und du machst mir auf mich jetz nich den Eindruck als wärst du dir sicher das es was Paranormales sein muss, sondern ziehst auch andere Dinge in Betracht. Wie gesagt, einfach mal n Elektriker kommen lassen und Leute die schauen ob Schimmel oder irgendwelche anderen Giftstoffe der Auslöser sein könnte usw.

Das mit den Abdrücken, wo genau war das an der Couch? Ich kann mir das gerad noch nich so wirklich vorstellen? Aus welchem Material ist die Couch und sind, seitdem du sie hast mal Kinder da drüber gelaufen? Es kann wirklich sein, das die Abdrücke schon vorher dort waren aber nicht sichtbar waren und vielleicht durch aussere Einflüsse wie Raumtemperatur oder was weiss ich wieder sichtbar wurde.

Du sagst du warst das ganze Wochenende weg und als du zurückkamst, sind dir die Abdrücke aufgefallen. Kann es sein, das jemand noch einen Schlüssel für die Wohnung hat? Manche Vermieter behalten zur Sicherheit manchmal einen Schlüssel ein obwohl sie das nich dürfen und stiefeln dann einfach mal in die Wohnungen rein, hab ich alles schon erlebt. Und vielleicht hatte er seine oder sein Kind dabei und zack haste solche Abdrücke. Oder vielleicht jemand anderes? Solltest du mal drauf achten ob alle Sachen immer an ihrem Platz stehen oder ob du allgemein den Eindruck hast, das jemand in deiner Wohnung gewesen sein könnte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden