weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Wohnung

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:46
Belhaven schrieb: aber ob eine gefeuerte Ex-Mitarbeiterin so viel mehr glaubwürdiger ist als Grant und Jason selbst? Naja... Amis eben :)
hihi, du sagst es, aber denke eher schon quotenjäger ;)

aber ich verstehe nicht, wieso sie gleich zum Doc gehen soll, denkst du denn, dass da eine krankheit hintersteckt? soweit würde ich noch nicht gehen.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:50
@DieKatzenlady
Nein, aber wenn die TE aus ihrem Kind nichts "Konkretes" zum Thema "Mann steht da in der Ecke und spricht mit mir" herausholen kann, was bleibt denn da am Ende übrig?

a) Die TE belässt es dabei und findet sich damit ab (was ich aber aus der (vorgestellten) Sicht einer Mutter nicht glauben kann).
b) Die TE marschiert mit ihrem Kind zum Kinderpsychologen und schildert dort den Fall.

Was wäre denn deiner Meinung da noch mehr, was die TE machen könnte?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:55
@Belhaven

omg....als ich grad deinen ersten Satz gelesen hab..ich weiss auch nicht..kam mir der Gedanke ein Verbrechen? Ich weiss auch nicht wieso....aber hoffen wir mal nicht ...


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:57
@DieKatzenlady
Wohl eher weniger ;)

Warten wir mal ab, ob die TE noch was dazu beiträgt.


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 18:02
@Belhaven

Ja manchmal ist das schon unheimlich, wenn Kinder von fremden Männern erzählen... das schlimmste was wohl hinter stecken könnte, wäre ein Verbrechen.

Aber gut warten wir ab :)


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 21:51
Jetzt bin ich verwirrt, was für ein verbrechen denn?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 21:56
@Mayala: lass dich nicht verrückt machen! ;) man soll ja nix ausschließen aber bei einen "verbrechen" welcher art auch immer, würde sich ein kind ganz anders verhalten! hast du schon mit deinen sohn gesprochen?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 22:20
@Mayala

Was war den im gelben Säckchen?


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 09:42
@Samoca
Nein ich möchte gerne warten bis er wieder von sich aus mit dem Thema anfängt. Wenn er wieder von dem mann redet, werde ich ihn fragen ob er mir mehr von dem Mann erzählen kann und eben, wie mir hier vorgeschlagen wurde, ob ich mit ihm reden darf.
@Lady_Amalthea
Schokolade, warum?


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 16:07
@Mayala: so würd ich auch vorgehen ;) man muss ja nichts herauf beschwören! halt uns bitte am laufenden, bin sehr gespannt wies weitergeht. meine tochter ist 1 jahr älter als dein sohn, darum ist mein interesse in diesen fall sehr groß :) alles gute weiterhin!


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 16:39
@Mayala

Naja muss ja einen Grund haben warum "der Mann" wollte, dass das gelbe Säckchen geöffnet wird....


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 22:16
@Samoca
Natürlich, mach ich :o)
@Lady_Amalthea
Ich versteh was du meinst aber im Kalender waren nur Kleinigkeiten, Schokolade und kleine haribo sackerl und kleines Spielzeug. Alles neu und am selben Tag gekauft... Ich hab,mich Auch gewundert


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strudel/Wirbel29 Beiträge
Anzeigen ausblenden