Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:46
Zitat von BelhavenBelhaven schrieb: aber ob eine gefeuerte Ex-Mitarbeiterin so viel mehr glaubwürdiger ist als Grant und Jason selbst? Naja... Amis eben :)
hihi, du sagst es, aber denke eher schon quotenjäger ;)

aber ich verstehe nicht, wieso sie gleich zum Doc gehen soll, denkst du denn, dass da eine krankheit hintersteckt? soweit würde ich noch nicht gehen.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:50
@DieKatzenlady
Nein, aber wenn die TE aus ihrem Kind nichts "Konkretes" zum Thema "Mann steht da in der Ecke und spricht mit mir" herausholen kann, was bleibt denn da am Ende übrig?

a) Die TE belässt es dabei und findet sich damit ab (was ich aber aus der (vorgestellten) Sicht einer Mutter nicht glauben kann).
b) Die TE marschiert mit ihrem Kind zum Kinderpsychologen und schildert dort den Fall.

Was wäre denn deiner Meinung da noch mehr, was die TE machen könnte?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:55
@Belhaven

omg....als ich grad deinen ersten Satz gelesen hab..ich weiss auch nicht..kam mir der Gedanke ein Verbrechen? Ich weiss auch nicht wieso....aber hoffen wir mal nicht ...


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 17:57
@DieKatzenlady
Wohl eher weniger ;)

Warten wir mal ab, ob die TE noch was dazu beiträgt.


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 18:02
@Belhaven

Ja manchmal ist das schon unheimlich, wenn Kinder von fremden Männern erzählen... das schlimmste was wohl hinter stecken könnte, wäre ein Verbrechen.

Aber gut warten wir ab :)


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 21:51
Jetzt bin ich verwirrt, was für ein verbrechen denn?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 21:56
@Mayala: lass dich nicht verrückt machen! ;) man soll ja nix ausschließen aber bei einen "verbrechen" welcher art auch immer, würde sich ein kind ganz anders verhalten! hast du schon mit deinen sohn gesprochen?


melden

Geist in der Wohnung

06.07.2012 um 22:20
@Mayala

Was war den im gelben Säckchen?


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 09:42
@Samoca
Nein ich möchte gerne warten bis er wieder von sich aus mit dem Thema anfängt. Wenn er wieder von dem mann redet, werde ich ihn fragen ob er mir mehr von dem Mann erzählen kann und eben, wie mir hier vorgeschlagen wurde, ob ich mit ihm reden darf.
@Lady_Amalthea
Schokolade, warum?


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 16:07
@Mayala: so würd ich auch vorgehen ;) man muss ja nichts herauf beschwören! halt uns bitte am laufenden, bin sehr gespannt wies weitergeht. meine tochter ist 1 jahr älter als dein sohn, darum ist mein interesse in diesen fall sehr groß :) alles gute weiterhin!


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 16:39
@Mayala

Naja muss ja einen Grund haben warum "der Mann" wollte, dass das gelbe Säckchen geöffnet wird....


melden

Geist in der Wohnung

07.07.2012 um 22:16
@Samoca
Natürlich, mach ich :o)
@Lady_Amalthea
Ich versteh was du meinst aber im Kalender waren nur Kleinigkeiten, Schokolade und kleine haribo sackerl und kleines Spielzeug. Alles neu und am selben Tag gekauft... Ich hab,mich Auch gewundert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii