Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3x Klopfen

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kopf, Polter, Klopf
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

24.07.2012 um 23:32
@losdenno
Die geistigen Helfer können das z.b. übernehmen, außerdem läuft die zeit anders ab.
Die zeichen dienen ja allein denen, die das Opfer zu beklagen haben.


melden
Anzeige

3x Klopfen

25.07.2012 um 00:45
@Dawnclaude
Und worin verbirgt sich der Zweck hinter dem zeichen? Angehörige verstören? Und woher hast du dein Wissen über diese Helfer?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

25.07.2012 um 01:01
@losdenno
Sie dienen der Aufmerksamkeit. Entweder sind sie dezent oder deutlicher, wenn jemand ganz gezielt ans Jenseits glauben bzw. sich damit beschäftigen soll. Einige, die sich mit der Jenseitsforschung beschäftigen, haben besonders starke Zeichen erhalten, wie ich z.b..
In der Regel sind es dezentere Zeichen, weil es gewisse Regeln gibt, die die Entwicklung jedes Einzelnen auf der Erde nur dann beeinflussen soll, wenn es einen Sinn dafür gibt.

Wissen über die Helfer hab ich durch eigene Erlebnisse und durch diese Erlebnisse bin ich dann auf Jenseits der Thesen und Jenseits-de.com gekommen, da werden diese Helfer (Guides) ausführlich erklärt. Und da sich eigene Erfahrungen mit den Theorien decken, die wiederum auch durch Erfahrungen von anderen Menschen entstanden sind, hat sich so eine Forschung gebildet.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 01:03
Ist mir ein Rätsel wie ein "Geist" der ja angeblich durch alles hindurch schreiten kann trotzdem in der Lage ist, gegen eine Tür zu klopfen....naja, was nicht passt, wird passend gemacht. :D


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 07:38
@Aniara
Das mag gegensätzlich erscheinen, wenn man "irdisch" denkt. Vielleicht muss man zugeben, dass es Dinge gibt, die man nicht so einfach erklären kann. Dinge, die man z.B. hören und sehen kann, während du keine Person vor dir siehst, die du dafür verantwortlich machen kannst. Zumindest gibt es nicht immer eine schlüssige, "irdische" Erklärung.

Vielen Dank an alle für die interessanten Beiträge! :^)

Ihr wisst ja, wir klopfen 3x auf Holz um Glück zu beschwören, an der Tür wird 3x geklopft um auf sich aufmerksam zu machen. (mehr gab's nicht über google)

Wenn es nun klopft und keine menschliche Ursache gefunden wird, so haben wohl die meisten das Gefühl, dass es ein Zeichen sein soll (von wem oder was verursacht, das kann ja unterschiedliche Ursachen haben, die man jetzt nicht ermitteln kann). Was glaubt ihr, darf man dies positiv deuten? Ich weiß nicht warum, aber es erschien mir auf keinen Fall bedrohlich oder ängstigend... Ich versuche meist auf mein Bauchgefühl zu hören, und einige Zeichen waren schon beachtlich, aber ich hatte dabei meist ein neutrales Gefühl..

Ich vermute gleichzeitig, dass die meisten, die das Klopfen hörten, parallel auch einige andre Zeichen wahrnehmen. Bei mir war es nicht nur das Klopfen, es kamen andre Dinge hinzu wie z.B. dass Gegenstände anders platziert wurden (meist in meiner Abwesenheit, bei zwei Situationen war ich allerdings direkt dabei und schaute mir das an). Dazu kommen bedeutungsschwangere Träume, aber darauf muss man sich nicht berufen, da nicht jeder mit Träumen arbeitet bzw. sie notiert und studiert.

---

Einen angenehmen Tag wünsch ich.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 08:43
Ich halte das für selektive Wahrnehmung bzw. Zufall wenn man sowas öfter hört :D

Ich meine man muss sich doch alleine mal im klaren Sein dass 3 mal Klopfen nicht mal wirklich klar Definiert ist. Bedeutet 3 mal Klopfen dass 3 mal in einem exakt gleichen Zeitabstand ein Klopfgeräusch auftritt und davor und danach längere zeit nichts? So genau kann man es wohl nicht nehmen ich wette dann würden 90% der Erscheinungen die die Leute hatten schon wegfallen.

Was ist wenn es mit einer 1 sekunden Pause 2 mal klopft und dann 2-3 Sekunden Pause dann klopft es nochmal? Die meisten würden das auch als 3 mal klopfen zählen. Aber um das auf die Spitze zu treiben könnte ich mich dann auch hinsetzen und einfach warten bis es 3 mal geklopft hat egal wie groß die Pausen dazwischen waren. Ich kann mir einer Sache sicher sein: Ich werde auf jeden Fall 3 mal hintereinander ein Klopf Geräusch hören wenn ich nur lang genug warte (es sei denn ich bin in einer Wüste und weit und breit kein Lebewesen oder so).

Ich hör auch manchmal ein merkwürdiges Klopfgeräusch aber das hab ich nachdem ich Sport gemacht hab und hat wohl was mit der Blutzirkulation zu tun ^^


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:03
@naas
Da hast du recht. :^) Ich möchte aber behaupten, dass -objektiv betrachtet- der Takt variieren könnte, man aber bei drei unmittelbar aufeinander folgenden Klopfern (sagen wir max. eine Sekunde Abstand) eigentlich davon ausgehen kann, dass diese zusammenhängen, oder.. ? Bist du sicher, dass du ein solches Klopfen hörst, wenn du lang genug wartest (zweifelt man da nicht noch mehr an seiner Wahrnehmung)? Also in der Regel kann man sowas nicht reproduzieren. Wäre mir zumindest neu, ebenso wie ein Klopfen nach sportlicher Betätigung (Blutzirkulation??) *g*


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:17
@miharu

Die vierte art ist ein angeblich auf wahren begebenheiten basierender film wo es um menschen mit schlafstörungen geht, in alaska die immer erzählen sie würden von eulen träumen. Eine sogennante dr tyler führt die patienten durch hypnose in gedanken zurück und findet heraus das sie von ausserirdischen wesen entführt werden und die eule nur eine eingepflanzte erinnerung ist. Wen man auf filme wie paranormal activity steht ist der film sehr zu empfehlen.

Zum thema klopfen und depression: Ich hatte auch schon schwere depressionen und selbstmordgedanken u mir kam es teilweise vor als würde sich etwas davon nähren und jeder weiss wie schwer es ist wieder aus dem loch rauszukommen, jeder der es erlebt hat halt. Aber klopfen hab ich in der zeit nie regestriert oder vl doch und hab mir nichts dabei gedacht. Aber ich seh öfter aus dem augenwinkel gestalten, aber das hat wohl jeder.

Aber eins möchte ich noch ansprechen was mich schon lange beschäftigt ich seh seit meiner jugend, seit ich mich angefangen hab mit solchen themen zu beschäftigen, wen ich mich auf einen punkt konzenriere, vor allem wen der raum hell ist, überall in der luft, draussen so wie drinnen, ein art energie muster das sich immer wieder wiederholt und aussieht wie kleine lichtpunkte die sich halt immer gleich bewegen. Kennt das von euch auch jemand??????

hab mich auch ne zeit länger konzentriert und dann kamen auch irgendwelche gestalten durch, hab dann aber aufgehört weil ich mir gedacht hab ich will nichts heraufbeschwören, kann natürlich auch nur einbildung gewesen sein.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:20
miharu schrieb:Ich möchte aber behaupten, dass -objektiv betrachtet- der Takt variieren könnte, man aber bei drei unmittelbar aufeinander folgenden Klopfern (sagen wir max. eine Sekunde Abstand) eigentlich davon ausgehen kann, dass diese zusammenhängen, oder.. ? Bist du sicher, dass du ein solches Klopfen hörst, wenn du lang genug wartest (zweifelt man da nicht noch mehr an seiner Wahrnehmung)?
Das mit dem lange genug warten war eigentlich so gemeint dass man 3 Klopfer mit beliebig langen Abständen dazwischen hört. Allerdings muss man auch sagen dass man sich genausogut hinsetzen kann und auf 3 Klopfer warten die kurz hintereinander kommen. Da muss man eben nur wesentlich länger warten bis sowas passiert und verdurstet eventuell.

Die andere Sache ist ja auch was ist z.B. wenn es mehr als 3 mal Klopft. Was ist wenn es 3 mal mit 1 Sekunde Pause klopft und dann mit 2 Sekunden Pause ein 4. mal? Zählt das auch? Wird das überhaupt noch wahrgenommen nachdem man sich nach 3 maligem klopfen schon so erschrocken hat? ^^
miharu schrieb:ebenso wie ein Klopfen nach sportlicher Betätigung (Blutzirkulation??) *g*
Das kommt auch nicht immer und ich höre es nur wenn es wirklich ruhig ist...


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:27
@dispater
Woah, den Film werd ich mir demnächst mal reinziehn, thx :^) Paranormal Activity war auch nicht zu verachten xD

Die Muster, die du gesehen hast. Hast du sie subjektiv vor dem inneren Auge wahrgenommen, oder hattest du das Gefühl, dass das sehr plastisch erschien wie die Umgebung? Bei einer bestimmten Atemtechnik (sauerstoffmangel) kann man sowas vor dem inneren Auge sehen bzw. wie Blitzlichter bei geschlossenen Augen- dann sehe ich solche Muster, die sich dehnen und verziehen, allerdings mit bunten Farben, manchmal entstehen daraus Gegenstände. Erinnert mich an ein Kaleidoskop :^) Bei dir eventuell auch durch Schlafstörungen verursacht? Hab da mal ein interessantes Buch gelesen, welches auch dieses Phänomen behandelte. Eine Frau hatte nach immensem Schlafdefizit angefangen Hakenkreuze überall rumfliegen zu sehen und hatte dadurch sogar Angst bekommen...


@naas
Achso, jetzt check ich's. ;)
Ich treib normalerweise viel Sport... und gelegentlich hört man sein Herz klopfen. :^) Sport is was Feines.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:42
@miharu Mir kam es eher ziemlich plastisch vor und ich kann es mir nicht vorstellen das ich mir das jahre lang schon nur einbilde, weil ich kann es ja praktisch immer sehen wen ich will und die lichtpunkte bewegen sich immer im gleichen muster, so wie eine art energie die überall gegenwärtig ist. Eine freundin sagte zu mir sie nimmt das auch wahr, aber bei der person bin ich mir nicht sicher ob sie sich nur wichtig tun will. Mir ist das das erste mal aufgefallen wo ich mit dem hund gassi war im winter und ich einen feldweg gegangen bin, wie alles total weiss war, da konnte ich es schon fast ohne konzentrieren sehen. Das mit der schlafstörung ist auch ne erklärung und mit dem sauerstoffmangel auch. da ich tatsächlich nicht immer gut schlafen kann und raucher bin aber das muster wiederholt sich mit einer solchen regelmäßigkeit auch wen ich topfit u ausgeschlafen bin das ich mir sicher bin das das nicht dadurch verursacht wird. Hab bis jz auch keinen getroffen der das auch sieht oder mir erklären kann was das ist. Vl die reflektierenden strahlen der sonne oder wie ich glaub eine allgegenwärtig energie oder der ansatz zu einer anderen sphäre oder ebene des seins.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:45
@miharu
Biddeschön für den filmtipp, wird dir sicher gefallen, für mich war es der grusligste verstörendste film den ich je gesehen habe, wen man sich darauf einlässt und sich generell für das thema interessiert. Aber vorsicht an einer stelle des films bleibt dir wirklich fast das herz stehn! ;) Wirst schon sehen welche ich meine. :)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 09:57
@dispater
Deine Beschreibung zum Film klingt sehr vielversprechend ;) Bin immer auf der Suche nach noch schockierenderen Filmen, haha.. *_*


Ok, was du beschreibst klingt sehr interessant. Auch wenn du den Eindruck eines plastischen Bildes vor dir hast, so kannst du ja trotzdem erkennen, ob es "durchsichtig" oder "feinstofflich" ist.. Ich denke, der Weg zum Augenarzt erübrigt sich fast. Also du siehst es auch ohne, dass du dich darauf konzentrierst? Ist es allgegenwärtig, oder verschwindet es auch, wenn du gerade auf was andres konzentriert bist? Ich würde dir ja gern helfen, aber sowas hab ich noch nie gesehen... Fühlt es sich bedrohlich oder neutral bis positiv an? Meinst du, es weist auf etwas Bestimmtes hin, oder folgt es keiner Logik und existiert ohne erkennbaren Sinn? Fragen über Fragen von mir :^)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 10:44
o.O welcher Film is das, hab ich was Überlesen ???


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 10:57
Ich gebe zu, ich hab die 4rte Seite jetzt nur noch kurz überflogen.
Will aber trotzden meinen "Senf" dazugeben.

Meine Oma hat mir mal erzählt, dass Ihr Vater immer ein Klopfgeräuch hörte,
bevor jemand starb (3x Klopfen )
Laut ihren Erzählungen stimmten die "Vorahnungen" immer.

Eigentlich glaube ich ja nicht an solge "Dinge".
Ich denke hingegen auch nicht, dass meine Oma mich, bzw. ihr Vater sie angelogen hat.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

25.07.2012 um 10:59
@dispater
dispater schrieb:hab mich auch ne zeit länger konzentriert und dann kamen auch irgendwelche gestalten durch, hab dann aber aufgehört weil ich mir gedacht hab ich will nichts heraufbeschwören, kann natürlich auch nur einbildung gewesen sein.
Zieh das doch mal richtig durch! Dir kann dabei eh nix passieren. Du wirst keine Dämonen heraufbeschwören oder irgendwas negatives. Sehr gut möglich, dass du dir so ne Art innerwelt generieren kannst. Kenne mehrere, die so eine ähnliche Fähigkeit haben, die fühlen dann später auch in dieser "Phantasie Welt" materie und die geistigen Helfer unterstützen sie dabei.
ist so eine spezielle Schamanistische Technik eigentlich.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:00
@phenix
Die vierte Art, mit mila jovovich

@miharu
Mir kommt es eher feinstofflich vor als durchsichtig, aber es ist schwer zu beschreiben. Ich seh es eigentlich immer, aber ich nehme es nur wahr wen ich mich auf einem bestimmten punkt in der umgebung konzentriere und je nach helligkeit des raumes oder nach sonneneinstrahlung ist es halt stärker oder schwächer. Ich hab dabei weder ein negatives noch ein positives gefühl. Es ist meiner meinung nach allgegenwärtig. Vl seh ich es einfach nur weil ich extrem gute augen habe, keine ahnung ich weiss es nicht, mir ist es ja auch jahrelang nicht aufgefallen bis ich es das erste mal wahrgenommen habe. Ich glaub wie gesagt das es eine energie ist vl wie die vril energie, falls du schon mal was darüber gelesen hast, die einfach überall im ganzen universum vorhanden ist und das die durch ein scharfes auge und sonnenlicht für manche sichtbar ist. In einem dunklen raum nehm ich es glaub ich nicht wahr, muss ich aber nochmal testen zur sicherheit.

Achja vl hast du ja auch einen guten filmtipp für mich, würde mich sehr freuen darüber? :)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:03
@miharu

Ich habe diese Klopfgeräusche auch nach meinem Umzug in der anderen Wohnung gehört...so
täck, täck,täck...täck, täck, täck...täck, täck, täck...
habe dabei ein unangenehmes, ängstliches Gefühl...
so 3-4x im Jahr.
Aber ich bin mir sicher, dass es aus dem Unterbewußtsein kommt, obwohl es sich anhört, wie von aussen, schlecht zu beschreiben...


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:10
vielleicht hilft es ja mal ein tagebuch zu schreiben. Vielleicht ergibt das ganze ein Muster oder es passieren immer die selben Dinge nach dem Klopfen.


melden
Anzeige

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:14
@Dawnclaude

Ich werd es noch mal probieren und dann davon berichten. Ich bin ja auch der festen überzeugung das es neben unserer realität noch viele andere gibt die genau den selben raum belegen und das man mit bestimmten fähigkeiten in diese welt blicken kann. Zum beispiel halte ich die geschichten von feen und anderen fabelwesen keineswegs für blödsinn, ich glaub halt das die menschheit diese fähigkeiten im laufe der zeit verlernt hat weil wir uns immer mehr weg von unserem göttlichen selbst entfernt haben. Wir sind ja bekanntlich noch in der 3 dimension. In der 4 sind was ich gelesen hab die geister, also rastlose seelen, und die 5 ist so etwas was wir schon als himmel bezeichnen würden, wobei man eigentlich die dimension nicht so abgrenzen kann weil sie ja ineinander verlaufen, aber zum bessern verständniss. Wen du mit innerwelt so was gemeint hast. Hab aber eben auch erfahren das aus der 4 heraus auch die sogennante reptos oder dracos
( oder auch dämonen genannt ) walten und von dort aus viele menschen zu negativen dingen beeinflussen und sich dann von der negativen energie davon nähren, darum war ich bis etwas vorsichtig was das angeht.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grüne Gestalt17 Beiträge