Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3x Klopfen

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kopf, Polter, Klopf

3x Klopfen

26.07.2012 um 00:00
dieses klopfen habe ich auch erlebt.Kurze Erzählung dazu:

Unser Hund war schwer krank geworden,er war auch schon sehr alt.


Mein Mann ging ca 1 Stunde vor mir ins Bett .Ich folgte ihm und legte mich ins Bett .

Ich hörte ein dumpfes klopfen als würde man mit einem Stock auf den Boden klopfen,3 mal.

Da mein Mann einen sehr leichten Schlaf hat und auf dieses klopfen nicht reagierte,dachte ich mir das er schläft und es also nicht gehört hat.Er sagt immer,wenn er etwas hören würde muss er gucken gehen,er könne dann nicht einfach liegen bleiben-Tat er nicht -also nicht gehört!

So schlief ich ein.

Am nächsten morgen fragte mein Mann mich ob ich diese Nacht etwas gehört hätte.Ich sagte ja,3 x klopfen.

Er hat es auch gehört und meinte wortwörtlich , er hatte das Gefühl der Tod zieht vorbei und sollte besser vom Gefühl nicht hochgehen.

Unser Hund starb Mittags


melden
Anzeige

3x Klopfen

26.07.2012 um 00:19
@miharu
also bei meinem "Klopfen" ist es bestimmt keine Heizung! :D (leider)


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 07:03
@Cococonnarcarl
Wie alt war der Hund, was war die Ursache? Hattet ihr eine innige Freundschaft zu eurem Tier?
Ich hab nun öfter gelesen, dass das Klopfen unmittelbar vor dem Tod eines Angehörigen auftritt. Das war vielleicht bei euch der Fall, wenn es nur dieses eine Mal aufgetreten ist.


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 07:41
@miharu

der Hund war 11 Jahre alt und hatte ziemlich viele Krankheiten.An diesem Morgen konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten und war auch vom Wesen her verändert.Er roch sehr seltsam und war gelblich geworden.

Ich rief meinen Tierarzt an ob er kommen könnte,weil ich ihn so mit autofahren nicht zusätzlich strapazieren wollte.
Der Tierarzt kam um 11 Uhr und sah auf den 1. Blick das die Nieren+Leber nicht mehr arbeiten und der Hund auch innerlich voll Wasser ist.Weitere Untersuchungen ergaben das er sich sozusagen innerlich selbst vergiftet/zerfrißt.

Er musste leider eingeschläfert werden,man konnte ihm nicht mehr helfen

Natürlich hatten wir eine innige Freundschaft zu ihm.


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 07:56
Ich will das Ganze ja nicht in den Dreck ziehen, aber wenn zuerst jemand 3 mal klopft und dann deinen Namen ruft und es noch 2 mal macht, dann ist es Sheldon Cooper. :)


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 08:22
@miharu
nein hab ich noch nicht gesehen, werd ich mir gleich mal reinziehn. danke für den tipp. sag mir dann bitte wie dir die vierte art gefallen hat. ;)


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 08:30
@Cococonnarcarl
Mein Beileid, der arme... :( Jetzt geht es ihm garantiert besser. Der Hund war bestimmt schon am Abend davor entrückt, daher das Zeichen an euch. Will ich mal so werten.

@mostellaria
:D

@dispater
Yeah, bin schon gespannt auf den Film und werd dazu ein Feedback geben. xD <3


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 08:35
@miharu
Freut mich. Deine meinung würde mich halt interessieren weil die einen sagen er ist toll und die anderen sagen er ist müll. Aber ich glaub das letztere für solche themen vielleicht einfach nicht so offen sind. Yeeeaah ! ;) <3


melden

3x Klopfen

26.07.2012 um 11:21
@mostellaria
haha :)


melden

3x Klopfen

27.07.2012 um 22:55
also ich muß mich berichtigen! Letzte Nacht war es kurz da, sicher wegen dem Thread, weil ich da eher drüber nachdenke....es ist jedesmal 4x....


melden

3x Klopfen

09.09.2012 um 22:21
nachdem ich hierzu all die vorherigen Beiträge gelesen habe bin ich mir nicht sicher ob ich nunmehr beruhigt oder besorgt sein sollte.. Am heutigen Nachmittag (ca 16.30 Uhr) war ich bei mir im Haus im Bad & gerade auf der Toilette (Hochparterre) als es plötzlich 3 mal hintereinander ziemlich straff an die Fensterscheibe klopfte - nachdem ich die Jalousie hochgezogen hatte war niemand draußen zu sehen, nur meine Hunde schauten vom Garten aus zu mir empor. Ich war erst ziemlich erschrocken und dann reichlich sauer auf meinen Mann den ich hierfür im Verdacht hatte. Es stellte sich aber heraus, dass er und meine Tochter zu diesem Zeitpunkt auf der Terasse hinterm Haus saßen und ihrerseits dachten, ich hätte an die Scheibe der Hunde wegen geklopft ( sie hatten es auch gehört und sich aber gewundert da keiner der Hunde bellte und Anlass für Maßregelung gegeben hatte).. Wir haben keine rationale Erklärung dafür und es war äußerst seltsam..


melden

3x Klopfen

10.09.2012 um 20:45
Youtube: Top 3 Sheldon knocks

Ich hab das Rätsel gelöst. :alien:

Nein,Spaß.

Ich denke es ist einfach nur Aberglaube,und durch solche Threads wird den Leuten nur noch mehr Panik gemacht.

Lieber Gruß,Mysterya


melden

3x Klopfen

11.09.2012 um 00:13
wenn der Tod sich jedesmal durch dreimaliges Klopfen ankündigen würde-man was gäbe es auf den Schlachtfeldern für ein Schlagzeugwirbel!


melden

3x Klopfen

25.09.2012 um 23:03
@miharu
Bin echt durch Zufall hier hingekommen und ehrlich gesagt bin ich echt sprachlos.
Wir haben 3 Hunde im Haus und dennoch bin ich ein Mensch,der wenn ihm etwas nicht geheuer ist,diesem auf den Grund gehen muss.Ein Beispiel-wenn ein Hund bellt (Nachts),höre ich wie sein Bellen klingt und wenn ich meine das es nicht normal ist, muss ich aufstehen und nachschauen ob etwas nicht stimmt. Ich gehe dann auch in den Garten und schaue dort nach oder vor der Tür. Unsere Schlafräume sind im Keller und ich könnte dort nicht die Nacht verbringen ohne zu wissen das oben alles in Ordnung ist.
Dabei muss ich sagen das ich immer zuerst ins Bett gehe da ich zum einschlafen eingutes Buch brauche. Meine Frau kommt dann später nach was ich meistens nicht mitbekomme.
Letztes Jahr im April werde ich des Nachts von einem Klopfgeräusch wach. Die Augen sind auf und ich merke das meine Frau neben mir liegt.
Da höre ich wieder ein 3maliges Klopfen was von oben kommt. Nun war ich wirklich wach und warte ob noch etwas kommt...wieder ein 3maliges Klopfen (wie mit einem stumpfen Gegenstand auf den Boden gehauen). Nun wäre jetzt mein Part gewesen, aufzustehen und nachgucken was los ist aber das ging nicht. Ich hatte ein Gefühl was ich bis dato gar nicht kannte...Angst..ich hatte ein Gefühl das wenn ich hochgehe dort jemand auf mich wartet. Das ist mir noch nie passiert aber ich blieb liegen.
Am nächsten Morgen fragte ich meine Frau ob sie nichts gehört hätte? Daraufhin meinte sie das sie ein 3maliges Klopfen gehört hatte und da ich nicht nachgeschaut hatte, sie meinte ich würde schlafen. Ich sagte ihr was ich für ein Gefühl hatte und wir beide waren sprachlos.
Als wir am Nachmittag den Tierarzt rufen mussten und dieser unseren Bullterrier einschläfern musste hat uns den Rest gegeben.Man kann das nicht jedem erzählen schief angeguckt zu werden aber das musste ich hier mal loswerden.
Man kann darüber Denken was man will aber für mich steht fest, das jemand im Haus war.


melden

3x Klopfen

26.09.2012 um 02:48
@mostellaria
@jexl
Ihr seid ja fies (lach)-musste aber gerade auch an die Szene denken^^

Ich hätte so ein Geräusch wohl eher anders ausgelegt,hätte doch alles mögliche gewesen sein können...erschrecke mich hier ab und an auch noch vor meiner kaffeemaschine,welche öfters ein mehrmaliges knacken von sich gibt und wenn man es nicht kennt,naja^^


melden

3x Klopfen

26.09.2012 um 03:10
klopf! klopf! klopf! Wer ist da ? Der Tod :)

Okaaaaaaaaaaaay

Und wenn es nur 2x klopft ? Wer kommt dann ? Vieleicht...
284422

Wenn es mal bei mir klopfen sollte, dann klopf ich einfach 6x zurück und dann weiß der Tod bescheid.

WICHTIG!
Auf keinen fall 7x oder 5x zurück klopfen oder es hat sich dann ausgeklopft.


melden

3x Klopfen

26.09.2012 um 04:14
Hmm ich hab noch nie ein 3 maliges Klopfen vernommen..

Aber es kann doch nicht sein das bei jedem der in diesem Thread von 3 maliges Klopfen schreibt
Jemand verstorben ist oder ?

Eventuell hat das 3 x Klopfen mehr Bedeutungen als nur den Tod ?!


melden

3x Klopfen

26.09.2012 um 06:56
letzte nacht hats bei uns auch andauernd geklopft. allerdings nur einmal dreimal.

keine ahnung was das war. kam von unserem balkon und klang, als würde jemand vorsichtig mit nem hammer auf holz schlagen. als ich nachgeschaut hab, war da aber nichts.

ich werd nachher mal im hellen noch mal schauen, letzte nacht hab ich mich schon so nen bißchen erschrocken und musste auch sofort an diesen thread denken ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

26.09.2012 um 06:57
@feallai
feallai schrieb: letzte nacht hats bei uns auch andauernd geklopft. allerdings nur einmal dreimal.
Finde den Widerspruch in Deiner Aussage. :D


melden
Anzeige

3x Klopfen

26.09.2012 um 06:59
@Wolfshaag
argh ist noch früh... :D :D

nur einmal dreimal hintereinander... die anderen male dann vier-oder fünfmal


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Boha Psychoalbtraum36 Beiträge