Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3x Klopfen

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kopf, Polter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3x Klopfen

22.04.2014 um 16:23
@Alarmi
Ne bekannte :D die ist extrem gläubig... Ich selber hab keine Ahnung davon ;)

Anzeige
melden

3x Klopfen

22.04.2014 um 20:15
Obwohl ich nicht abergläubisch bin, glaube ich, dass da was wahres dran ist.
Vor ca. 2 Jahren ist mein Opa verstorben.Eines Tages ( vielleicht 1 Woche nach seinem Tod) saß ich alleine am Tisch im Wohnzimmer.
Ich weiß nicht genau was ich da gemacht habe.Hinter mir war unsere Tür,die zum Garten führte.Diese war,wie eig. bei allen,aus Glas.
Nun ja also...
Während ich am Tisch saß hörte ich 3x ein Klopfen.Es hörte sich an als ob jemand gegen die Glastür hämmerte.

Bin wie gesagt nicht abergläubisch,da es aber so kurz nach dem Tod meines Opas passierte glaube ich ,dass da wirklich was wahres dran ist.

Gruß Dov


melden

3x Klopfen

23.04.2014 um 07:19
@Dolan
Also nur weil's einmal klopft, was wirklich von ueberall her gekommen sein koennte, gleich an eine Verbindung mit dem gestorbenen Opa zu glauben halte ich doch fuer sehr weit hergeholt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3x Klopfen

23.04.2014 um 10:01
Habe gestern diesen elend langweiligen Film the conjuring gesehen. Da kam dieses 3 mal Klopfen auch drin vor.

Alles langweiliger Unfug


melden

3x Klopfen

23.04.2014 um 11:18
@Alarmi
Ja ich weiß.Wie gesagt ich glaube eigentlich nicht an so ein Kram,aber wollte ich einfach mal gesagt haben.Das mit dem Opa ist auch übertrieben .


melden

3x Klopfen

24.04.2014 um 16:15
Hab es jetzt nicht gelesen, aber eine frage interessiert mich dann doch, wie oft wurde auf Sheldon Cooper verwiesen?


melden
melden

3x Klopfen

25.04.2014 um 14:51
@Amsivarier
Haha :) ,ja kann schon sein.Ich muss auch zugeben,dass öfters mal ein Vogel gegen die Scheibe geflogen ist :) .


melden

3x Klopfen

15.05.2016 um 14:44
Da hier über BigBrother geredet wurde, möchte ich gern etwas berichten was life in BigBrother Brasilien live passiert ist. Man weiß und kennt von BigBrother dass die Teilnehmer gern am Pool sitzen und sich Sonnen . Da ist eine Teilnehmerin am Pool allein liegt und plötzlich hört sie die Stimme von ihrer Schwester, die ihren Name ruft. ( ihre Schwester ist nicht im BigBrother sondern bei ihr Zuhause, sie ist krebskrank)
Nach dem sie die Stimme hörte, steht sie plötzlich auf und fragt laut BigBrother wo sie hingehen soll, da sie die Stimme ihre Schwester gehört hatte. Es ist alles aufgenommen worden von Anfang an. In der Nähe von ihr, ist eine Mitbewohnerin, die am Waschbecken was wäscht und beobachtet wie seltsam sich die Mitbewohnerin sich verhält nach dem sie die Stimme hörte, da sie sogar gefragt hat, ob die anderen es gewesen ist, die ihren Name gerufen hat. Keiner hat ihren Name geruft. Sie geht vom Pool weg ins Haus und bleibt da nur die andere Mitbewohnerin die am waschen war, die gleich sich um sie sorgen macht und kommentiert den Vorfall mit einem Mitbewohner.
Das seltsame daran ist, 45 minuten später stirbt die Schwester an folge von Krebs.
Hier ist das Video dokumentiert leider auf Portugiesisch aber trotzdem wer Interesse hat, kann hier das gern auf youtube ansehen. Es hat damals in Südamerika viele Schlagzeilen gemacht.
Mittlerweile glaube ich dass es Toren zu jenseits gibt, die sich manchmal offen bleibt, bevor man die Ruhe findet.
Youtube: BBB 2 - Cida ouve sua irmã lhe chamar
BBB 2 - Cida ouve sua irmã lhe chamar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3x Klopfen

15.05.2016 um 15:03
@withoutatrace
Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber vielleicht kannst du mir folgende Frage beantworten: Ist die Stimme der Schwester für den Zuschauer zu hören? Also gab es diese Stimme wirklich und wurde sie mit aufgezeichnet? Oder hat nur diese eine Person die Stimme ihrer Schwester gehört und auf den Aufnahmen ist nichts davon zu hören?


melden

3x Klopfen

15.05.2016 um 15:37
Nein, die Stimme nur sie hörte wie auf dem Video zeigt, sie lag allein im garten und plötzlich steht sie auf weil sie die Stimme hört und besteht drauf dass ihre Schwester im Studio war. Wir waren alle perplex als im Fernsehen drüber berichtet wurde. Es ist ein großes Fragezeichen wie das sein konnte dass nur 45 min später wird sie vom Big Brother aufgerufen und über den Tod der Schwester mitgeteilt .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister oder Dämonen?!
Mystery, 151 Beiträge, am 14.01.2018 von Haret
Joker97 am 29.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 14.01.2018 »
von Haret
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Übernatürliches im Zimmer?
Mystery, 17 Beiträge, am 15.11.2011 von godfree
damnisawaghost am 21.10.2011
17
am 15.11.2011 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors