Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3x Klopfen

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kopf, Polter, Klopf

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:18
@Ruthle
Ich glaub das es am besten ist solches klopfen einfach zu ignorieren, vor allem wen es das klassische 3 malige mit etwa 1 sekunde abstand dazwischen ist. Holz lebt ja wie mann weiss, und das das gerade bei etwas ältern häusern geräusche verursacht die man als klopfen deuten kann ist ja auch bekannt. Natürlich kann es auch sein das es in manchen fällen einen paranormalen hintergrund hat, das streite ich gar nicht ab, aber für gewöhnlich denk ich das es nicht so ist.


melden
Anzeige

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:24
Holz ist es nicht....die Wohnungen waren, bzw. sind in neuen Häusern...hört sich eher metallisch an und inzwischen sag' ich dann immer:"Aufhören! Ich will das nicht hören...das ist nicht echt"! Dann hört's auf....erst wird's leiser...sehr komisch!
Beim ersten mal vor Jahren dachte ich ja, es wäre Draussen.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:31
@Ruthle
Achso na dann kann es schon möglich sein das irgendetwas mit dir kontakt aufnehmen will, ist nur die frage was? Aber ich halt es trotzdem für das beste einfach so zu tun als höre man es nicht, ausser du willst auch kontakt zu diesem unbekannten etwas. Ghosthunter ist der beste "beweis" das solche wesen oft so kontakt suchen oder dich vl einfach nur ärgern wollen.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:37
witzigerweise hatte ich nie an sowas wie Kontakt gedacht...es ist nur immer lästig! Erst durch diesen Thread wurde ich aufmerksam, dass es was Paranormales sein könnte...ich hoffe nicht. Glaube eigentlich nicht an Geister ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:41
@dispater
Dann schau dir mal die Jenseitsforschung an wie Jenseits-de.com und Jenseits der Thesen die ganze Forschung basiert ja auf Personen mit medialen Fähigkeiten und wie sie Kontakt mit diesen Welten aufnehmen. Mit hilfe der geistigen Helfer wurden dann nach und nach die Informationen gesammelt.
Diejenigen die wissen, dass geistige Helfer existieren, der weiß auch, dass viele der Informationen richtig sein müssen, weil diese Helfer nur unterstützen wollen. Naja und ich hab sie auch selbst erlebt und daher hab ich Vertrauen dazu.

Du hast diese Seelenführer (die übrigens auch eine weiterentwickelte Version deines ICHs sein können , nur mit ner anderen Erfahrungsstufe und anderen Bewusstseinszustand - da kommen wir dann zum Thema Multidimensionalität) und daher kann niemals ein Wesen zufällig mal eben bei dir durchbrechen nur weil du dich ein bisschen konzentrierst. Sonst würden ne Menge mehr Katastrophen auf der Welt passieren ;) Einiges was du wahrnehmen kannst, ist auch Show, weil es auch um Prüfungen deiner Ängste geht.
Und ja diese Energieernährung mit Kreaturen etc, mag es geben, aber nix wovor man sich nicht schützen könnte und auch das können Prüfungen sein.

@Ruthle
Das mit dem unterbewusstsein ist ja auch nicht verkehrt. Z.b. Kontakt mit anderen Wesen werden ja auch direkt über Gedanken gemacht. Oder stimmen im Kopf sind auch solche telepathischen Kontakte. Das Problem ist einfach nur, dass man glaubt, man wäre verrückt, weil sich da etwas in deiner "Innerwelt" selbstständig gemacht hat.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:45
Ja, stimmt, "selbstständig"....oje, jetzt habe ich direkt Angst, wenn es wieder mal passiert...*grusel*


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:57
@Dawnclaude

das mit den geistigen führern, multidimensionalität und so ist mir bekannt, weil sich meine mutter sehr stark damit beschäftigt und ich schon so manches buch von ihr darüber gelesen hab. Sie hat mir erzählt das sie im schlaf also in der traumphase schon öfters mit geistigen helfern kommuniziert hat. Sie hat auch schulungen dieser fähigkeiten gemacht, bei uns in österreich heisst das kryon schule falls dir das was sagt. Selbst hab ich so was leider noch nicht erlebt. Oder vl hab ich es und weiss nichts mehr davon, ich vergess meistens was ich träume. :) Das beste beispiel dafür das dieses thema e schon immer mehr akzeptiert wird ist der letzte bigbrother gewinner rayo, der ganz offen von anfang gesagt hat er ist nicht allein eingezogen sondern mit seinem schutzengel oder geistigen führer circel. Und wen du den typ erlebt hast, dann glaubst du den das auch sofort, zumindest ich weil der typ war einfach die ruhe selbst, chilliger gehts gar nicht. :D Ausserdem gibt es ja den schutzengel glauben nicht umsonst, das basiert ja auch auf das was du geschrieben hast. Wie meinst du das show und prüfung deiner ängste?


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:58
@Ruthle
tut mir leid ich wollte dir damit keine angst machen, versuch einfach nicht mehr darüber nachzudenken.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 11:59
Nein, Du hast mir keine Angst gemacht, eher der ganze Thread...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:12
@dispater
echt sowas gabs bei Big Brother? Erstaunlich haha :)
Naja geistige Führer sind z.b. auch dafür da, dass du bestimmte Dinge im Leben erlebst, die du
auf jeden Fall erleben sollst, weil du sie dir zuvor ausgesucht hast. Das können auch manchmal
negative Dinge sein, allerdings wenn du dir bewusst bist solche Helfer zu haben, dann wird das Leben sowieso chilliger. Es gibt eigentlich keinen Grund Angst zu haben, wenn man weiß, dass das Jenseits sehr kooperativ aufgebaut ist. Ich bin auch sehr entspannt geworden, seitdem mir das klar geworden ist. Ich wünschte mir nur, es würden mehr Leute wissen, das würde der Erde definitiv gut tun, aber auch das gehört zu diesem Szenario dazu - sonst würden wir nicht in der Polarität hängen.
Eine typische Prüfung ist dieser Thread hier:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=167208


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:13
Scheiße nochmal!

Ich dachte einfach bei uns stimmt was mit den rohren nicht oder ein nachbar macht da irgendwas.

bei uns ist das JEDE Nacht, ich und meine Freundin hören das immer , meistns zwischen 23 und 1 uhr nachts, selten auch mal am tage

bei uns klingt es so als ob es von oben kommt, aber über uns wohnt keiner....

Was soll das denn jetzt bedeuten?


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:23
Wenn das allen anschein nach so häufig auftritt, dann kann es doch was ganz rationales sein.
ich kenne mich mit gebäudetechnik, installationen, etc nicht aus.
aber vielleicht sind es irgendwelche rohre die sich entlüften, irgendein regler der sich einschaltet, etc.
und das es der eine von oben, der andere von unten wahrnimmt leigt daran wo die rohre liegen. und wie die einrichtung (schallwellen) ist.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:24
ja erstaunlich aber wahr. Und endlich hat mal wer gewonnen der es verdient hat u nicht das geld für party verschleudert, er hat auch die hälfte oder noch mehr für ne gute sache gespendet. Achso war das gemeint. Ich weiss das ganze leben ist nur da um erfahrungen zu sammeln die man für den aufstieg braucht. Ich muss mir das einfach öfter in erinnerung rufen das wir doch nicht so alleine sind wie wir manchmal glauben. Aber wen du gesundheitliche probleme hast fällt dir das oft nicht so leicht und gerade so etwas ist für mich zurzeit einer der schwersten prüfungen. Das wünschte ich mir auch dann könnte man auch mit jedem offen darüber reden und muss nicht immer damit rechnen gleich als verückt beschimpft zu werden. Aber diese leute müssen das halt irgendwie, irgendwann auf ne andere art und weise lernen, soll jeder glauben was er will, es kommt sowieso alles wie es kommen muss, sag ich immer ! ;)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:25
@Dawnclaude
ja erstaunlich aber wahr. Und endlich hat mal wer gewonnen der es verdient hat u nicht das geld für party verschleudert, er hat auch die hälfte oder noch mehr für ne gute sache gespendet. Achso war das gemeint. Ich weiss das ganze leben ist nur da um erfahrungen zu sammeln die man für den aufstieg braucht. Ich muss mir das einfach öfter in erinnerung rufen das wir doch nicht so alleine sind wie wir manchmal glauben. Aber wen du gesundheitliche probleme hast fällt dir das oft nicht so leicht und gerade so etwas ist für mich zurzeit einer der schwersten prüfungen. Das wünschte ich mir auch dann könnte man auch mit jedem offen darüber reden und muss nicht immer damit rechnen gleich als verückt beschimpft zu werden. Aber diese leute müssen das halt irgendwie, irgendwann auf ne andere art und weise lernen, soll jeder glauben was er will, es kommt sowieso alles wie es kommen muss, sag ich immer ! SRY für die platzverschwendung :)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:32
meint ihr echt es hadelt sich um so ne art geister die an die wand klopfen? und wenn ja was soll mir das sagen/helfen?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:34
@Staphylokokke
das hängt davon ab, ob du immer an der gleichen Stelle das Klopfen wahr nimmst.
Bei @miharu war das an verschiedenen Orten, das Klopfen wanderte also quasi mit ihr mit. :)

Was es dir sagen soll, schwierig. Hängt davon ab, ob es zu bestimmten Situationen kommt.
Ich kenne z.b. ähnliche Phänomene die dann immer eingesetzt sind, wenn sich die Person gerade mit jemand anderes gestritten hat -das man da einen Sinn erkennt, ist dann wohl klar.
Aber wenn es keinen Zusammenhang zu der aktuellen Lebenslage gibt, dann ist es vielleicht erst mal nur die Aufmerksamkeit.
Bei Miharu aber definitiv die Angst davor und diese Angst davor zu überwinden, das geht bei ihr ja schon sehr lange. Und da @Ruthle Angst davor hat, aber immerhin gebeten hat, dass es aufhört und es dann leiser wurde - war es eine Art Kommunikation und vielleicht soll die ja auch so provoziert werden. ;)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 12:39
bei mir ist es vor ca. 2 jahren das erste mal augetreten, seitdem regelmäßig, hört sich immer an als ob es von oben kommt, aber über uns ist nix. meistens liege ich im bett oder gucke fernsehen wenn es passiert ohne ein besonderen auslöser, und da ich eher ein nicht so ängstlicher mensch bin und auch kein besonderen hang zum übernatürlchen habe , habe ich dem ganzen nicht so viel bedeutung zukommen lassen, aber es ist beharrlich und solangsam eght es mir dann doch auf den sack.
wenn ein geist was will kann der doch ganz normal an die tür klopfen, ich mach auf, wir trinken ein bier zusammen und er sagt mir was er will ;)


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 13:43
@dispater
Hast du schon "A tale of two sisters" geschaut? Großartiger Film, wo man über verschiedene Realitäten nachdenken kann. Und supergruselig.. :^)


@Ruthle
Du hast richtig reagiert. Mach dir keine Sorgen. Ich hab auch manchmal Momente, wo es klopft, teils wird es lauter und wenn es mir grad nicht passt, dann vertreibe ich es, indem ich Musik anmache oder was singe (ich kann nicht singen, das schreckt sicherlich ab). Dann geht es auch wieder weg. So oder so - wenn das das einzige Symptom ist, musst du dir keine Gedanken machen - einfach ignorieren.

@Staphylokokke
Ich hab oft Dinge von oben oder von nebenan vermutet, die eigentlich von unten kamen.. Was sind's denn für Geräusche, eher ein Klopfen oder gar ein dumpfes, lautes Poltern? Schreib dir die Uhrzeiten auf und frag deine Nachbarn so du welche hast. Wäre interessant, was die dazu sagen.


melden

3x Klopfen

25.07.2012 um 13:50
P.S.: Ja, es gibt Heizungen, die so "klopfen", wenn sie nicht richtig entlüftet sind. Das muss man immer erst ausschließen.


melden
Anzeige

3x Klopfen

25.07.2012 um 15:16
@Staphylokokke
Vielleicht sind es ja nager über euch im Dachboden


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeschlange?49 Beiträge