Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 15:14
Die Ozeane sind weit weniger erforscht als der Mond. Der Himmel weiß, was da alles drin rum schwimmt und schlicht nur noch nicht entdeckt ist. Gleiches gilt für den Amazonas-Dschungel.
Wollen`s mal so sagen: Möglich ist unter diesen Voraussetzungen alles und natürlich auch nix.
Zumal die Geschichte und die verschiedenen Mythologien auch bisweilen von Hybriden berichten-
Ägyptische Götter, Pane, Zentauren, Minotauren, etc.
Theoretisch könnten sogar Werkreaturen dazu gehören.
Woher das alles kommt?
Wer weiß!
Zumindest ist es interessant, soviel ist mal sicher.


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 17:04
@Cethlinn


Das ist Blödsinn zu mindestens auf Meerjungfrauen bezogen. Überleg mal die können nicht so aussehen wie man da einem vorführt - Die müssten komplett anders aussehen um sich dem Leben unter Wasser anzupassen . Das kann kein Modell mit einer Traumfigur sein . Mit den sonstigen Hybriden die durch die Geschichte geistern ist es das selbe . Verschiedene Chromosomen machen es unmöglich das sich der Mensch mit irgendwas anderem paaren könnte auf dieser Welt. Allerdings kann
man nicht wissen , ob der Mensch schon immer diese Chromosomenzahl hatte . Vielleicht gab es doch solche Versuche in grauer Vorzeit . Die Frage wäre dann von wem .


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 17:17
Kennt ihr den "Ningen" ?

Das ist quasi die Japanische Form der Meerjungfrau ;)

https://www.youtube.com/watch?v=02L7w69Zabg

selbstverständlich gibt es keine wirklichen Bilder dazu nur das YT Video. ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 17:23
@Marko11:

Ich hab`zu wenig Ahnung von Biologie und Genetik um beurteilen zu können, welche Lebensformen zumindest theoretisch möglich wären.
Ich sage nur, dass gerade die Tiefsee mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch diverse Kreaturen versteckt hält. Tiere, nehme ich einfach mal an, aber wer kann sagen, wie die aussehen würden? Bedenke die extremen Lebensbedingungen.
Für Meerjungfrauen gilt erst mal das Gleiche. Keine Ahnung, ob es sie gibt und wenn, in welcher Form, oder was sie sein mögen, aber ich denke, man sollte erst mal nichts einfach so mit dem Hinweis "geht nicht, weil ist nicht möglich", abbügeln.
Dazu rennen hier einfach zu wenige Meeresbiologen/Genetiker herum.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 18:44
Also soweit ich mich erinnern kann, haben die Leute von Fact or Faked die "Meerjungfrau" ausgemacht und interviewt. Und sie haben diese Szenen nochmal nachgestellt. Ich hab die Folge auf meinem Fesplattenreceiver.


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 19:38
könnte echt oder gefaket sein..
aber beim zweiten video sieht man ganz klar dass die beine viel dünner
als normale beine einer ausgewachsenen frau sind deswegen glaube ich kaum
dass sich jemand verkleidet hat.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

05.11.2012 um 19:52
@Cethlinn
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Ich hab`zu wenig Ahnung von Biologie und Genetik um beurteilen zu können, welche Lebensformen zumindest theoretisch möglich wären.
Keine mit unserem derzeitigem Wissensstand, und auch keine Hybride mit menschlichen Genen. Die Chromosomenanzahl der Lebewesen dieses Planeten ist nicht kompatibel noch nicht einmal mit unseren nächsten angeblichen Verwandten den Affen .


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.11.2012 um 07:32
@Marko11
Keine mit unserem derzeitigem Wissensstand? Ziemlich waage Aussage.

@Cethlinn
Hybride sind nicht vorhanden. Wenn man ein bisschen länger darüber nachdenkt, kommt man von selbst drauf, warum.
Wenn (überhaupt) wäre es eine vollkommen eigenständige Rasse die nichts mit uns gemeinsam hat, ausser vielleicht eine leichte, körperliche Ähnlichkeit.


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.11.2012 um 14:38
@Mad

Warum auch nicht? Wie gesagt, wer weiß schon, was da unten alles so rum schwimmt. Dann ist es meinetwegen eine andere Art.
Erinnert mich ein bisschen an das Zusammenleben von Cro Magnon und Neandertaler. Beide im wesentlichen menschlich, aber doch gravierend anders. Der Neandertaler hat sich bekanntlich nicht durchgesetzt.
Vielleicht geht es in diese Richtung.


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.11.2012 um 14:39
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:aber beim zweiten video sieht man ganz klar dass die beine viel dünner
als normale beine einer ausgewachsenen frau sind
Das ist tatsächlich erstaunlich. Und lässt sich auch kaum wegdiskutieren.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

06.11.2012 um 18:54
@sunrise89


Es gibt Models die nur solche Shoots machen,die können perfekt damit schwimmen. Von dem her denke ich das es eben eines von den Meerjungfrauen Models war. Da diese Meerjungfrau nun doch ziemlich Klischeehaft war bin ich skeptisch..

Btw: Diese Models haben auch sehr Hochwertig angefertigte Flossen,und kein son billigen scheiss wie diese Typen aus dem Video benutzt haben. Bei den Models wird das aus hochwertigen gummi und kunsstoff gemacht,damits eben Realistisch aussieht.

Bsp:

Youtube: Hannah Mermaid | Live Mermaid | Underwater Model
Hannah Mermaid | Live Mermaid | Underwater Model


Youtube: Hannah Mermaid performs at Atlantis Resort
Hannah Mermaid performs at Atlantis Resort



melden

Mystery Mermaid-Videos

06.11.2012 um 19:10
Zitat von MadMad schrieb:@all
Wie dem auch sei - schaut euch den Header der Website des Uploaders an. Oben rechts.

http://www.marginal.tv/pages/projects.html (Archiv-Version vom 02.01.2012)

Thema gelöst.



melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 12:05
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Das ist tatsächlich erstaunlich. Und lässt sich auch kaum wegdiskutieren.
So sieht es bei Hannah auch aus. Das liegt einfach daran, dass sich nur die Schienbeine durchdruecken und nicht das gesamte Bein.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 12:31
@Cethlinn
Also ICH sehe in beiden Videos dass die Beine geknickt sind, eine Kante bei Knien ... Genauso wie auf dem Video von dem Model. ICH glaube NICHT dass eine echte Meerjungfrau vom Knochenbau her Knie hat und diese durchdrückt.

Leider Fake


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 12:33
Ob es nun Meerjungfrauen gibt oder nicht, aber das sieht doch extrem nach einen Fake....


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:02
Text
So sieht es bei Hannah auch aus. Das liegt einfach daran, dass sich nur die Schienbeine durchdruecken und nicht das gesamte Bein.

Könnte gut sein, sieht aber echt verdammt seltsam aus. Ich würde mir dabei vermutlich die Beine brechen, oder so. ;)

@basto:

Ich sag`ja auch nicht, dass die Videos echt sind, oder dass es Meerjungfrauen gibt, ich sage nur, es könnten in der Tiefsee haufenweise seltsame Arten existieren, von deren Aussehen wir nicht einmal zu träumen wagen. Wer weiß?


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:03
Mist.
Also noch mal:
@ Alari:
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Könnte gut sein, sieht aber echt verdammt seltsam aus. Ich würde mir dabei vermutlich die Beine brechen, oder so. ;)
So. ;)


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:04
@Cethlinn
Ja mit Sicherheit jedoch nicht in dieser Form! Du musst überlegen dass es wenn in der Tiefsee ist und dazu der Körperbau Körper Vorraussetzungen da sein müssen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:07
@basto:

Das ist es eben was ich meine:
Bsp.: Wale als Säugetiere sind in der Lage bis sehr weit unten zu tauchen, trotz der lebensfeindlichen Bedingungen. Sicher, sie müssen zum Atmen zurück, aber trotzdem.
Ob der Walkörperbau nun besser oder schlechter an diese Bedingungen angepasst ist als ein eher schlanker Körper, kann ich nicht beurteilen. Und soweit ich weiß, leben in der Tiefsee auch dünne und eher empfindlich wirkende Organismen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:27
Ganz ehrlich, wenn es wirklich Meerjungfrauen gibt sehen diese bestimmt nicht so aus wie in dem Video. Lebewesen passen Sich Ihrer Umgebung an. Hätte Sie dicke schuppige Haut und ne Glatze dann könnte man das vielleicht glauben :-)


melden