Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

02.07.2013 um 07:41
Ich weiß nicht ob die links funktionieren .. Bin mit dem Handy drin


Hier einmal ne Meerjungfrau bei Facebook :

m.facebook.com/MeerjungfrauNatalie?id=110348375733202&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch&_rdr



Und hier kann man die Exoten direkt buchen. Unter anderem auch die Natalie von oben.

www.meerjungfrau-live.de/

Anzeige
melden

Mystery Mermaid-Videos

02.07.2013 um 18:22
Ich glaub auch das ist ein fake, weil man filmt ja nich einfach so im meer rum und -siehe da- ne meerjungfrau! und am nächsten tag, nochmal eine! :D also bitte.


melden

Mystery Mermaid-Videos

03.07.2013 um 09:58
Ich halte die Videos für einen Fake. Wenn man beim ersten Video ganz genau hinschaut kann man kurz erkennen wie sich in der Flosse die Fersen ausbeulen. Man kann die Beine noch so gerade strecken das man die Knie nicht sieht, aber es ist unmöglich die Füße so zu strecken das man die Fersen nicht sieht...

Wie hier z.B.

4fb429fab192d


melden

Mystery Mermaid-Videos

03.07.2013 um 10:35
Wer glaubt denn auch sowas is echt..


melden

Mystery Mermaid-Videos

03.07.2013 um 10:44
@Niemanden

glaub mir.... da gibts genug^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

03.07.2013 um 10:45
@honkytonky
Jaa...
Naja jedem das seine


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 20:24
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon das die beiden Videos echt sind.
Beim ersten Video sieht das jedenfalls sehr echt aus.
Und ich glaube das deshalb, weil man keine Ausbeulung der Knie sieht.. außerdem sahen die Bewegungen sehr fließend und fischartig aus. Wenns gefaked wäre, was war das denn für ein Krüppel von Mensch ?
Könnt ihr etwa eure Knie in die andere Richtung knicken ? Für mich sah es so aus das die Flosse sich sehr gut gebogen hat.

Hier noch mal ein Bild wie ich das mit dem knicken meine ..

7a2fc6 The-Little-Mermaid-the-little-merOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 20:38
@LupusLuna

Das Model im Eröffnungspost kannste buchen.
Dann schwimmt die im Gartenpool wenn du 15 wirst... ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 20:39
@LupusLuna

Hasi, hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du, dass es sich bei der "Meerjungfrau" um das Model Hannah Fraser handelt - sie ist das erste professionelle Mermaid-Model der Welt.

Im ersten Video solltest du deshalb auch noch mal genauer hingucken:
Da biegt sich nichts.
Die Knie kann man auch deutlich in den anderen Videos erkennen.


@Amsivarier
XD
Da muss sie aber noch ein paar Jahre drauf warten. ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 20:42
@Lepus

Ich finde es sehr amüsant das nach schrottigen 4 Seiten im Thread, inkl. Erklärung wer und was das im Eröffnungspost ist, trotzdem noch User einschlagen die sagen das dass Video echt sei...

Ob die meine WLAN-Kabel kaufen??

Lfdm.-5,55€...


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 20:48
@Amsivarier
Jepp. ^^

Hast du zu dem Kabel auch eine passende Frequenzbiegezange?
Ich suche auch noch ein Katze-5-Kabel.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 21:42
@Amsivarier
ein Wlan Kabel?Ist das dein ernst?
:D


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 21:58
@Amsivarier
&
@Lepus

Hach seid ihr witzig..
Nur so als Info, ich werde 17.
Nix da mit Kindergartengeplansche.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 22:25
@LupusLuna
Musst nicht traurig sein, die kann man auch so noch buchen.


Ich fänd eine Poolparty mit Meerjungfrau gar nicht schlecht. ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 22:32
@Lepus

Was soll ich denn mit so einer ollen Schauspielerin ? Für so ein Gehampel einer dahergelaufenen "Profi-Meerjungfrau" würd ich kein Geld ausgeben. Wäre Verschwendung.
Da würd ich mir ja eher selber so eine Flosse zulegen.

Naja, egal.
Ich bin trotzdem der Meinung das es sowas wie eine/n Meerjungfrau/Meermann gibt/gegeben haben könnte.

Die Natur hat schließlich allerlei Experimente mit Lebewesen gemacht. Und die ursprünglichen Lebewesen kamen ja aus dem Wasser.. Ob die Spezies es geschafft haben könnte bis in unsere Zeit zu bestehen in dahingestellt.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 22:52
als wenn die meerjungfrau echt wäre, müssten einige frauen aber zittern :)

hammermeerjungfrau ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.07.2013 um 23:14
Komisch und ich Dacht die Zauseln Gucken so aus?

chennai

Da Gibts noch mehr Fantasie Geschwurbel.
http://www.dontpaniconline.com/magazine/radar/real-mermaids


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 01:35
Wie kommt man überhaupt auf die idee, meerjungfrauen zu erfinden?


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 07:33
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Ich bin trotzdem der Meinung das es sowas wie eine/n Meerjungfrau/Meermann gibt/gegeben haben könnte.
Dann sollte man zumindest Ueberreste gefunden haben.
Zitat von auriniaaurinia schrieb:Wie kommt man überhaupt auf die idee, meerjungfrauen zu erfinden?
Der allgemeine Konsens ist, dass die Legende auf die Sichtung von Seekuehen durch unwissende Seeleute zurueckgeht.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 09:52
@sunrise89
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb am 05.11.2012:Klar, da hat du Recht, kenne diese verwackelten Videos natürlich auch, aber enn man genau hinschaut im ersten Video, glaube ich zu erkennen, dass die Fische auf die "Meerjungfrau" reagieren und zur Seite schwimmen wenn sie kommt, also entweder sind dann die Fische auch nachträglich eingebaut worden oder das Video ist anders entstanden.
Das ist ganz normal für Fische. Die schwimmen auch bei Tauchern zur Seite oder schwimmen weg ;)


Anzeige

melden