Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 09:55
Hannah Fraser:

Youtube: HANNAH MERMAID LAUNCHES OMEGA WATCH - PLANET OCEAN
HANNAH MERMAID LAUNCHES OMEGA WATCH - PLANET OCEAN



melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 11:11
Im Tierreich gibt es ne Menge Gesetzmäßigkeiten. Eine davon ist, daß der Schädel anatomisch so an den Körper gefügt ist, daß bei Normalstellung des Kopfes das Gesicht in die Richtung weist, in die sich das Tier fortbewegt. Deswegen setzt die Wirbelsäule bei den allermeisten Tieren auch am Hinterhaupt an. Bei uns Menschen hingegen ist das Hinterhauptsloch, durch das die Nervenverbindungen aus dem Rückenmark zum Gehirn geleitet werden, nicht mehr hinten am Schädel, sondern unten. Eben weil wir aufrecht gehen und unser Kopf deswegen im rechten Winkel nach unten abgelenkt wurde - eben damit wir in die Richtung sehen, in die wir aufrecht laufen. Um beim Schwimmen in die Richtung zu sehen, in die wir uns bewegen, müssen wir den Kopf weit in den Nacken legen.

Von einem Wesen wie Meerjungfrau, Ningen, Nöck erwarte ich, daß die Natur einem solchen Wesen keine humanoide Kopfstellung mit auf den Weg gegeben hat, eben weil diese Kopfstellung für die Lebensweise jener Kreaturen äußerst ungeeignet ist. Aber sämtliche humanoiden wasserbewohnenden Fabelwesen haben genau unsere humanoide Kopfstellung. Besser kann man es gar nicht zeigen, daß hier etwas ganz und gar nicht stimmen kann an solcherlei Kreaturen. Sie können nicht echt sein.

Pertti


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 11:24
@perttivalkonen
Super Erklärung! ^^


Ningen waren mir bis heute nicht bekannt - sind ganz schön gruselige Phantasiewesen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 12:45
@Alarmi

Vielleicht wurden ja Überreste gefunden und wir wissen nur nichts davon. Womöglich wird sogar so etwas geheim gehalten, oder die haben ein Labor und experimentieren sogar mit einem solchen Wesen herum ^^
Ist doch so wie Area 51. Man weiß auch nicht ob die dort wirklich Aliens haben und höhere Technologien testen, bauen was auch immer.
Vielleicht sind die Aliens ja auch diese Meeresbewohner und kommen ab und zu vom Planeten GJ 1214b vorbei und schauen sich in unseren Meeren um. :D


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 12:47
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Vielleicht wurden ja Überreste gefunden und wir wissen nur nichts davon. Womöglich wird sogar so etwas geheim gehalten, oder die haben ein Labor und experimentieren sogar mit einem solchen Wesen herum ^^
Ich habe die Frage weiter oben schonmal gestellt und stelle sie erneut: warum sollten sie? Wenn im Amazonas-Gebiet ein neuer Indianerstamm gefunden wird, wird das gross publiziert und die Entdecker werden reich und beruehmt! Waere mit Meermenschen auch nicht anders.
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Man weiß auch nicht ob die dort wirklich Aliens haben und höhere Technologien testen, bauen was auch immer.
Dass die das nicht haben weiss man ziemlich genau, doch.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 12:55
@Alarmi

Wenn so ein Stamm im Amazonas entdeckt wird, denke ich dass das nicht sonderlich sensationell ist.
Das sind Menschen wie du und ich. Menschen gibts wie Sand im Meer. Daher sehr uninteressant.
Aber eine ganz andere Spezies die aussieht wie ein Mensch oder dem Menschen zumindest ähnelt, zu entdecken, das wäre doch interessant. Ist jedenfalls meine Meinung.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 12:58
@LupusLuna
Die Legenden von den Meermenschen gibt es schon seit Menschengedenken. Ein solcher Fang waere schon im Mittelalter eine Sensation gewesen. Diese Wesen waeren ausgestellt worden wie es mit siamesischen Zwillingen geschehen ist. Ist das passiert, in Hunderten von Jahren? Nein. Also gehe ich davon aus - es gibt sie nicht!


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:09
@Alarmi

Nun, wenn diese Wesen intelligent sind dann wussten sie schon wie sie sich vor den Menschen schützen konnten, sodass sie nicht gefangen wurden.
Vielleicht gab es sie tatsächlich, aber sie sind ausgestorben.
Und wir finden nur deshalb keine Überreste, weil diese über lange Zeit im Meeresboden versunken sind.
Das Meer ist noch lange nicht vollständig erforscht.
Es tauchen oft uns unbekannte, neue Fischarten auf, manche auch die gar nicht wie Fische aussehen, bei denen die Wissenschaftler rätseln. An manche Stellen im Meer kommen der Mensch oder seine Maschinen gar nicht erst hin.
Also könnte es sie gegeben haben und wir wissen es nicht.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:12
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Nun, wenn diese Wesen intelligent sind dann wussten sie schon wie sie sich vor den Menschen schützen konnten, sodass sie nicht gefangen wurden.
Du meinst also, dass sie so intelligent sind, dass niemals auch nur ein einziges Wesen, auch kein Kind, gefangen wurde? Das niemals ein Kadaver angespuelt worden waere? Nach Tsunamis finden sich alle moeglichen Tiefseekreaturen, aber kein einziger Meermensch?
Zitat von LupusLunaLupusLuna schrieb:Vielleicht gab es sie tatsächlich, aber sie sind ausgestorben.
Und wir finden nur deshalb keine Überreste, weil diese über lange Zeit im Meeresboden versunken sind.
Wir haben eine Vielzahl von Meeresfossilien. Warum keinen einzigen Meermenschen?


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:13
Es gibt ja auch neue Videos, in denen die Meerjungfrauen auf Felsen rumlungern. Also müsste es sie ja noch geben. Aber wie bei jedem Lebewesen müssen auch dort welche sterben. Und als 08/15 Fischi müssten die ja auch auf der Wasseroberfläche treiben?

Wenn es sogar abgetrennte Füße zig Kilometer übers Meer an den Strand schaffen müsens es ja auch (nahezu) vollständige Überreste der Meeerjungfrauen mal schaffen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:17
@LupusLuna

Ein Wesen das zumindest noch halbwegs Ähnlichkeit mit einem Menschen hat, wäre im Wasser nicht überlebensfähig.
Kopfstellung, Schultern, etc...

Wenn es Meerjungfrauen gibt, werden sie keine Ähnlichkeit mehr mit dem Menschen haben.

Vermutlich würden sie so aussehen:

3200ad image.php


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:19
@Amsivarier
Genau diese Kameraden sind ja ueberhaupt Schuld am Meerjungfrauenmythos. :)


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 13:19
@Alarmi

...und so schliesst sich der Kreis! ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:04
Holy Shit!
Ich finde das echt gruselig! Stellt euch mal vor ihr geht so lari fahri mal bissle Tauchen und
dann seht ihr so ne Meerjungfrau. Klar die sind ja schon hübsch, aber ich glaub ich würde trotzdem nen Herzkasper bekommen. Das Video von dem Taucher finde ich jedoch überzeugender als das von den Fake- Spezialisten. Das Original bewegt sich viel besser, und sieht auch gelassener aus.
Eben als ob sie das jeden Tag machen würde.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:22
@sunrise89
so eine tolle schwimmerin ist die mehrjungfrau nicht, eher 0815, da hätte ich es besser hinbekommen :P:


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:23
@Malthael
:D Das möchte ich sehen, finde das schon sehr schnell :)


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:26
@sunrise89
ist ok. mit flossen war ich auch so schnell. schwimme auch im delphinstil.
wenn man das richtig macht, kann man sehr schnell schwimmen.

die bewegung muss wie eine sinuskurvee aussehen, dann klappts auch mit dem vortrieb.

bei den anderen gefakten MJF siehste, das die diesen schwimmstil nicht drauf haben.
die versuchen sich quasi wegzustoßen und auch nur mit der schwanzflosse, anstatt wie ein aal durchs wasseer zu gleiten.

du musst den ganzen körper einsetzten ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:28
@Malthael
Ah danke für die Info, für mich als Laie sah das schon sehr, sehr schnell aus! Anscheinend kennst du dich damit aus, würdest du sagen, dass in den ersten Videos, die ich geposted habe, die "Meerjungfrau" zumindest ein gut trainierter Schwimmer sein müsste?


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:33
@sunrise89
ja die macht es genau richtig. sie nutzt den ganzen körper für den vortrieb und stößt sich nicht ab.
aber strömungen können da auch hilfreich sein ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:33
Nur zur Sicherheit:

Diese Meerjungfrau heisst Hannah Fraser und ist eine hervorragende Schwimmerin und Taucherin...

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39091


melden