Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

08.05.2014 um 16:11
Zu den Fotos von @Rogg_Coldsteel : http://www.snopes.com/photos/odd/mermaid.asp

Anzeige
melden

Mystery Mermaid-Videos

08.05.2014 um 16:21
@Brettschreck
Ja, bei der Florida-mermaid hätte man wenigstens die Rückenflosse entfernen sollen, das verriet den Fake schon auf nem Foto.
Pertti


melden

Mystery Mermaid-Videos

23.07.2014 um 04:50
Habe da noch ein Video von einem Mermaid,das man anscheinend in einem Hai gefunden hat.

https://www.youtube.com/watch?v=3JhLo6THMa8


melden

Mystery Mermaid-Videos

23.07.2014 um 08:40
Das sollen CT-Bilder sein??

Sorry, aber... hahahahahaha....


Bilder Web2


melden

Mystery Mermaid-Videos

24.07.2014 um 23:29
@Amsivarier

Das sind ganz einfach Dreidimensionale Computertomographie Aufnahmen.. Ich weiß nicht was da so komisch dran ist?


melden

Mystery Mermaid-Videos

25.07.2014 um 12:11
@toniowa
Sieht fuer mich eher nach einer Computeranimation aus. Wie bei dem Computerspiel. Die Frage ist doch viel eher, warum eine Regierung sowas geheim halten sollte.


melden

Mystery Mermaid-Videos

26.07.2014 um 10:46
@Alarmi

Vielleicht weil es einfach mega wichtige Informationen sind und die Regierung diese erst prüfen möchte um darüber zu urteilen.
An sich ist "Mermaids - the Body Found" ja nur "erfunden" und keiner weiß so recht was so stimmen könnte und was frei erfunden ist. Ich denke mal die Sache mit der Beschlagnahmung der Informationen ist einfach nur eine "Ausrede" da sie nicht präsentiert werden können, weil es sie halt gar nicht gibt! ;)

Viel mehr würde mich interessieren ob es nun solche maritime Lebewesen geben könnte..


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

26.07.2014 um 11:52
@toniowa

So oder so hätte ein Mermaid kaum noch Ähnlichkeit mit einem Menschen.
Ich denke das sie mehr wie eine Seekuh aussehen würden.
Womit sich der Kreis wieder schliesst, da ja gesagt wird das Seekühe wohl für den Meerjungfraumythos verantwortlich sind.


melden

Mystery Mermaid-Videos

27.07.2014 um 00:09
@Amsivarier Da weißt du auch wie viel die Seemänner getrunken haben, damit sie eine Seekuh attraktiv finden :D


melden

Mystery Mermaid-Videos

29.07.2014 um 10:38
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Vielleicht weil es einfach mega wichtige Informationen sind und die Regierung diese erst prüfen möchte um darüber zu urteilen.
Quatsch. Bisher wurden neue Arten, Staemme, was weiss ich immer ganz gross und triumphierend in den Nachrichten gebracht. Wieso sollte es mit sowas anders sein?


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 13:29
Irgendwie sexy, oder??

Mermaids found near Greenland...

mermaid2

mermaid6

mermaid5

mermaid3

mermaid4

mermaid


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 14:11
@Amsivarier
Du meintest "Mermaids found on stranger tides"? ;)

http://beyondthemarquee.com/21355/mermaid-bodies-by-joel-harlow-for-pirates-of-the-caribbean-on-stranger-tides-photo-michael-spatola/ (Archiv-Version vom 06.08.2014)
http://www.barakonews.com/2014/08/truth-about-mermaid-corpse-viral-photos-uncovered.html (Archiv-Version vom 06.08.2014)


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 14:46
@Brettschreck

Genau.
Die Bilder schwirren gerade durch FB als Beweis für Mermaids... :D


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 14:48
@Amsivarier
Die sehen cool aus. Was ist das für Material was der verwendet? Silikon?


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 14:57
@Amsivarier
Aber zu leicht herauszukriegen mit der Google-Bildersucht ;-)
Außer man macht eins auf leichtgläubig ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 16:00
Anhand dieser Bilder wähle ich:
Frau oben, Fisch unten...


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 16:06
@Ninenya
Kennst du diese ultra echt aussehenden Sexpuppen?
Vielleicht ist es so ein Material.
"Japan-Silikon" oder so ähnlich wird es genannt.

Ist jetzt aber nur geraten. ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 20:56
Sehen sehr nach den Meerjungfrauen aus "Fluch der Karibik" aus...

Hier zwei Links von Konzepteichnungen
http://www-sassisamblog-com.zippykid.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pirates_Mermaids_Concept_Art_01.jpg?iact=rc&uact=3&dur=888&page=2&start=41&ndsp=42&ved=0CN4BEK0DMDs
http://www-sassisamblog-com.zippykid.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pirates_Mermaids_Concept_Art_02.jpg?iact=rc&uact=3&dur=367&page=2&start=41&ndsp=42&ved=0COoBEK0DMD8

und ein Bild vom Filmset selbst
http://images4.fanpop.com/image/photos/18500000/Mermaid-in-POTC-4-pirates-of-the-caribbean-4-18556792-500-246.jpg?iact=rc&uact=3&dur=1360&page=3&start=83&ndsp=42&ved=0CEUQrQMwFThk

Vor allem auf dem letzten ist die Ähnlichkeit zu den oben geposteten Bildern frappierend...

edit: Sorry, hatte ja bereits @Brettschreck schon aufgeklärt...


melden

Mystery Mermaid-Videos

05.08.2014 um 21:43
@sunrise89
nach der 8ten sekunde deines ersten videos, blitzt/blinkt ein rechteckiges etwas, in der rechten unteren hälfte auf.
angenommen ich hätte das, aufwendig computertechnisch gefaket. hätte ich mir dann nicht die zeit genommen das weg zu machen??? nur so eine frage, ... am rande


PS: ich hasse werbung auf youtube ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.08.2014 um 16:34
na, diesen heir werde ich mir heute abend mal zur gemüte führen könnte spannend sein.
der film Sirena.

http://www.dailymotion.com/video/x1t5lek_wassermenschen-kreaturen-aus-der-tiefe-teil-1-2_tech


Anzeige

melden