Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

03.03.2014 um 22:08
Moin @sunrise89
vielleicht eine kleine Info,falls es dich interessiert.

In dem Thread - Meerjungfrauen - vom 09.08.2008 ,(weis nicht,wie man den verlinkt :)
der in den Unterhaltungsbereich verschoben wurde,
gab es ca. ab Seite 11 ? noch einige interessante Links
sowie interessante zusatzinfos und Videos zu dem Thema.

ich fand den Hinweis auf schriften,aus religösen Quellen,auf einen Kontakt mit dem Volk erstaunlich,
und auch die hinweise auf Skelette .zb. in einem Museum in Dänemark waren interessant.

so ... dann, um dem Thema gerecht zu werden ... Hier nochmal ein kürzlich gefundenes Video:
Youtube: Humanoide acuatico se le aparece a un joven en un acuarium. Que opinan?
Humanoide acuatico se le aparece a un joven en un acuarium. Que opinan?



1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

03.03.2014 um 23:18
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:In dem Thread - Meerjungfrauen - vom 09.08.2008 ,(weis nicht,wie man den verlinkt
Spoiler
Eigentlich traurig, daß Du das nach rund zwei Jahren immer noch nicht weißt, aber ich helfe trotzdem gerne.

Den Beitrag, den Du verlinken möchtest, klickst Du mit der rechten Maustaste einfach auf den Nicknamen (z.B.)
    868b96 maus
Im Kontextmenü wählst Du dann 'Linkadresse kopieren'

Hier im Editorfeld drückst Du dann einfach STRG+V

Mit
    Eintragen (mit Vorschau)
kannst Du den Link dann überprüfen.



melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 05:49
Och , ich finde es nicht absolut unmöglich , das es Meerjungfrauen gibt . Aber , dass sie aussehen wie Ariel schon. Die Pferde haben sich ja auch zu Wasser und zu Land entwickelt . Die Echsen zu Vögeln. Das der Urmensch irgendwann im Wasser gelandet ist , ist nicht auszuschließen. Vor allem nicht , weil wir soviel vom Meer nicht wissen. Also ich werde es erst ausschließen wenn das gesamte Wasser der Welt komplett bis auf den Meeresboden gescannt wird. :)

Zum Video : Ich denke mal es ist ein Fake . Der Körperbau passt nicht zum Leben im Meer. Der Körper würde viel Kompakter sein . Kein Hals , Keine Haare , Keine Tallie oder ähnliches (Brüste) , sowas wie zusammen gewachsene Füße und sehr Große flossenähnliche Füße , so ungefähr , naja würde Menschenähnlich aussehen. ^^


3x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 06:22
@Reyko
Zitat von ReykoReyko schrieb:Zum Video : Ich denke mal es ist ein Fake . Der Körperbau passt nicht zum Leben im Meer. Der Körper würde viel Kompakter sein . Kein Hals , Keine Haare , Keine Tallie oder ähnliches (Brüste) , sowas wie zusammen gewachsene Füße und sehr Große flossenähnliche Füße , so ungefähr , naja würde Menschenähnlich aussehen. ^^
Und Vorallem, würde die Kopf Blickrichtung, auch in Richtung der normalen Fortbewegungs Richtung zeigen müssen ;-)

Was eine typische Ariel Meerjungfrau usw. MMn. Biologisch vollkommen unmöglich macht ;-)


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 06:45
Meiner Meinung nach wäre das biologisch unmöglich.
Bzw ich wüsste nicht wie sich das hätte entwickeln sollen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 07:17
@boe jep das meine ich ^^ ( hatte nur keine lust mehr aufzuzählen :) )


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 07:19
@Killerdino naja die Pferde haben sich ja zu wasser auch entwickelt , also unsere heutigen Walle . Wenn es dich interessiert kannst du dir ja eine Doku auf N24 angucken


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 07:44
@Reyko
Zitat von ReykoReyko schrieb:Zum Video : Ich denke mal es ist ein Fake . Der Körperbau passt nicht zum Leben im Meer. Der Körper würde viel Kompakter sein . Kein Hals , Keine Haare , Keine Tallie oder ähnliches (Brüste) , sowas wie zusammen gewachsene Füße und sehr Große flossenähnliche Füße , so ungefähr , naja würde Menschenähnlich aussehen. ^^
Du meinst vielleicht ungefähr sowas hier,
wobei ich dieses Video für absoluten Fake halte

https://www.youtube.com/watch?v=jJXvOqqGZ_4 (Video: Meerjungfrau gefunden)


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 07:55
Das ding war glaub ich eine Flunder, die nahe von Atom- Kraftwerken rumgeschwommen ist. Naja , kann auch ne einfache Gummi-Puppe sein .

Aber ja so ungefähr müsste eine echte Meerjungfrau aussehen . eventuel mit ansetzen von Händen , da es zeit braucht bis diese durch evolution verschwinden. Und der Mensch exstiert nicht solange wie der Wal ( Delphin etc.) (Koregiert mich wenn ich da falsch liege ^^)


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 08:13
@Killerdino

Es haben sich lebewesen entwickelt die unter den unmenschlichsten bedingungen leben. Klar ist es schwer vorzustellen das ein hominide plötzlich im wasser lebt, aber zu sagen das es evolotionsmäßig
nicht möglich wäre, ist falsch!


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 08:44
Die Meerjungfrau im Video ist ein Geigenrochen, genauer gesagt seine Unterseite.


Wird gerne für solche Fakes genommen, manchmal auch präpariert.
Jenny Haniver1218Original anzeigen (0,5 MB)


So sieht er eigentlich aus
Rhinobatos-typus-1-29


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 08:51
Das eine Bild funzt nicht, hier noch einmal seine Unterseite, da sieht man die Ähnlichkeit mit der Meerjungfrau des Videos
1166052761


melden

Mystery Mermaid-Videos

06.03.2014 um 19:57
@Tettenbura

Das Video was du verlinkt hast. Hast du bzw. gibt es dazu nähere Informationen? Ich bin der Sprache unter dem Video leider nicht mächtig und konnte nur den Link aus dem einzigen Videokommentar kopieren!
Dieser führt dann zu diesem (schon bekannten) Video!

Youtube: graban supuesta sirena en groenlandia
graban supuesta sirena en groenlandia



melden

Mystery Mermaid-Videos

07.03.2014 um 04:00
Moin @toniowa
die Sprache kann ich da leider auch nicht wirklich raushören,sorry keine Ahnung.
Also zuerst dachte ich an was asiatisches oder aber verenglischtkauderwelscht :)

Die Filmerklärungsinfo ist aber in Spanisch,wenn ich das dann richtig sehe ?

hier nochmal kurz eine aufnahme von 2013
Youtube: Real Mermaid Caught on Camera (New 2018)
Real Mermaid Caught on Camera (New 2018)



melden

Mystery Mermaid-Videos

07.03.2014 um 14:02
@Tettenbura
also hier denke ich, das hat mit Mermaid nix zu tun.
Das ist ein Meerestier (Wal ?), welches vielleicht etwas höher Luft geholt hat, wie normal
und dabei sich aber gedreht hat
...denk an Delphine


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.03.2014 um 13:16
@Tettenbura

Okay, das letzte Video sieht für mich eher nach einem Delfin oder Thunfisch aus!


Auf dem Schild in dem ersten Video, stehen klar englische Daten! Was allerdings normal ist da Englisch ja auch die Weltsprache ist! Doch der Mann im Video redet mit dem Kind an der scheibe auch Englisch! Mich würde einfach nur interessieren in welchem "Museum" o.Ä das ganze stattfindet!


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.03.2014 um 16:20
Es dürfte klar sein das in einem Aquarium keine Meerjungfrau herumschwimmt.
Zumindest keine Echte. Allerdings haben einige Aquarien Mädels unter Vertrag die für die Zuschauer einen auf Meerjungfrau machen.

Zum Beispiel in Sao Paulo:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/bilder-des-tages-vom-12-februar-article1637824-image7.html
Und das vorletzte Video von @toniowa ist eine fiktive Dokumentation.
Im Abspann wird darauf hingewiesen das alles fiktiv ist.


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.03.2014 um 18:43
Diese hüpsche Meerjungfrau soll in Malaysia aufgetaucht sein :
http://img.xcitefun.net/users/2010/05/174359,xcitefun-real-mermaid-4.jpg

http://cryptomundo.com/wp-content/mermaid5_small.jpg

http://images4.fanpop.com/image/answers/288000/288884_1314182417561_400_300.jpg

Handelt sich sicherlich um ne Puppe, aber ich finde das Design einfallsreich ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

17.03.2014 um 01:33
https://www.youtube.com/watch?v=cvsXiryu8jA


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.05.2014 um 14:41
Moin Moin

dies erste Video sieht vom Schwimmverhalten,von hinten fast aus,wie
das erste Video,im eingangspost.

daher mal kurz ein Video , ... unterwasser
https://www.youtube.com/watch?v=hdgil9z_Cx0

und ein kurzes Video , ... überwasser
Youtube: Mermaid Caught on Camera
Mermaid Caught on Camera



melden