Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:35
@Amsivarier
Ja genau, das ist das bekannteste Unterwasser/Merrjunfrauen-Model zur Zeit. Aber in den ersten Videos, die ich gepostet habe, ist sie es definitiv nicht.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:35
@Amsivarier
mit ein bisschen übung, wird die diesen schwimmstil auch beherrschen.
sie ist sicher gewohnt mit beinen und vor allem mit armen zu schwimmen und bei dem schwimmstil werden die arme nicht eingesetzt.
ist gut für den rücken ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 14:39
mir ist die mehrjungfrau nicht fisch genug.
wenn man unterwasser lebt, dann passt man sich auch an.
haare zb sind unterwasser alles andere als hilfreich.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 15:30
Vor allem hat diese Art von Meerjungfrau keinen Fischschwanz, sondern die Fluke eines Delphins.
Fische haben senkrechte Schwanzflossen. Aber damit könnte ein Model ja schlecht schwimmen.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 15:34
Eben. Fische, Amphibien und Reptilien beugen ihren Rumpf im Wasser seitlich. Säuger und Vögel vertikal.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.07.2013 um 17:39
@perttivalkonen

Darauf hab ich bis jetzt nie wirklich geachtet,danke für den Hinweis


melden

Mystery Mermaid-Videos

09.07.2013 um 14:01
Am Meer mit dem Hund ist mir nur eins klar geworden: Robben sind die Meerjungfrauen der Hunde ;)


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 13:48
Ich habe mir das erste Video gerade mehrere male angesehene, und mir ist etwas aufgefallen.
Da wo die angebliche Meerjungfrau fast schon nicht mehr zu sehen ist müsst ihr mal genau hin sehen, sie taucht nämlich auf...


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 14:54
@Vantulus
Du meinst, sie taucht auf zum Luftholen?
Na klar, ihr Oberteil ist ja menschlich und muß atmen. Und am unteren Fischteil ist dann die Kloake.
Arme Meermänner :D


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 18:15
Youtube: Mermaid 3000 Feet Deep Off the Coast of Greenland Mermaid Caught on Film
Mermaid 3000 Feet Deep Off the Coast of Greenland Mermaid Caught on Film


Oha ich habe auch ein Video gefunden. Könnte das echt sein oder nur ein gut gemachter Fake?


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 18:20
@BortuM

Das gehört zu einer fake-doku....

http://www.imdb.com/title/tt1816585/


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 18:22
Hast du dafür Belege? Kann nirgends was dazu finden. Ach danke zu spät gesehen, aber die Aufnahmen sehen nicht bearbeitet aus, wenn dann ist es wirklich sehr gut bearbeitet worden.


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 18:24
http://press.discovery.com/ekits/monster-week-mermaids/press-release.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 18:26
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Könnte das echt sein
So echt, wie es einen dänischen Geologen Torsten Schmidt gibt.


---

Oh! @Amsivarier hat mehr gefunden :D


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 21:19
Wurde das nicht schon auf Seite 2 oder drei geklärt ? Und das mit Hannah Frasier auch. ....


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.07.2013 um 23:34
also als ich mir das video angesehen habe, wo die beiden jungen männern die 'meerjungfrau' gesehen haben, dachte ich als erstes: "wow... gute animation..."


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 21:50
Hey Leute! Wollte mal wieder in diesem Thread posten. Also diese "Mermaid- The Body Found" Dokumentation von "Animal Planet" finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich beschissen. Ich kann nicht verstehen, warum man sowas einfach nur fälscht um dann, nur am Ende der Doku, ganz klein und unscheinbar zu bestätigen, dass das Ganze erfunden ist...
Na ja, wie auch immer. Ich glaube immer noch, dass das Material, was im Eingangspost von mir ist, aus der Reihe der regulären "Fake-mermaid-videos" fällt, auch wenn ihr mich für leichtgläubig haltet :)


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 21:55
@sunrise89
Du hast dir die letzten Beiträge wohl nicht durchgelesen, was? ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 22:00
@Lepus
Doch habe ich! Habe ich ja auch geschrieben, es ist von der falschen Doku, die bei Animal Planet ausgestrahlt wurde, die Rede. Die Videos im Eingangspost sind nicht von dieser "Dokumentation."


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 22:07
Ja, aber wie du gelesen haben müsstest ist das große Stichwort hier im Thread "Hannah Fraser".


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 22:13
@Lepus
Ja genau, Hannah Fraser..Vergleiche Videos mit ihr mit den Videos des Eingangsposts...ich finde, es ist ein großer Unterschied zu erkennen. Wobei Hannah Fraser auch sehr kommerziell ist und, wie ich mir denke, auch niemals bei einem gestellten "Fake-Video" eines Spaniers oder Mexikaners (woher auch immer die Person kommt, die, die Orginal-Videos auf Youtube hochgeladen hat) mitgemacht hätte. Hier zum Vergleich noch einmal ein Video, welches Hannah Fraser zeigt:
Youtube: Hannah Mermaid swims with Whale Sharks
Hannah Mermaid swims with Whale Sharks



Wie schon gesagt, ich glaube nicht an Meerjungfrauen, aber ich glaube auch nicht, dass das Video Hannah Fraser darstellt oder von Animal Planet's gefälschter Pseudo-Dokumentation kommt.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=ogEbrEc_5OA

Kreuzigt mich Bitte nicht wenn das Video hier schon mal hochgeladen wurde, aber ich habe es zufällig Letzte Woche bei Youtube entdeckt als ich "strange creatures" oder so eingegeben habe. Ja, mir war langweilig :)

Ob ich daran glaube? Nö, Ich weiß zwar nicht mit welchen Programmen man sowas faken kann aber es ist in der heutigen Zeit mit Sicherheit möglich.

Da glaube ich noch eher an Nessi (duckundwegrenn)


melden

Mystery Mermaid-Videos

15.09.2013 um 23:18
@sunrise89
Eine richtig miese CGI-Animation und von Animal Planet - siehe @sunrise89 Posting weiter oben. ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

16.09.2013 um 07:30
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:aber ich glaube auch nicht, dass das Video Hannah Fraser darstellt oder von Animal Planet's gefälschter Pseudo-Dokumentation kommt
Es gibt genug andere, die wie Hannah Fraser ihr Geld verdienen!


melden