Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mermaid-Videos

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kreatur, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:28
Sagt mal...interessiert es euch einfach nicht, dass der Uploader ne Firma ist, die Mermaid-Models für Marketingzwecke einsetzt? o.O


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 15:34
Was für ein Zufall :-)


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 16:09
Meinetwegen auch das.
Ändert nur nichs daran, dass ich ziemlich sicher bin, dass die Tiefsee von schrägen Viechern bevölkert ist.
Ob nur Meerjungfrauen oder nicht.
Aber zumindest schräg und uns unbekannt.


melden

Mystery Mermaid-Videos

07.11.2012 um 16:32
Sicher gibt es komische Lebewesen da unten. Aber sicher keine Mehrjungfrauen. Und um diese geht es ja in diesen Thema.


melden

Mystery Mermaid-Videos

08.11.2012 um 23:14
Falls es Meerjungfrauen gibt, sehen sie sicher nicht so aus, wie die in dem Video..
eher so, wie @shorten sie beschrieben hat + spitze Zähne, da sie ja auch jagen müssen ;)
Vielleicht leuchten sie auch so schön, wie die anderen Tiefseeraubfische ^^


melden

Mystery Mermaid-Videos

09.11.2012 um 09:48
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Mist.
Also noch mal:
@ Alari:
Wenn Du ein Leerzeichen zwischen das @ und den Nick machst, sprichst Du die Person nicht direkt an. :)


melden

Mystery Mermaid-Videos

09.11.2012 um 15:58
@Alarmi:

Ja, war zu schnell. Andererseits: der Fehlerteufel war schuld! :)

@ Nanny:

Spitze Zähne und ein Körperbau der extremsten Bedingungen wiederstehen kann.


melden

Mystery Mermaid-Videos

09.11.2012 um 20:40
Ich würde mich mal für die Männchen dieser Spezies interessieren.
Die sieht man nie, noch nicht mal auf Fake-Videos.

Vor allem wundert mich auch, dass die komplette Abteilung Geschlechtsteile ja scheinbar wegfällt. Es gibt weder Geschlechtsorgane noch Öffnungen für die "Ausfuhr".
Oder trägt die moderne Meerjungfrau da Schuppen zur Bedeckung?

Also, abgesehen vom Marketing-Fake wäre so eine Lebensform wohl kaum lebensfähig.


melden

Mystery Mermaid-Videos

10.11.2012 um 21:20
Das ist mindestens genauso wahr, wie dieses halb Krokodil, halb Mensch ding...


melden

Mystery Mermaid-Videos

30.06.2013 um 22:29
Ich habe mir gestern die Filme "Mermaids - the body found" und "Mermaids - the new evidence" auf Youtube (Links sind unten eingebettet) angesehen. In beiden Filmen werden u.a. kurze Videos/Sequenzen gezeigt, bei denen man kurz und (natürlich :) ) undeutlich Teile von angeblichen "Meereshumanoiden", die wie die "klassischen" Meeresjungfrauen aus der Sagenwelt aussehen, sieht. Weiters werden Indizien angeführt - z.B. abgebrochene Speere in Fischen auf Hochsee, Sonargeräusche (sogenannter Bloop) die keinem bekannten Meereslebewesen (Wale, Delfine,...) zugeordnet werden können, etc. - die belegen sollen, dass es Meereshumanoide gibt. Im Film "Mermaids - the body found" kommt auch ein Whistleblower von der US NAVY zu Wort, der behauptet, dass es tatsächlich Meereshumanoide gibt. Ich habe beide Filme ziemlich beeindruckend gefunden, bin aber auch sehr skeptisch und versuche mir gerade eine - soweit es geht - auf Fakten basierende Meinung zu bilden. Kennt jemand die Filme. Wenn JA, was haltet ihr davon??
Youtube: Animal Planet - Mermaids - the Body Found
Animal Planet - Mermaids - the Body Found

Youtube: Mermaids: The New Evidence full episode (not available in the U.S.)
Mermaids: The New Evidence full episode (not available in the U.S.)



melden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 11:09
@Einhorn_

Hab am Wochenende auf Discovery Chanel auch besagte Doku gesehen, bzw eine die aus den gleichen Materialien produziert wurde. An sich ziemlich spannend und am Ende fragt man sich wirklich was dran ist, aber dann im Abspann kommt sowas wie "Vieles ist erfunden und fiktional, nur der Bloop ist echt" (also nicht in dem Wortlaut - aber sinngemäß) - von daher schätz ich mal, das ist reine Unterhaltung. Es gab auch null Beweise, nur "Zeugen" die die Beweise gesehen haben und dann ales ganz gemein von Regierungen beschlagnahmt und so. Und nun, als sie wieder in den USA sind, können sie endlich die Wahrheit sagen - als ob die USA das Land der Freiheit wären ;)


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 11:20
@Nachtloewe
@Einhorn_

Die Doku ist rein fiktiv.
Nicht mal die Biologen sind echt. Es sind Schauspieler.
This two-hour special is science fiction based on some real events and scientific theory.
Nur das "Bloop" ist echt.

http://www.imdb.com/title/tt1816585/

Wikipedia: Mermaids: The Body Found

http://press.discovery.com/ekits/monster-week-mermaids/press-release.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 12:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nicht mal die Biologen sind echt. Es sind Schauspieler.
Wer glaubt auch schon an Biologen. Ich meine Meerjungfrauen - okay, die könnte es ja noch geben. Aber Biologen?!? Das ist nun wirklich zu weit hergeholt.


melden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 13:38
@Pan_narrans

Angeblich geistert so ein *hüstel* "Biologe" auch hier auf Allmy herum.
Es schwirren Namen herum, man munkelt über düstere Geheimnisse...


melden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 14:44
Bei solchen Geschichten frage ich mich immer wieder, aus welchem Grund man verheimlichen sollte, wenn es Meermenschen gaebe. Wenn irgendwo im Regenwald ein neuer Indio-Stamm auftaucht, wird das auch nicht vertuscht, im Gegenteil, das feiert man als wissenschaftliche Sensation.


melden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 17:18
@Alarmi
Um eine Panik unter der Bevölkerung zu vermeiden.
Stell Dir einfach mal vor, wie die Menschen reagieren würden, wenn bekannt würde, dass im Meer intelligente Lebewesen leben würden, die die fortschrittliche "Speer"-Technologie beherrschen.


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 17:36
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:dass im Meer intelligente Lebewesen leben würden, die die fortschrittliche "Speer"-Technologie beherrschen.
Die Badestrände von Malle und Ibiza wären wie ausgestorben...
Bis aufein paar Perverse die ihren eigenen "Speer" in.... öhm...


melden

Mystery Mermaid-Videos

01.07.2013 um 21:03
@Nachtloewe
@Amsivarier
Ich danke Euch für die Antworten. Also ist die Mermaid-Story hauptsächlich Fiktion bis auf den sogenannten BLOOP. Schade eigentlich! Es wäre doch nett, wenn es Meereshumanoide geben würde! Das meine ich ganz ehrlich, denn die Welt wäre dann ein wenig bunter und ein wenig mehr Intelligenz könnte sie auch noch vertragen.

Nachtloewe schrieb:
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Und nun, als sie wieder in den USA sind, können sie endlich die Wahrheit sagen - als ob die USA das Land der Freiheit wären ;)
JA, die US-Amerikaner haben es mit der Umsetzung der vielbeschworenen FREIHEIT ein wenig übertrieben, nun sind sie FREI von FREIHEIT :)


1x zitiertmelden

Mystery Mermaid-Videos

02.07.2013 um 07:13
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Das meine ich ganz ehrlich, denn die Welt wäre dann ein wenig bunter und ein wenig mehr Intelligenz könnte sie auch noch vertragen
Nunja, bisher haben Humanoide sich doch wohl eher durch Fehlen eben dieser ausgezeichnet!


melden

Mystery Mermaid-Videos

02.07.2013 um 07:35
Eine der Tanten im Kostüm ist doch mittlerweile sogar "recht bekannt".
In den letzten Monaten war sie in irgendeiner Auswanderersendung um mit ihrem Meerjungfraumodeln reich zu werden.

Die wollte als Attraktion im Loro die Meerjungfrau spielen.

Und die gleiche war auch in der ersten (?) Sendung der poolchampions und hat einen Umschlag von der einen Seite des Schwimmbeckens, zur anderen Seite transportiert um diesen an den Moderator zu übergeben ..

Ihr Kostüm hat wohl um die 10tsd € gekostet €

Klar .. Das Geld muss wieder rein.

Vielleicht hätte ich es sogar ganz nett gefunden wenn sie nicht so unsympathisch gewesen wäre.


melden