weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:33
@Leonie24
Leonie24 schrieb:Ich hätte zb. nie geglaubt das sich eine Hornisse in nem Stoffhund einnistet bzw. genau dort wo die Batterie ist ...
da siehste mal - hättest du das hier gepostet wäre entweder @amsivarier oder @Jofe oder @Keysibuna oder eine/r von zig anderen hier sogenannten "skeptikern" gekommen und hätte dir erstmal was von wackelkontakt oder kurzschluss erzählt - dass es 'ne hornisse war, darauf hättest du dann zwar immernoch selbst kommen müssen (da wär ich auch nicht aus dem nichts draufgekommen, obwohl ich schon wespennester an absolut schrägen stellen gefunden hab), aber den ansatz einer rationalen erklärung hättest du gehabt...


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:40
wobel schrieb:und gerade alle geräusche, die von tierischen untermietern stammen könnten oder - noch schlimmer - von irgendwelchen insekten will man doch zwingend schnellstmöglich abgeklärt haben! da können doch schäden draus entstehen, die dann verdammt teuer und ungemütlich werden können!
Ich muss gerade schmunzeln beim Gedanken das jemand den Exorzisten statt eines Kammerjägers holt....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:48
naja ich glaube ihr nehmt das heir nicht so ernst und stellt es als fake ab. oder eben das ich euch nicht genug unterhalte. dann lassen wir das mal und ich suche nach rationalen erklärungen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:48
@amsivarier
oder weihrauch anstatt insektenspray versprüht...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:49
@studak
beantworte doch einfach mal die offenen fragen, wie wäre das denn?
und lehne nicht immer alle rationalen erklärungen sofort ab - sonst nimmt dir auch niemand ab dass du tatsächlich rationale erklärungen haben willst, denn du hast hier ja schon jede menge angeboten bekommen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:53
also das kratzen und so kann von nagetieren kommen habt ihr gesagt dann werd ich mal gucken was sich da machen läst. das foto, hatte ich gesagt, stell ich hoch wenn ich wieder daheim bin weil ich bis dienstag oder mittwoch bei meiner freundin bin.
was meint ihr denn nun wo die stimme her kam ? wie ich mir das erklären kann ?
und das mit dem Kleid und der logik. hinter dem haus ist eben nichts, wo es sich verackt haben könnte.
und das wir auch nach oben geschaut haben und nichts sahen muss doch nicht geschrieben werden.
ihr glaubt doch nicht das wir nur an die stelle gesehen haben, wo es lag. is klar das wir gesucht haben.

@wobel
es vergeht einem eben die lust, wenn man hier so komisch an gemacht wird und du wunderst dich das nichts mehr kommt ? ich hab doch geschrieben das ich da mal nachsehen werde.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:58
@studak
bezüglich stimme gab's diverse erklärungen - mehrere user hier meinten, dass das menschliche hirn gerne mal aus diversen lauten was zusammenbastelt wie z.b. den eigenen namen. ich meinte, dass das quietschen unseres gartentürchen sich anhört wie wenn mein name gerufen wird (ist tatsächlich so!) und dass tiere, gerade marder, die absurdesten töne von sich geben können (noch viel krasser als rollige katzen, und das kennen ja die meisten und wissen dass sich das anhören kann wie z.b. ein weinendes baby).
studak schrieb:hinter dem haus ist eben nichts, wo es sich verackt haben könnte.
siehste, und das ist sowas was ich einfach nicht glauben kann. du kannst mir nicht weismachen dass euer komplettes haus von oben bis unten glatt ist wie 'ne glaskugel und sich da nirgends was festhaken kann, das glaub ich einfach nicht, und dafür muss man sich noch nicht mal auskennen mit häusern.
studak schrieb:ihr glaubt doch nicht das wir nur an die stelle gesehen haben, wo es lag.
siehste, und genau das sind so widersprüche, die einen skeptisch machen.
im eingangsposting haste nämlich geschrieben ihr hättet es nicht gefunden, jetzt schreibst du "wo es lag"...

die frage wie alt das haus ist, hast du auch noch nicht beantwortet.

und warum du kein foto einstellen kannst von deinem anhänger so lange du bei deiner freundin bist versteh ich auch nicht - trägst du den etwa nicht um den hals? dann hab ich dich falsch verstanden...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:01
@studak
übrigens find ich das beneidenswert wenn man während des studiums einfach so mal eben 'ne ganze woche bei der freundin sein kann - bei mir wär das nicht gegangen, ich hätte mir nicht so lange frei nehmen können bzw. wäre ohne meine bücher, unterlagen usw. garnicht klargekommen...
und wenn's in der nähe sein sollte: na dann hüpf halt mal eben nachhause und mach das foto, wenn du nicht möchtest dass man dich hier für unglaubwürdig hält.
hört sich halt schon ziemlich nach ausrede an dass du jetzt gleich 'ne ganze woche bei deiner freundin bist.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:27
@amsivarier
:D Ihr würdet euch sicher langweilen, hätten andere keine Geister und Dämonen daheim ;).

Und selbst gegen Marder und Flatterhemdchen weiß ich was ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:39
unser gartentörchen z.b. quietscht ganz ähnlich wie sich die kurzform meines namens anhört...
woib...woib.... :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:39
@wobel
das du dich auf so was fest legst finde ich komisch. sagen wir da ist etwas wo es sich verhaken könnte. ich habe doch geschrieben das wir auch nach oben geschaut haben und es nirgends zu sehen war. oder das alle die darüber geredet haben sich an das verhaken denken, dass keiner daran denkt das man auch nach oben und so geschaut hat. ich geh doch nicht rauß guck kurz auf den boden und geh wieder rein. ich hab noch dazu geschrieben das ich im erdgeschoss war und es dort aus dem fenster gesehen habe.
den anhenger trag ich nicht bei mir. und guck ? die möglichkeit das ich von meiner freundin aus zu uni fahre kommt dir nicht in den sinn ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:40
@wobel
das du dich auf so was fest legst finde ich komisch. sagen wir da ist etwas wo es sich verhaken könnte. ich habe doch geschrieben das wir auch nach oben geschaut haben und es nirgends zu sehen war. oder das alle die darüber geredet haben sich an das verhaken denken, dass keiner daran denkt das man auch nach oben und so geschaut hat. ich geh doch nicht rauß guck kurz auf den boden und geh wieder rein. ich hab noch dazu geschrieben das ich im erdgeschoss war und es dort aus dem fenster gesehen habe.
den anhenger trag ich nicht bei mir. und guck ? die möglichkeit das ich von meiner freundin aus zu uni fahre kommt dir nicht in den sinn ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:40
@titus1960
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* - genau.
und gleich wird's - wie jeden abend um den dreh rum - wieder meinen namen quietschen...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:40
sry fürs doppel posten war unbeabsichtigt


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:42
@studak
studak schrieb:ich habe doch geschrieben das wir auch nach oben geschaut haben und es nirgends zu sehen war.
ja klar nicht, wenn's kurz vorher runtergeweht ist bzw. runtergefallen ist, ist doch völlig logisch dass es dann nimmer da oben hängt wenn du's im erdgeschoss am fenster vorbeiflattern gesehen hast.
studak schrieb:die möglichkeit das ich von meiner freundin aus zu uni fahre kommt dir nicht in den sinn ?
doch sicher - aber zu meinen zeiten wär das nicht gegangen, es sei denn ich hätte ganze wagenladungen mit bücher und unterlagen mit mir rumgeschleppt, eben das material für 'ne komplette woche.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:46
@wobel
und wenn es sich dann i-wo verhakt hätte, hätte man es doch gesehen. und ich sagte es war nicht mehr da. und dann kommen nur sachen darüber das es sich verhakt hätte. das versteh ich nicht warum man sich so sehr an das verhaken klemmt. und dann heißt es ich fake hier. sry.

is klar das ich mein zeug mit nehme.
aber sich dann über sachen zu unterhalten das du das nicht glaubst das ich bei meiner freundin bin. das kannst du doch garnicht wissen wo sie wohnt was ich alles dabei habe und wie viel zeug ich bei mir brauche. weißt du was ich meine ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:53
@studak

Habe mir jetzt ne Stunde lang alles durchgelesen und kann sagen ich bin überwältigt wie viele Lösungen hier aufgezeigt wurden.....wow!!!....das beste ist immer sofort nachschauen wenn irgendetwas ungewöhnliches passiert.....das mit dem Kleid finde ich merkwürdig.....kannst du mit Sicherheit sagen das es ein Kleid war? konnte es nicht auch ein Vogel gewesen sein? und es stimmt schon was @wobel meinte
wobel schrieb:im eingangsposting haste nämlich geschrieben ihr hättet es nicht gefunden, jetzt schreibst du "wo es lag"...
das widerspricht sich......
studak schrieb:aber sich dann über sachen zu unterhalten das du das nicht glaubst das ich bei meiner freundin bin.
das kommt daher das so viele hier schreiben ja Fotos kommen noch aber.....bin grad nicht zuhause.....Kamera funktioniert grade nicht.....ect....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:54
@studak
nö, das muss nicht so sein dass du das siehst, wenn auf dem dach was liegt. ich kenn jetzt zwar euer haus nicht, aber ich würd's bei meinem haus nicht zwingend sehen wenn da was auf dem dach liegt*, zumindest gibt's da 'ne menge stellen auf dem dach die ich nur dann einsehen kann, wenn ich mich an stellen in der landschaft begebe, an denen ich normalerweise niemals stehen würde. manches seh ich nur vom nachbargrundstück aus.
ich hab nichts von fake geschrieben, also hack nicht auf mir rum.
aber ich bin der meinung dass sehr wohl was auf dem dach gelegen haben könnte, das dann runtergeweht wurde, das muss kein kleid gewesen sein, kann auch 'ne plastikfolie oder sonst was gewesen sein, das kann auch weitergeweht worden sein und deshalb nicht in eurem garten gelandet sein...

nein, ich weiss nicht wo deine freundin wohnt und wieviel zeug du fürs studium brauchst.
aber ich kenne andere leute die medieninformatik studieren und weiss wieviel kram die mit sich rumschleppen und dass die niemals im leben gleich 'ne ganze woche woanders verbringen könnten, ohne an der uni hinterherzuhinken.
aber diese leute kennen auch den unterschied zwischen "forum", "thread" und "chat".

aber wenn deine freundin nicht weit entfernt wohnt, dann fahr doch bitte mal eben heim und mach das fragliche foto - das ist irgendwie nervig jetzt zu sagen "foto kommt dann in 'ner woche"...

* anm.: mein haus hat mehrere stockwerke, untergeschoss, erdgeschoss, obergeschoss und dachboden - ich kann von unten nicht das komplette dach einsehen, das ist einfach auch zu hoch.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 18:58
@wobel
wobel schrieb:aber wenn deine freundin nicht weit entfernt wohnt, dann fahr doch bitte mal eben heim und mach das fragliche foto - das ist irgendwie nervig jetzt zu sagen "foto kommt dann in 'ner woche"...
genau das meinte ich....


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 19:01
also ich schilder dir das mal genauer weil ihr anscheinend grobe texte dann so genau nehmt das es nicht mehr glaubwürdig ist.

mein bruder war oben am sauber machen. also ein stockwerk über mir. über ihm ist das dachgeschoss. ich war in dem raum unter ihm, von wo aus man genau den garten durch das fenster sieht. ich hab mich nach dem zeug weg packen in richtung fenster gedreht. und sah ein kleid runter fallen. mein bruder kam runter und hat gesagt "hast du das kleid gesehen" ich sagte ja und alle vier rannten raus. und damit es keine missverständnisse gibt. ich hab zu beginn geschrieben, dass wir zu viert da gearbeitet haben. wir gingen also raus und haben uns umgesehen doch es lag nicht an der stelle wo es liegen sollte. und auch nicht in der umgebung. es war weg. nicht auffindbar.

das ich hier einmal ausversehen chat geschrieben habe findest du lustig oder ?

und meine freundin wohnt leider weit weg. es ist die selbe entfernung zur uni nur in die entgegengesetzte richtung. deswegen kann ich euch kein bild davon auf die schnelle machen.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheintod116 Beiträge
Anzeigen ausblenden