Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:35
Komisch, dass @studak die Begriffe "Forum", "Chat" und "Thread" miteinander verwechselt, immerhin ist er/sie doch Student der Medieninformatik...grübel.. :-)


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:44
wobel schrieb:oh - das ist wegen den bösen skeptikern, die einem immer mit so "rationalem scheiss" (zitat) daherkommen, weisst schon.
Aber es belegt doch im Prinzip unsere Behauptung das die TEs eigentlich nur hören wollen das sie Geister/Dämonen haben.
Das zeigt dann deutlich das sie keine rationale Lösung lesen wollen,sondern von anderen Believern beweihräuchert/bewundert werden wollen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:45
@gardner
*grins* - da sagste was...

vielleicht ist das ja auch nur ein experiment?
vielleicht sind wir nur die versuchskarnickel und was wir schreiben erscheint auf der grossbildleinwand im hörsaal nummer 1?
und wie wie lange wir brauchen um bzw. ob wir überhaupt (noch) zwischen forum, thread und chat unterscheiden ist teil des experiments?
allmy bietet sich doch für sowas geradezu an - "seriöse" foren eignen sich da weit weniger, denn da wird's schwer eines zu finden in dem keine/r der kommilitonen aktiv ist.
in allmy ist natürlich selbstverständlich niemand von den medieninformatikern aktiv, ist doch klar.

obwohl:
dann wär's äusserst unwahrscheinlich dass er zugibt dass er medieninformatiker ist...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:49
ihr seid immer so böse. Mensch habt euch doch lieb ; )


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:51
@amsivarier
amsivarier schrieb:Aber es belegt doch im Prinzip unsere Behauptung das die TEs eigentlich nur hören wollen das sie Geister/Dämonen haben.
du weisst ich wär die erste die halleluja schreit, wenn mal tatsächlich ein echter geist, dämon oder sonstwas auftauchen würde. nur dummerweise ist das in diesem forum noch nie vorgekommen, es gab immer rationale erklärungen nur wollten die TEs die ja nie hören.
bzw. häufig weigerten sie sich auch diese überhaupt zu prüfen, selbst wenn das prüfen wirklich einfach gewesen wäre...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:51
@Leonie24
wen meinst du?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:53
Na euch. War aber nur spass. Ich versteh euch ja das ihr mal sauer werdet, wär ich auch.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:53
@Leonie24
Bin nicht sauer, werde vom TE nur nicht gut unterhalten, das macht mich traurig.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:54
@wobel

Ich frage mich nur immer wie das Verhältnis der Leute zu ihrem Haus ist.
Wenn ich irgendwo was kratzen höre,untersuche ich das Haus auf pelzige Untermieter.
Wenn irgendwo kalte Ecken sind,such ich Ritze oder Schlitze wodurch es ziehen kann.

Aber ich vermute doch keine Geister....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:54
Dann musst mal zu mir kommen. Wir haben in letzter Zeit so Spass wegen Weltuntergang und Geistern, hahaha


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:57
Ich muss euch sagen das ich froh bin das es euch gibt. Denn ihr alle habt mir geholfen von dem Geistergeschwätz weg zu kommen. Und bei mir wars heftig. Musste sogar Tabletten nehmen. Also Allmy ist die richtige Therapie für sowas. Seitdem hab ich keine Angst mehr im Dunkeln...Danke@all


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:58
@Leonie24
Tabletten??
Oh mein Gott,wie weit warst du denn in dem Irrsinnsglauben verstrickt?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:59
Sehr stark. Glaub mir. Aber es hatte auch meine Kindheit entscheidend dazu beigetragen. Aber jetzt, man ich fühl mich gut. Ich kann endlich wieder Geister oder Alienfilme sehen ohne das ich vor Angst fast sterbe, und das durch eure Hilfe.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:01
@Leonie24

Echt?
Das freut mich.

Ich persönlich würde auch Leuten wie @wobel oder @Keysibuna vertrauen.
(Oder mir... ;) )

Jeder rationale Ratschlag ist sinnvoller als die Verstärkung der Ängste durch sinnlose Zustimmung.
Denn beweisen kann keiner der Believer seine Storys.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:03
Hast recht. Das lustige, in einem Thread such ich meist dann Antworten von euch dreien. Ich weiss, nicht aber ja ich vertraue euch.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:04
Leonie24 schrieb:Das lustige, in einem Thread such ich meist dann Antworten von euch dreien. Ich weiss, nicht aber ja ich vertraue euch.
Ich werd mal stellvertretend für uns drei rot.... :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:10
Ne, das passt schon. Abr danke nochmal.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:17
@Leonie24
boah, du machst ja komplimente! wow... ich fühl mich jetzt echt geschmeichelt...
dabei geht's mir doch eigentlich weniger um aufklärung als vielmehr darum, tatsächlich mal was echtes zu finden...

@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich frage mich nur immer wie das Verhältnis der Leute zu ihrem Haus ist.
da bin ich völlig bei dir - das versteh ich auch nicht.
wenn man zur miete wohnt mag's vielleicht ein bisschen nervig sein den vermieter befragen zu müssen bzw. was zu melden (wobei das eigentlich albern ist, sich das nicht zu getrauen, der vermieter ist zuständig und MUSS sich kümmern), aber wenn's das eigene haus ist um das es geht versteh ich das erst recht nicht.
man will doch wissen was sache ist!
und gerade alle geräusche, die von tierischen untermietern stammen könnten oder - noch schlimmer - von irgendwelchen insekten will man doch zwingend schnellstmöglich abgeklärt haben! da können doch schäden draus entstehen, die dann verdammt teuer und ungemütlich werden können!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:20
Ja, ich hab auch schwer gelacht, zumal ich mich echt erschrocken hab...
:D
Ich hätte neulich fast einen Herzschlag gekriegt, weil ich mich vor meinem EIGENEN Schatten erschreckt habe. ;)


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 17:22
@wobel, es ist halt einfach so. Ich hatte da mal dn Fall kit dem Kuscheltierhund der sich wenn man auf die Pfote drückt bewegt. Das hat der ja ein paar mal gemacht. Ich hab den dann ausseinander genommen. Und siehe da, da ist ein Insekt irgendwie reingekommen und hat nen kurzen verursacht. Zumindest glaub ich das halt, da es für mich logisch wäre.

Ich glaub nicht mehr an Geister. Und auch nicht mehr an Gott, er hat mich zuoft im Stich gelassen.
Und @ studak, ich wollte frühr auch nichts logisches hören oder vermuten, und genau das machte mich so fertig. Suche einfach nach den Auslösern. Ich hätte zb. nie geglaubt das sich eine Hornisse in nem Stoffhund einnistet bzw. genau dort wo die Batterie ist ...


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden