Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:22
@gardner
gardner schrieb:Also ich kenn keinen Studenten, der solche Rechtschreibfehler macht.
du weisst doch, die auto-korrektur vom smartphone ist schuld - oder wahlweise - dass man sich schliesslich in einem forum befindet wo das nicht so wichtig ist.
mal ganz davon abgesehen dass ich sogar jede menge studenten kenne, die so oder noch viel schlechter deutsch sprechen - die lassen sich ihre hausarbeiten dann halt von jemandem korrigieren, für ein forum wäre das aber dann wieder zuviel verlangt...


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:25
@wobel
Tja, wenn man mir schon falsche Geschichten erzählt, dann habe ich den Anspruch, dass sie auch ausgefeilt, spannend und vorallem ohne Logikfehler sind. Ich will ja schließlich gut und nicht schlecht unterhalten werden... ;-)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:26
Hallo ...

Ich bin auch neu hier und habe den thread mitgelesen...

@studak

Du sagst du glaubst nicht an geister aber du glaubst dass es djinns gibt????
Mmhh... ok dannwürde ich auch gern die geschichte hören die deiner mutter in eurem alten haus widerfahren ist.

Zu dem marder: Wir hatten in meinem elternhaus jedes jahr einen auf dem dachboden. hab als kind auch gedacht es wäre was gruseliges weil die halt nachtaktiv sind und wirklich SEHR viel krach und unheimliche geräusche verursachen können...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:28
@gardner
gardner schrieb:Tja, wenn man mir schon falsche Geschichten erzählt, dann habe ich den Anspruch, dass sie auch ausgefeilt, spannend und vorallem ohne Logikfehler sind. Ich will ja schließlich gut und nicht schlecht unterhalten werden... ;-)
im umkehrschluss würde das bedeuten dass jede story, die ausgefeilt, spannend und ohne logikfehler ist von vorn herein ein fake ist?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:30
@wobel
Nein, ich habe ja extra von falschen Geschichten gesprochen.
Ich will halt nur mit Anspruch unterhalten werden, gibt sicher auch Geschichten, die diese Parameter enthalten und wahr sind. (Irgendwie auch logisch).


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:50
1. Du siehst ja dauernd einen Schatten hinter dem Milchglas - wo ist das Foto?
2. Ein Geräusch kann von allem möglichem stammen. Vögel, Wind, Nagetiere ect.
3. Was für ein Studium?

Das einzig für mich unerklärliche, ist die Stimme, die deinen Namen ruft...hmmm


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:18
wenn du den chat verfolgen wuerdest wuesstest du wo das foti ist. ich hab euch hier was geschildert da ich dachte das man mal ernst reden kann.

ueber welche logikfehler redest du @gardner ? und wenn du debkst das ich hier nur einen fake rein knalle. kannst du ja aufhören mit zu lesen. einen text wegen ein paar rechtschreibfehlern als fake ab zu stempeln wo is denn da bitte die logik ?

sogar mir ist, als ich hier nur mitgelesen.hatte, aufgefallen das viele die fakes rein schreiben, nach dem erstellten thema kaum nocht mit schreiben. auserdem hab ich besseres zu tun als mir so einen langen fake text aus zu denken.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:20
oh sry hab foti statt foto geschrieben. nicht das der text als fake dar gestellt wird...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:27
@studak
Ich habe mir jetzt nicht jede Seite deines Threads durchgelesen.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir PN schreiben.
Hier öffentlich was los zu lassen, Rat zu erteilen, bringt wenig......


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:27
@studak
studak schrieb:wenn du den chat verfolgen wuerdest wuesstest du wo das foti ist.
ähm - und wo ist der chat?
hier im forum hab ich jedenfalls kein foto gesehen... vielleicht verlinkst du das foto ja auch hier im thread anstatt in einem hier bisher nicht erwähnten chat?

wär übrigens auch ganz praktisch wenn du denjenigen, den du anschreibst, adden würdest, dann würde man wissen mit wem du sprichst bzw. wessen frage du beantwortest.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:44
@studak

Ich glaube gemeint ist ein foto vom schatten in deiner milchglastür...

Redest du vom foto von der kette??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:50
@studak
Ich hab niemals behauptet, das ganze hier sei ein fake, nur glauben die Leute sehr schnell an was übernatürlichem, sobald sie was sehen, hören oder sogar spüren, was sie sich nicht erklären können.

Und nein, ich hab nicht den kompletten Thread gelesen, was nicht bedeutet, dass ich keine Fotos gesucht habe^^
Dass du die Kette am Abend fotografieren willst, ist mir schon klar. Nur falls du jemals wieder diesen Schatten siehst, solltest du vllt. mal ein Foto machen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 15:52
@GöttinLilif
Du willst ihm beim Marderproblem helfen und den flatternden Kleidchen?
Das ist nett...

Ähm...welches Foto??
@studak


@wobel


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:03
@amsivarier
ich weiss auch nicht welches foto - das einzige foto das hier bisher eingestellt wurde waren die preisrichter von dir...
aber ich weiss auch nicht was @studak mit "chat" meint, vielleicht ist mir - und offensichtlich auch dir - da was ganz wesentliches entgangen was sich parallel zu diesem thread hier abspielt...

ich persönlich könnte aber auch nur begrenzt was mit einem foto von der kette anfangen, da ich leider auch kein arabisch kann (weder die sprache noch die schrift), ich könnte höchstens versuchen 'ne grobe einschätzung bezüglich alter und herkunft abzugeben, aber auch da nur mit vorbehalt, das ist leider nicht mein spezialgebiet. ich spekuliere aber dass es vermutlich ein gebet oder sowas wie ein schutzzauber sein wird.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:06
@wobel
Ich finde es im Moment oft unangebracht das immer öfter in Threads geschrieben wird das wichtige Infos nur per PN gegeben werden.
Warum macht man dann einen Thread auf??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:08
@amsivarier
oh - das ist wegen den bösen skeptikern, die einem immer mit so "rationalem scheiss" (zitat) daherkommen, weisst schon.

aber ich glaub hier ist es eher so, dass @studak "thread" bzw. "forum" mit "chat" verwechselt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:09
@studak

Mach dir keine Sorgen. Geister gibt es nicht.

Ich habe schon in einigen angeblichen Spukhäusern genächtigt, aber nie ist irgendwas paranormales geschehen. Wenn man einmal von dem Geisterglauben weg ist, dann wird man feststellen, dass das alles Bullshit ist und auf natürliche Zusammenhänge zurückzuführen ist.

Alleine unser Gehirn ist in der Lage uns zu täuschen. Mach dir also keine großen Sorgen. Es ist nur ein Haus.

@studak


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:11
@abschied
es hat doch garnichts mit dem haus zu tun hat sich mittlerweile rausgestellt (auch wenn das eingangsposting den eindruck erweckt) sondern eher mit seiner mutter bzw. seinem vater...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:16
wobel schrieb:es hat doch garnichts mit dem haus zu tun hat sich mittlerweile rausgestellt (auch wenn das eingangsposting den eindruck erweckt) sondern eher mit seiner mutter bzw. seinem vater...
Hab den Thread leider nicht verfolgt.


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 16:23
Tja wegen solcher Märchen wird parapsychische Forschungsarbeit durch den Kakau gezogen . Haben die Leute nix besseres zu tun als solche Geschichten zu erfinden ?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden