weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:08
@gardner

Ja der "Dachboden" also die Rumpelkammer ist genau neben seinem Schlafzimmer, da der Dachboden ja zur Hälfte ausgebaut und da sein Schlafzimmer ist.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:12
@DieKatzenlady
Und er konnte dann nur hören, dass die Tür auf und zu ging, denn vom Wohnzimmer wird er das nicht sehen können. Oder ist er dann raufgegangen und hat es kontrolliert?? Wenn nicht, warum nicht??

Und was meinte er mit:
Ab und an leichte Stubser


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:14
@gardner

Tja, da der Gute über eine Leiter hoch muss, denke ich mal, dass er es nur gehört hat und nicht sehen konnte. Aber berechtigte Frage wieso er nicht geschaut hat. Ich meine, ich weiss nicht ob ich es tun würde. Wieso? Mit welcher Erwartung was zu sehen? Höchstens vielleicht die Tür nicht richtig geschlossen zu haben oder ein Tier zu erwischen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:17
@DieKatzenlady
Eben.
Vorallem wenn:
Mein Leben verlief ganz normal. Habe nie Probleme mit Paranormalen Sachen gehabt doch habe mich schon seit Kindesalter dafür interessiert. Habe mir solche Geschichten/Mythen immer gerne angehört und habe es geliebt mich immer etwas zu gruseln.
Da hätte ich doch auf jeden Fall nachgeschaut.
Erstens, um zu sehen, ob da ein Tier ist, oder die Türverriegelung kaputt ist
und zweitens um das nervige Schlagen der Tür zu beenden.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:19
Wie gesagt ich würde mal Köder auslegen und mal eine Woche warten, ob sie dann verschwunden sind. Dann hast du deine Antwort und das ohne großen Aufwand, was die Geräusche bei dir verursacht. @studak


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:20
@wobel
ich stimme dir zu den halbwisse ist nun wirklich nicht hilfreich für niemanden . aber jeder hat seine eigenen intressen das ist auch etwas was man nicht vergessen sollte den es ist eben so wichtig . und nur weil man etwas nicht so gut " studiert " hat wie ein oder eine andere person/en heisst das für mich noch nicht das sie oder er dumm ist sondern nur das da das fundierte wissen zum thema fehlt . ich habe das hier auch sehr oft das viele nicht wissen was ich zu sagen versuche oder ihnen zu erklären versuche wenn sie oder er fragen an mich richtet dann ist es für mich oft sehr schwer nur über die hier von mir geschrieben worte etwas zu erklären so das mein gesprächspartner mich auch verstehen kann . und das hier schon wieder ohne punkt und komma schreibe das tut mir leid ^^ ich bemühe mich um besserung .


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:22
@EssentiaVitae
Probiers doch einfach mal mit Absätzen, das ist ganz leicht.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:26
@gardner
okay aber ich hoffe man dennoch lesen was ich schreibe ? oder nicht ? ich werde mich aber dennoch behmühen auch mit punkt und koma und absätzen zu schreiben .


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:31
@wobel

entschuldige bitte. am handy ist das so eine sache wenn man schnell antworten muss bevor die verbindung weg ist. naja ich glaube ivh ignorier die leute ab jetzt die es nicht ernst nehmen und sich beluszigen wollen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:38
@studak
Wäre cool, wenn Du, nachdem Du von Deiner Freundin zurück bist, ein paar Fotos von Deinem Zimmer und dem Zimmer, wo Dein Bett steht, posten könntest.
Meinst Du, dass das geht??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:39
@studak
es macht sich hier niemand über dich lustig es werden nur alle möglichkeiten in betracht gezogen .


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:41
@studak
Warum hast Du beim ersten Mal, als die Tür angeblich auf und zu ging, nicht nachgeschaut, was da los ist? Nach Deiner eigenen Beschreibung Deiner Person scheinst Du ja kein Angsthase zu sein und nicht an Paranormales zu glauben. Was läge in der Situation dann näher, als einfach mal nachzusehen?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:42
@studak

Ich denke so etwas kann es geben...!
Am besten redest du einfach ganz normal mit denen..., weil es sie nicht viel anders sind, als lebende Personen...! Es sind ja keine Dämonen oder so etwas, die dir böses wollen...!
Am besten laut und deutlich mit ihnen sprechen..., oder vielleicht sogar etwas lustiges erzählen...! Oder sie fragen, was sie jetzt auf der Erde noch wollen..., oder von dir...! Mit der Zeit sollte der Spuk aufhören...!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:44
@whiteIfrit
sicher das es auf hören wird ? und es nichts böses sein kann ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:48
@EssentiaVitae
wenn du das denkst lies dir mal durch wie hier einige leute schreiben. und dann mein studium in frage stellen, obwohl sue nicht einmal wissen was in dem studium durch genommen wird.


@gardner
die erste zeit war es ja auch so. ich dachte zu erst es könnte ein luftzug gewesen sein. doch es kam immer und immer wieder vor, dabei waren die febster alle zu. und mit der zeit kommt dann doch die angst.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:48
@studak

Was hälst du von meiner Idee?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:49
@EssentiaVitae

Ich glaube nicht, weil wieso sollten diese Geister, etwas gegen den neuen Mitbewohner haben...? Viel wahrscheinlich ist es, dass die noch ein Problem haben, dass die noch auf der Erde herumspucken!
Wäre doch total unlogisch...?
Und ich glaube wie schon erzählt, manchmal Gedanken von Verstorbenen wahrnehmen zu können, man kann es wahrnehmen...telepathisch..., es ist wie ganz viele fremde Stimmen, in seinen Gedanken zu haben...!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:49
@studak
Ja, aber ich meine beim ersten Mal, als es passiert ist, warum bist Du da nicht gleich nachschauen gegangen??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:52
@DieKatzenlady
ganz gut. was würdest du als köflder vorschlagen ?

@gardner
wie gesagt ich hab mir nur gedacht das es ein luftzug gewesen sein muss. ala ich an dem abend hoch ging stand die tür auch offen, doch ich dachte mir nichts schlimmes dabei


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:52
@studak

hm auf jeden Fall irgendwas was nicht schlecht werden kann :D

Trockenfrüchte oder Nüsse? Oder beides?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilepsiehunde20 Beiträge
Anzeigen ausblenden