Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:54
@Wolkenleserin
okay ich lasse das , so stehen und werde da jetzt nicht weiter drauf eingehn .

Anzeige
melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:56
@DieKatzenlady
dann werde ich das mal tun. und abwarten.

und ich habe mal ein wenig im internet umgeschaut. die einzigsten tiere die da in frage kommen könnten sind anscheinend marder.

@Wolkenleserin
was meinst du, was für ein wesen soll das sein ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 18:56
@studak

Ja und Trockenfrüchte und Nüsse denke ich mal, da wäre für jedem Hausbewohner was dabei ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:01
@DieKatzenlady
dann werde ich das mal tun. und hoffen das die nach ner weile verschwinden :)

womit ein thema abgedeckt wäre.

stimmt es, dass ich mir den schatten im augen winkel einbilden kann ? nur war es wirklich komisch das ich hingesehen habe und er in dem moment verschunden ist.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:02
@studak

Was heißt einbilden, du kannst ja irgendwas gesehen haben, Autoscheinwerfer oder oder oder.

Was aber sein kann, ist, dass du viele voneinander unabhängige Dinge miteinander in Verbindung gebracht hast.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:03
@studak
Du dachtest Dir nichts schlimmes??
Tut mir leid, jetzt bin ich ein bißchen verwirrt, denn Deinen eigenen Worten zufolge war Deine Reaktion:
Da ich schon etwas angst hatte bin ich weg gefahren.
Also was jetzt??


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:09
@gardner
so wie du geschrieben hast sollte ich die erlebnusse von den ersten malen schreiben und nicht die, die als letztes geschehen sind. das erste mal als es passiert ist habe ich mir eben nichts schlimmes dabei gedacht. was ist jetzt so verwunderlich daran ?

@DieKatzenlady
ja das kann auch sein. nur als das alles geschehen ist, und das immer wieder, kamen mir dann die geschehnisse meiner mutter in den sinn. als ich dann auf die djinns kam, kam die angst.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:14
@studak

Magst du erzählen, was mit deiner Mutter war?

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du am Anfang nur was gehört hast und dir nichts weiter bei gedacht hast. Als das dann aber immer und immer wieder kam, wurde es dir ein bisschen komisch damit. Du hast angefangen auch auf andere kleine Dinge zu achten und bist darauf sensibel geworden und hast eine differenziertere Wahrnehmung dafür entwickelt.

Es KANN sein, dass du die anderen Sachen damit in Verbindung gebracht hast und du dem unter anderen Umständen nicht mal Bedeutung geschenkt hättest.

Probieren wir es erst mal mit den Ködern und dann sehen wir weiter.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:14
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: aber ich meine beim ersten Mal, als es passiert ist



melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:17
@DieKatzenlady
die geschehnisse meiner mutter habe ich vor eins oder zwei seiten gepostet. sollte nicht schwer zu finden sein. ja also, als mir der gedanke mit den djinns kam habe ich auch angefangen, mich mit ihnen zu beschäftigen, also viel über sie gelesen und so.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:17
@studak
Haaaach ja, das Studentendasein ist schon furchtbar stressig... So mit um 13:00Uhr aufstehen :-)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:18
@SOAK
mir fehlen nur noch einige scheine dann bin ich fertig :) es gab auch schon stressigere zeiten :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:19
@SOAK

Glaub ihr habt alle irgendwie total komische Bilder vom Studentenleben, keine Ahnung wo ihr lebt.

@studak

Hm mach dich mal nicht verrückt, vielleicht steckt nur ein Marder dahinter.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:20
@DieKatzenlady
Also DerTE hat vor sechs Stunden Guten Morgen geschrieben...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:21
@SOAK

Muss ja nichts heißen oder? Sage ich mittags auch manchmal zu Leuten, wenn ich nicht auf die Uhr schaue ;)

Aber egal! :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:21
Moin, moin ... :o:


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:23
+++An alle Studenten+++

Bitte verzeiht mir meinen kleinen Scherz, ich als ungebildeter Industriemeister für Fruchtsaft und Getränkeherstellung habe natürlich nicht die geringste Ahnung von Stress.
Ich beuge beschämt mein Haupt vor euch!




;-)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:24
haha was ist jetzt so schlimm daran das ich vor sechs stunden guten morgen schreibe. wie gesagt bin kurz vor dem abschluss.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:25
@SOAK
Recht so! :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:25
Da ist nichts schlimmes dabei, sollte nur ein kleiner Scherz sein.


Anzeige

melden