Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:29
ok :)


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:31
@DieKatzenlady
hast du es gefunden was meiner mutter passiert ist ?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:39
@wobel
ich bin ehrlich. İch hab diese beiden Romane nicht gelesen. İch bin 21 jahre alt und mit 13 bin ich die Graffiti Szene gerutscht. Wieso ich das erwaehne? Erst durch Graffiti habe ich meinen routinierten Alltagablick loswerden koennen. İch fing an mit offenen Augen durch Straßen zu gehen. İch fing an mich fuer Verschwoerungen zu interessieren, dazu kamen die Religionen und ihre Entstehungen, die Praeaustronautik, Esoterik und die İnformatik. İch habe erkannt, dass die Symbolik eine wichtige Rolle spielt, teilweise versteckte, verschluesselte İnformationen zu uebermitteln ( das ist natuerlich nicht de einzigen Aufgaben der Symbolik) So kam ich dazu. İch habe frueh erkannt, dass es so vieles zu lernen gibt.
Zu dem Satz mit dem C++, HTML und CSS: ich musste selber grinsen als ich es verfasst habe :P


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:49
DieKatzenladyvor 43 Minuten
@studak

Was heißt einbilden, du kannst ja irgendwas gesehen haben, Autoscheinwerfer oder oder oder.

Was aber sein kann, ist, dass du viele voneinander unabhängige Dinge miteinander in Verbindung gebracht hast.
@studak
wieso hast du mich dann ignoriert, obwohl ich es ernst meine :(


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 19:50
Hae, was ist jetzt los? Wieso wurde die KatzenLady bei meinem Beitrag zitiert? Die Allmy App spinnt gerade bei mir voll rum


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 20:02
versuch es bitte noch einmal. ich weis nicht welche frahe du meinst sry :(


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 20:26
@studak
Wie es momentan aussiht. Wiederholen sich die Dinge? Und du wolltest ein Foto von dem Erbstueck machen. Hast du es bereits hochgeladen?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

16.11.2012 um 21:11
@studak

Hey nein habs noch nicht gelesen


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 06:36
@John_Brook
ja und es passiert mit immer wenigeren abständen. das foto lad ich hoch wenn ich wieder daheim bin. bin zur zeit noch bei meiner freundin.




@DieKatzenlady
okay.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 09:21
@John_Brook
@studak
wenn du das bild dann hochlädst, denk bitte dran vorher noch deine mutter zu fragen wie alt es ist und aus welchem land bzw. welcher kultur es stammt. "arabischer raum" oder "türkei" ist da als angabe etwas zu ungenau...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 10:37
@wobel
ich bin echt gespannt was dabei rauskommt :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 10:58
@John_Brook
ich bin erstmal gespannt ob wir das überhaupt jemals zu sehen kriegen - so wirklich dran glauben tu ich nach meinen bisherigen erfahrungen in diesem forum nicht...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 11:41
@wobel
Gerade bei solchen Beitraegen sollte man mit einer gewasen Skepsis an die Sache rangehen. Wuerde mir sowas in der Art zustoßen, haette ich am naechsten Tag die Kamera rausgeholt und alles aufgenommen. Im nachhinein kann man im schlimmsten Fall sich selbst zensieren


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 13:21
Hi@studak
Echt schräg was dir passiert hab zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber das wichtigste da ich selbst muslima bin seit anfang dieses jahres und ich eigentlich nicht so an geister glaube bis ich jetzt durch dein eintrag erfahren habe das im koran steht das es sozu sagen dschinns gibt also dämonen etc bin ich ehrlich gesagt echt erschrocken und mir wird jetzt auch klar woher diese ganzen geister geschichten und so weiter von de rganzen welt her kommen und du glaubst jetzt das es ein dschinn sein könnte? :O


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 17:30
@studak

ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber mir ist etwas ins auge gestochen.

du trägst einen anhänger wo du nicht mal weisst was da geschrieben steht?ich würde mich mal schlau machen worum es da geht!könnte auch wichtig sein.

ich würde mich von den geschichten nicht irre machen lassen.meistens wenns spukt,geht es nach einer zeit wieder weg wenn du es ignorierst.ist meine erfahrung.erst wenn die spukerei nicht aufhört,würde ich etwas dagegen tun.wie lange geht denn das schon so?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 17:48
@tina76
tina76 schrieb:du trägst einen anhänger wo du nicht mal weisst was da geschrieben steht?
nö, er trägt ihn ja nicht.

und im eingangsposting (!!!) schreibt er, dass das vor zwei monaten losging...
das eingangsposting hast du gelesen?


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 17:52
@wobel
aha ok.würde aber trotzdem gerne wissen was es bedeutet.alte dinge die man geschenkt bekommt,da kann schon was dran sein.liest man ja oft


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 17:55
Man liest oft das an alten geschenkten Dingen magisch/übersinnliche Sachen dran sind?

Also ich hab das noch nie gelesen


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 17:58
@SOAK
ich schon oft genug.besonders wenn es sich um familienerbstücke handelt.

@studak
bei mir sput es oft mehrere monate lang und dann ist es plötzlich vorbei.ich kümmere mich nicht wirklich darum.ich werde erst tätig wenns wirklich zu bunt wird


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 18:00
@studak

Also ich waere gerne bereit alle noetigen Informationen ueber Dschinns, Dibbuks und anderen Wesen aus den Religionen zu posten. Das wird ein langer Text und ich moechte nicht Fuer umsonst einen riesen Text verfassen, ohne zu wissen ob es hier um eine ernste Sache geht.
Bitte versteh das nicht falsch, da es nichts persoenliches ist aber wenn du mal die Suchfunktion benutzt wirst du sehen, dass es unzaehlige Beitraege gibt in denen Mitglieder von " komischen" Dingen die passieren schreiben und es nich ernst meinen.
Wenn du das Bild des Erbstueckes veroeffentlichst koennen wir dir weiter helfen. İch koennte mir schon vorstellen um was sic dabei handelt.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden