weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:25
@studak
aber jetzt erklär doch bitte mal, was das sein soll, das da paranormale phänomene auslöst?
irgendwas muss ja dahinter stecken.

wobei im moment ja noch nicht mal sicher ist ob das überhaupt stimmt, dass die vorbesitzerin IM HAUS gestorben ist - hast du das mal klären können ob das überhaupt stimmt?
ist nämlich eigentlich sehr, sehr unwahrscheinlich, es kommt nur noch extrem selten vor dass leute zuhause sterben, ausser bei unfällen - im krankheitsfall sterben fast alle im krankenhaus, gleiches gilt fürs alter...


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:29
@wobel
Es gibt genug Menschen die lieber zu Hause sterben als in einem Krankenhaus...kenne selber so einige fälle.
Also die aussage stimmt so nicht...:)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:31
@wobel
amsivarier schrieb: haben sie von der Vorbesitzerin erzählt, die anscheinend in dem Haus verstorben sei.


Klingt eher nach "Hörensagen", recht schwammig zumindest.
Nachbarn wissen ja sowieso grundsätzlich alles besser ;)
Also würde ich eh nicht so viel auf das Geschwätz von Nachbarn geben.

Oh und selbst wenn dort eine Person gestorben ist.... who cares?
Das passiert doch immer und immer wieder mal.
Dann müssten Krankenhäuser und Altenheime regelrecht überfüllt an Geistern und unerklärbaren Phänomenen platzen


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:31
@evadarnes
dann schau dir die statistiken dazu an.
es geht ja (leider) nicht drum was den leuten lieber ist.

aber wie auch immer:
mal angenommen die vorbesitzerin ist friedlich und auf eigenen wunsch in ihren eigenen 4 wänden gestorben - dann kann's ja eigentlich nicht wegen ihr dort spuken, oder?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:32
@wobel
Im EP steht das das Haus für den halben Preis verkauft wurde.
Dann ist es wohl nicht neu.
Wohl eher in Richtung *sorry* baufällig.
Das selbe Haus war immer noch drin. Nur hat es nur noch die hälfte gekostet.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:32
@wobel
Wenn es ihr Haus war und sie keine Fremden dort duldet schon...!!!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:34
@slobber
slobber schrieb:Nachbarn wissen ja sowieso grundsätzlich alles besser ;)
Also würde ich eh nicht so viel auf das Geschwätz von Nachbarn geben.
naja - ich würd mich auf die nachbarn jedenfalls eher verlassen als auf sonstige gerüchte.
angeblich ist ja auch meine omi in ihrem eigenen haus auf äusserst merkwürdige art und weise ums leben gekommen - sagten die gerüchte schon zu zeiten zu denen meine omi noch lebte.
die nachbarn hätten dazu sagen können dass meine omi lediglich in eine entsprechende pflegeeinrichtung umgezogen ist.
das ist aber natürlich einfach nur langweilig...
slobber schrieb:Oh und selbst wenn dort eine Person gestorben ist.... who cares?
Das passiert doch immer und immer wieder mal.
Dann müssten Krankenhäuser und Altenheime regelrecht überfüllt an Geistern und unerklärbaren Phänomenen platzen
eben, eben - meine rede!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:35
@amsivarier
naja - es lässt sich ja rauslesen dass das eine oder andere von @studak s familie wohl saniert wurde (rigipsplatten usw.).


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:35
@slobber
und genau deswegen bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es etwas mit dem Haus, oder der Vorbesitzerin zu tun haben kann. Weil mir solche Sachen egal sind.

Deswegen habe ich auch das mit dem Djin erwähnt. Da dazu von meinen Eltern oder Großeltern einige Sagen gab. Und weil meine Mutter heute noch schwer auf das Thema anzusprechen ist. Da sie anscheinend auch etwas, erlebt hat.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:36
matschepampe schrieb:
Oh und selbst wenn dort eine Person gestorben ist.... who cares?
Das passiert doch immer und immer wieder mal.
Dann müssten Krankenhäuser und Altenheime regelrecht überfüllt an Geistern und unerklärbaren Phänomenen platzen
Das bemängel ich auch immer.
Ehemalige KZ wie Auschwitz müssten vor Geistern überlaufen...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:37
studak schrieb:Und weil meine Mutter heute noch schwer auf das Thema anzusprechen ist. Da sie anscheinend auch etwas, erlebt hat.
Also bist du geprägt.
Das erklärt die Geschichte.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:38
@evadarnes
evadarnes schrieb:Wenn es ihr Haus war und sie keine Fremden dort duldet schon...!!!
ach, du meinst die glaubt sie lebt noch und will jetzt @studak und seine familie rausekeln oder wie?
dann sollte man ihr aber empfehlen ein bisserl mehr zu veranstalten als nur ein paar geräusche und ein bisschen namen rufen...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:39
@studak
weisst du eigentlich, warum das haus nur noch die haelfte kostete?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:40
@studak
Es könnte aber auch sein, dass IHR die Geister seid und die seltsamen Dinge, die ihr hört, von den Lebenden kommen, die sich jetzt fürchten. Ich hab schon mal von so einem Vorfall gehört, weiß jetzt nur nicht mehr, ob es ein Film oder Realität war. :-)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:41
@wobel
Es geht doch um Dinge die einem persönlich etwas bedeutet haben,wo man für gearbeitet hat,sein leben verbracht hat.Und nicht wo man den letzten Atemzug getan hat..! :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:41
@gardner
Das ist ein Film: The Others


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:41
ich weiß es nicht genau ich habe die verkäuferin gefragt und sie sagte, dass es so reduziert wurde weil das haus lange im internet stand und es keiner interessenten gab


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:41
@Haret
Wahrscheinlich ähnlich wie bei uns in der Nachbarschaft.
Altes Haus - viele Reperaturen nötig - es muss viel Geld zusätzlich hineingesteckt werden - Anfangs überzogene Preisvorstellungen des Verkäufers - nach Monaten das Einsehen das man es einfach nicht los wird - deshalb der Preisnachlass nach und nach


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:42
@studak
studak schrieb:Deswegen habe ich auch das mit dem Djin erwähnt. Da dazu von meinen Eltern oder Großeltern einige Sagen gab. Und weil meine Mutter heute noch schwer auf das Thema anzusprechen ist. Da sie anscheinend auch etwas, erlebt hat.
hattet ihr denn früher schon, also in eurem alten zuhause, irgendwelche vorkommnisse?
weil wenn's damit zusammenhängt, dann hättet ihr das ja auch früher schon haben müssen - und nicht erst jetzt.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:42
@_Dream_
Vorsicht, Ironie... :-))


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Sterne?85 Beiträge
Anzeigen ausblenden