weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 18:22
@John_Brook
umsonst ist es sicher nicht.mich würde das schon interessieren.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 19:13
@John_Brook
@tina76
ihr wisst doch: erst nächsten donnerstag....


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 21:16
@wobel

Ups. Ich wusste es nicht. Habs irgendwie verschlafen :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

17.11.2012 um 21:19
@John_Brook
hat er gleich am ersten tag gesagt, dass er jetzt 'ne woche bei seiner freundin ist und entsprechend erst am nächsten donnerstag ein foto machen kann...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 04:22
guten morgen euch allen. entschuldigt bitte das ich einige zeit nicht on kommen konnte. ich hatte einiges um die ohren.

ich benutz jetzt mal nicht @"name", da es alle lesen werden und es mit dem handy etwas tricky ist und versuche einiges zu beantworten. entschuldigt wenn ich einige aus lasse. ich bin müde und könnte es vergessen einigen zu antworten.

also ich lese ja seit knapp zwei jahren mit und kenne die such funktion. dem entsprechend weiss ich auch das mehreren leuten komische dinge passieren und das viele rational an die sache rann gehen. aber ich würde mich ja nicht immer hier melden und antworten wenn ich nur ein spielchen mit euch spielen würde.

ich werde ein bild posten wenn ich daheim bin.

nochmal. ich würde hier ja nicht schreiben, wenn ich nicht versucht hätte rational zu denken. als ich aber nicht weiter wusste entschloss ich mich dazu.

das haus ist nun knapp 40 jahre alt, doch von grund auf renoviert. ( ein weiteres mal: ich glaube nicht das es etwas mit dem haus oder der vorbesitzerin zu tun hat, da ich nicht an so was glaube).

entschuldigt bitte wenn ich jemanden aus gelassen habe.

für leute die es interessieren sollte. ich habe letzte nacht mit meinem bruder telefoniert. da ich an meinen post gedacht habe, habe ich ihn gefragt was bei ihm so passiert. er sagte, zu den dingen die ich hier erwähnt hatte, dass er noch ab und zu hört, wie sich die kamintür, im eigentlichen wohnzimmer, öffnet und schliesst.

eigentliches wohnzimmer ist dort wo meine eltern verweilen und ich hab ja erwähnt das ich mein eigenes in meinem.zimmer habe. das eigentliche wohnzimmer ist ein stockwerk unter meinem wohnzimmer.

und jetzt sagt bitte nicht, ja kann ein anderes geräusch sein dies das, denn der kamin ist aus eisen und es gibt nichts in der nähe, so einen dumpfen aber lauten ton von sicht gibt.

und wen ihr das als fake bezeichnen wollt, weil der TE im nachhinein eine weitere geschichte postet, könnt und müsst ihr nicht schreiben. ich habs nur gut gemeint und ihn mal gefragt was bei ihm noch so passiert. ob ihm andere sachen auffallen als mir und das war seine antwort.

so gute nacht euch allen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 08:59
@studak
studak schrieb: dass er noch ab und zu hört, wie sich die kamintür, im eigentlichen wohnzimmer, öffnet und schliesst.
...aber an zugluft kann das nicht liegen? Bzw dass sie nicht richtig zugemacht wurde und durch zugluft auf und zu klappt?

Ich glaube auch du solltest wenn du zu hause bist erstmal köder auslegen wie Katzenlady schon erwähnt hat,
Vielleicht auch ein paar fotos von deinem zimmer machen (um das besser nachvollziehen zu können wie dein zimmer aufgeteilt ist...
Tja und sonst könntest ja sowieso die kamera bereithalten falls sich nochmal "was" zeigt (sage bewusst "was" da ich persönlich nicht an djinns glaube)

Vielleicht hast du ja auch eine cam die du laufen lassen kannst ???


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 09:46
@studak
nun ja, geräusche im kamin sind eigentlich ziemlich normal:
zum einen stellt der kamin ja 'ne verbindung nach draußen dar, und entsprechend hört man z.b. den wind etc. (wenn ihr ein schutzdach oben drauf habt kleiner tipp: da hocken sehr sehr gerne die vögel drauf, kann ich hier laufend am beispiel des nachbarhauses beobachten, die machen natürlich auch krach der sich dann ins innere des hauses überträgt).
zum anderen hast du im kamin natürlich auch immer hohlraum, wenn ihr ein edelstahlrohr drin habt kann sich da auch so einiges tun, nicht nur an nagern & co...

nur: warum habt ihr im wohnzimmer ein kamintürchen? DAS verstehe ich nicht.
die türchen an den kaminen gibt's normalerweise einmal im keller und einmal auf dem dachboden - dazwischen dürfte eigentlich keines sein, ausser in wirklich speziellen fällen.
also, erklär mal, warum ist das bei euch im wohnzimmer?

weitere frage:
was habt ihr denn für einen kamin? ist das noch ein altmodischer, in dem der gesamte raum im kamin genutzt wird oder ist da schon innendrin ein edelstahlrohr? falls du's nicht ohnehin weisst, das ist einfach rauszufinden, brauchst nur das türchen aufzumachen und reinzugucken...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 09:59
Also ich hab das jetzt so verstanden dass sich im wohnzimmer ein kaminofen befindet von dem die tür manchmal auf und zu geht.. @wobel

;) kann natürlich auch ne falsche vermutung sein denn diese kamintürchen die du meinst wobel kenn ich auch nur ausm keller etc in normalen fällen bloss in unserem haus haben wir die auch oben in einem der kinderzimmer (warum auch immer)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 10:05
@ayanami
bezüglich der kamintürchen: ausnahmen bestätigen die regel...
"oben" in einem der kinderzimmer: liegt das schon unterm dach das fragliche kinderzimmer? dann könnte es sein dass das türchen dort ist, weil's drüber nichts mehr gibt. sowas kenn ich von ausgebauten dachböden...
wir haben 'nen fall im ersten stock, das ist aber schon extrem speziell, da haben wir die türchen an kaminen, die garnicht bis in den keller gehen bzw. umgekehrt eben erst dort anfangen, weil sie für wohnungsheizungen bestimmt sind.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 10:11
@wobel
Über dem ki.zimmer ist noch der dachboden bei uns. Aber kein ausgebauter..dient nur als rumpelkammer ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 10:18
@ayanami
keine ahnung warum's bei euch so ist - ich bin ja kein kaminfeger oder kaminbauer...
interessieren würd mich aber warum's bei @studak so ist.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 10:21
So Djinn Geschichten gibts wohl in jeder muslimischen Familie. Das kulturelle Umfeld beeinflusst eben welchen Aberglauben man aufsitzt oder nicht. Mein Opa hat auch davon erzählt wie er den Bruder meiner Oma mal auf seinem Hof gesehen hat wobei dieser in Deutschland war zu der Zeit.

Leider muss ich immer wieder die gleiche Antwort geben. Solche Dinge können nur zwei Ursachen haben. Umwelteinflüsse oder unser Gehirn.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 10:38
Ich denk auch dass das viel kopfsache ist.

1...religiöse Ansichten - Erzählungen von Erlebnissen
2. Geräusche- keiner im haus ausser TE
3. Schatten- Evtl einbildung aufgrund 1 und 2??
PLUS den "gehörten" ruf des eigenen namens

Vielleicht hat studak sich wirklich ohne es selbst zu merken reingesteigert ( OHNE jetzt beleidigend wirken zu wollen) ...????
studak schrieb: und jetzt sagt bitte nicht, ja kann ein anderes geräusch sein dies das
...das macht mich etwas stutzig...


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:08
@Dr.Venkman
zu deiner geschichte fällt mir aber etwas ein...

man hat mich auch schon in einem anderen bezirk gesehen und mich dann sogar angerufen,warum ich so unfreundlich bin und einfach weiter gegangen bin,ohne zurück zu grüssen.es stellte sich heraus das ich eine dopplegängerin habe und das selbe passierte meinem onkel.sein doppelgänger lief sogar in seiner wohngegend herum.den habe ich sogar mit eigenen augen gesehen.man erkennt das nur wenn man direkt vor dem steht.ist man einige meter entfernt,bzw auf der anderen strassenseite,so wies bei meinem doppelgänger war,glaubt man die original person gesehen zu haben.vl hab ich das jetzt blöd geschrieben aber so ist es


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:13
@tina76
wo ist denn da jetzt der zusammenhang zur geschichte von @studak ???


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:19
@wobel
ich habe doch @Dr.Venkman geaddet.mir viel eben die geschichte dazu ein.

was ich zu @studak noch sagen soll weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.er spricht von einer gestalt hinter der türe,von kleidern die vom dachbodenfenster raus fallen,von einer tür die sich öffnet und wieder schliesst... und dann sagt er das er an geister nicht glaubt.das verwirrt mich etwas


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:20
Wikipedia: Dschinn

Wenn @studak wirklich nicht von der djinn theorie abzubringen ist dürfte er (wenn ich mich nicht verlesen hab) seinen djinn mit silber vertreiben können bzw metall da diese wohl die den djinn verbrennt...
;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:28
@studak gl
glaubst du das es ein djinn sein könnte?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 11:30
@studak

Lucadistisch müssteich ja jetzt danach fragen ob es bei dir irgendwelche Probleme gibt die nichts mit dem Spuk zu tun haben?


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

18.11.2012 um 12:04
Er macht doch seinen medieninformatiker @Dr.Venkman ...
Studiumstress...???


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden