weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:43
@evadarnes
evadarnes schrieb:Es geht doch um Dinge die einem persönlich etwas bedeutet haben,wo man für gearbeitet hat,sein leben verbracht hat.
auch dann müsste es in den meisten häusern hierzulande spuken, oder nicht?
gerade früher haben die leute echt verdammnt hart dafür gearbeitet sich ein eigenes haus leisten zu können...


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:43
ich habe am Montag meine Mutter drauf angesprochen mit meinem bruder. Die hat uns geschildert was sie erlebt hat. Das was sie erlebt hat war zur zeit als wir in der alten wohung gelebt haben


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:44
@studak
Oh ja, bitte erzähl uns mehr von der Geschichte, die Deiner Mutter passiert ist!!


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:44
@studak
ok, dann können wir das mit dem haus ja jetzt abhaken, oder? das haus oder seine vorbesitzerin ist jedenfalls dann nicht schuld...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:44
@wobel
Oh,ab hier wird der Thread Spambedrohend.
Ich bin raus.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:45
daran dachte ich nie. ich weiß nicht wie ihr drauf gekommen seid das ich denke, dass es etwas mit dem haus oder der vorbesitzerin zu tun haben könnte...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:46
studak schrieb:ich weiß nicht wie ihr drauf gekommen seid das ich denke, dass es etwas mit dem haus oder der vorbesitzerin zu tun haben könnte...
Ja nee,is klar....

Erst was von toter Vorbesitzerin erzählen,und dann so fragen...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:47
@wobel
Nein das würde ich so nicht sagen,es giebt ja auch Menschen die los lassen können im sterben

OT
Ich muß nun auch los ,schaue später noch mal rein :D :D


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:47
ich habe euch nur geschrieben was ich mit bekommen habe, habe aber noch dazu geschrieben das ich NICHT davon ausgehe.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:47
@studak
warum hättest du so lang und breit vom haus erzählen sollen, wenn du nicht irgendwelche zusammenhänge vermutest? sorry, aber ich fühl mich verarscht...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:47
@gardner

Ja, schon klar. Wollte mal zum Besten geben, dass ich den Film erkannt habe, anhand deiner Beschreibung. ;D
Ok, ok, Spaß beiseite...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:48
@studak
Was genau hat dein Bruder denn erzählt, wieso er im Haus Angst bekam?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:48
@all

Guten Tag ^.^

Also beginnen wir damit wie es überhaupt möglich ist das TE solche Dinge erlebt;
Habe nie Probleme mit Paranormalen Sachen gehabt doch habe mich schon seit Kindesalter dafür interessiert. Habe mir solche Geschichten/Mythen immer gerne angehört und habe es geliebt mich immer etwas zu gruseln.
Also ne gewisse Vorkenntnisse und Wille ist vorhanden :}

Und TE lebt bzw. zieht in ein altes Haus und die Fantasie beginnt (bewusst oder unbewusst) eigenständig zu "leben" :}

Und dann braucht es nicht viel um rationale Dinge mit anderen Augen zu sehen.


Überhitzte Phantasie führt häufig zu Trugschlüssen!

Solche Irrtümer beruhen auf einer Fehlinterpretation durch das Gehirn, da der Betroffene in angstbesetzten Situationen vielfach nicht mehr in der Lage ist, eine Situation rational zu beurteilen.

Und dann die angeblichen "Geschehnisse" in diesem Haus gepaart mit alten Geschichten die man seit der Kindheit gehört hat sorgen dafür das man sich immer mehr da rein steigert :}

Und die angeblichen "Übereinstimmungen" mit anderen sind meistens selbst beeinflusst. (Also eine "Erlebnis" was ein andere hatte wird schnell als selbst erlebt empfunden).
Ich bin kerngesund, Nichtraucher, trinke kein Alkohol und Drogen benutz ich auch keine.
Bin ein gesunder, 23 Jahre junger Student (kurz vor meinem Abschluss =)).
Also ne gewisse mentale Belastung ist schon vorhanden auch wenn man es selbst es nicht so mitbekommt :}

Ps: Bin der Meinung das es hierfür keine rationale Erklärung gesucht wird. Wollte trotzdem für diejenigen schreiben die sich fragen wie es zu solche "Erlebnisse" kommen konnte. (Wenn die ganze Geschichte so stimmt)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:48
ich hab doch geschrieben das ich viel mehr schreibe als es sein muss. ich hab da nur so viel zu geschrieben, damit ihr ungefähr wisst was alles passiert ist in dem zeitraum. es sollte kein zusammenhang oder sonst der gleichen sein.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:49
wobel schrieb:aber ich fühl mich verarscht...
6fef54 YM-credit-rating-c 1006023c


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:51
danke das ihr das als eine verarsche abstempelt...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:52
@Keysibuna
Hervorragender Text,inkl. sämtlicher Erklärungen.
Der Thread kann zu! ;)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:55
Ich verstehe nicht, warum einige immer so aggro sind?!?
Jeder möchte doch verstanden werden und ernst genommen werden.
*schulterzuck*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:55
@amsivarier

Hi :)

Gebe mir eben Mühe :D

Aber denke man muss es nicht unbedingt schließen, weil ich sehr gespannt bin welche "übernatürliche" Erklärungen es noch kommen werden :)

Es ist immer sehr lehrreich einfach mitzulesen :}


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 11:59
@studak
warum hast du denn soviel über euer neues haus geschrieben wenn nicht weil du da einen zusammenhang vermuten würdest?

hast du etwa von eurem alten haus geschrieben ob da mal jemand gestorben ist oder nicht?
nö. warum nur?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kristallschädel577 Beiträge
Anzeigen ausblenden