weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme echt nicht mehr klar...

455 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:00
@studak
mach dir nix daraus!
hier wird fast jeder gern als fake oder verarsche abgestempelt, ich persoenlich fand jetzt nix an deiner erzaehlung, was einer verarsche gleichkommt ;-)
lass dir doch mal in ruhe die "loesungen" durch den kopf gehen und bleib sachlich dabei.
vergiss die dschinns...

vielleicht loest sich ja alles doch noch auf?!


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:02
@Haret

Stimme dir zu...


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:02
Ich wäre auch erstmal für Bilder von:

- Der Kette wie schon früh gefragt wure
- Vom Haus
- Von der Hauswand im gartenbereich
- Vom Dachboden etc.

- Antworten auf Kotspuren oder abgebissene Teile

DANKE


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:02
@studak


naja du bist gesund das will ich ja gar nicht in abrede stellen, und trotzdem ist es da egal ob du es glaubst

oder was du glaubst.

es ist eben da.


wo ist das problem?



mfg,


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:03
studak schrieb:danke das ihr das als eine verarsche abstempelt...
Ja wieso denn Verarsche. Also wirklich, ich dachte du wolltest eine rationale Erklärung. Oder willst du über Djin’s diskutieren, dann musst du das auch dazu sagen.
klar würde ich mich freuen rationale Erklärungen zu bekommen haha Nur ist es bei mir so das ich schwer zu überzeugen bin und bin euch auch dankbar das ihr mir Stur sagt was es alles sein kann. Das hilft dem ganzen schon gewaltig :D
Die wurden dir ja nun genug geboten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:05
thomaszg2872 schrieb:und trotzdem ist es da egal ob du es glaubst

oder was du glaubst.

es ist eben da.


wo ist das problem?
@thomaszg2872

Hi :)

Sich in ein Irrglaube reinzusteigern könnte schon Probleme bereiten :}


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:06
@5torm
5torm schrieb:Ich wäre auch erstmal für Bilder von ...
was soll das bringen?
bilder vom haus würd ich hier nie im leben reinstellen - es sei denn man will bewusst selbsternannte geisterjäger anziehen, die vielleicht auch ohne erlaubnis einsteigen...
und beweiskräftig wären sie doch eh nicht, oder was willste aus den bildern ableiten?


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:07
@wobel
word .... wollte ich schon längst mal schreiben ^^


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:08
@wobel:

Ich meine ja nicht alles vom Haus.

Kette:
Hier wurde schon früh nach der Kette gefragt wegen seiner Religion.

Dachboden:
Wegen des Kleiderwurfs und oder Tiere oder Kotspuren

Hauswand im Gartenbereich:
Um zu sehen ob sich dort was verfangen könnte etc. (Kleid)

Fertig :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:14
5torm schrieb:Kette:
Hier wurde schon früh nach der Kette gefragt wegen seiner Religion.

Dachboden:
Wegen des Kleiderwurfs und oder Tiere oder Kotspuren

Hauswand im Gartenbereich:
Um zu sehen ob sich dort was verfangen könnte etc. (Kleid)
Da stimme ich zu,das wäre sinnvoll.
Evtl. auch vom Dach um zu sehen ob es da Schäden gibt.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:15
ja @Keysibuna



der TE glaubt ja von sich, er sei gesund, und reflektiert nicht vorrangig auf 3-D-fremde Inhalte.


Nun will er es wohl wissen kann sein, daß er es damit erst erschafft


aber danke für Deinen wohlgemeinten Hinweis.



mfg,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:18
thomaszg2872 schrieb:3-D-fremde Inhalte.
die man selbst
thomaszg2872 schrieb:erschafft
sind für mich Vorstellungen :}

Bitte, immer gerne :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:18
@5torm
5torm schrieb:Ich meine ja nicht alles vom Haus.
aber doch so viel dass es aussagekräftig ist, gell?
5torm schrieb:Kette: Hier wurde schon früh nach der Kette gefragt wegen seiner Religion.
was war noch mal mit der kette?
und: ich glaub ich bekäme schwierigkeiten wenn ich den schmuck meiner mutter fotographieren und ins internet stellen wollte... und mit meinem eigenen schmuck würd ich's erst recht nicht machen.
fotos von familienschmuck hat man normalerweise nur für die versicherungen, ansonsten tut man gut daran das nicht öffentlich zu machen - sowas trägt man am leib oder versteckt es gut und macht's nicht öffentlich.
ich weiss wovon ich rede - unser familienschmuck ist letztes jahr in großen teilen einbrechern zum opfer gefallen...
5torm schrieb:Dachboden: Wegen des Kleiderwurfs und oder Tiere oder Kotspuren
was soll ein bild vom dachboden über einen kleiderwurf während der entrümpelung aussagen?
und die tiere wirst du nicht zu gesicht kriegen sondern lediglich hören... kotspuren wirst du auch nur im seltensten fall zu sehen kriegen, einige tiere achten explizit drauf dass sie auswärts koten eben weil sie nicht entdeckt werden wollen. mal ganz abgesehen davon dass demnächst ohnehin nur noch marder in frage kommen von den bereits aufgezählten tieren, weil die als einzige (von den aufgezählten) nur winterruhe aber nicht winterschlaf halten.
5torm schrieb:Hauswand im Gartenbereich: Um zu sehen ob sich dort was verfangen könnte etc. (Kleid)
glaubst du du kannst auf einem foto jede unebenheit im putz erkennen?
ich nicht.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:21
Ich versuche ja nur mitzuwirken.

Aber teilweise finde ich es ja interesannt.

Hier wird jeder Thread immer zerpflückt und sofort raumgejault wenn keine Fotos und Videos geliefert werden.

Und jetzt wird rumgemeckert wenn man selber andere draufhinweist und mitwirken will.
Ich kann euch echt nur schwer verstehen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:23
@5torm
na ich gehör halt zu denjenigen, die fotos als "beweismittel" nicht so wirklich trauen, bzw. wenn, dann nur in einem zusammenhang in dem das wirklich sinn ergibt - und da scheint mir hier leider keiner vorzuliegen.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:24
@studak
Zum Thema Kleid: bist Du sicher, dass es ein Kleid war, das da runterfiel? Wie genau hast Du es gesehen? Wie lange? Farbe, Form?

Und selbst wenn Du sicher bist, dass es ein Kleid war: was spricht dagegen, dass es eine Zeitlang auf dem Dach lag, vom letzten Sturm hinaufgetragen?

Die Geraeusche: auch ich gehe da von Nagetieren oder Mardern aus.

Der gerufene Name: bildet man sich haeufiger ein. Ich zucke da manchmal richtig zusammen, ohne dass irgendwas war. Ist wahrscheinlich irgendeine Nervenreaktion, kurz bevor man mitten am Tag einschlaeft. :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:24
Ist halt nicht immr einfach aber man sollte eigtl. jede Möglichkeit hat oder sich ergibt nutzen. :)


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 12:28
@Alari
@studak
genau, guter ansatz @Alari - das muss ja nicht unbedingt ein kleid gewesen sein, das könnte genauso gut 'ne plastiktüte gewesen sein die der wind durch die gegend gepustet hat oder sowas in der art.


melden

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 13:46
@5torm
hab's gefunden, das mit der kette!

@studak
Das was ich besitze ist eine Kette von meiner Uroma die sie mir vor ihrem Tot geschenkt hatte. Im Anhenger ist eine Arabische Schrift. Doch was dort geschrieben steht weiß keiner.
davon wäre ein foto tatsächlich sinnvoll, da hat @5torm schon recht.
und es findet sich ganz sicher jemand hier, der das dann auch übersetzen kann.


melden
Anzeige

Ich komme echt nicht mehr klar...

15.11.2012 um 14:20
@studak
wobel schrieb:Das was ich besitze ist eine Kette von meiner Uroma die sie mir vor ihrem Tot geschenkt hatte. Im Anhenger ist eine Arabische Schrift. Doch was dort geschrieben steht weiß keiner.
Also ich kenn keinen Studenten, der solche Rechtschreibfehler macht.
Ich glaube, Du hast uns da angeschummelt, und deshalb glaub ich Dir auch Deine kleine Geschichte nicht.
Wenn man schon eine Rolle spielt, dann sollte man sie gut spielen... :-))


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptide151 Beiträge
Anzeigen ausblenden