Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:00
@titus1960
macht nix :)


melden
Anzeige

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:02
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Nach deinen damaligen Gemütserregungen die dir ne rationale Erklärung zu entdecken leider verhinderte und somit erst zu eine "intensive Erlebnis" wurde. :)
ja da hast du recht......es war sehr sehr viel Angst im Spiel damals.....


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:02
titus1960 schrieb:naja das das ein Motiv fürs Geisterrufen sein soll finde ich doch ziemlich weit hergeholt....also meine Motive damals waren mit Sicherheit gaaaaanz andere....
Soviel zu
titus1960 schrieb:ich lese wenns geht immer alles.....
Wenn Du alles gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß es in meinem Beitrag nicht um die Motivation ging, Geister zu rufen, sondern um die Motivation, übersinnliche Fahigkeiten und Vorfälle vorzutäuschen.

So oder so ist
titus1960 schrieb:so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
nicht gerade ein geeigneter Beitrag, eine respektvolle Diskussion zu beginnen.

Das nächste Mal würde ich Dich bitten, meine Beiträge erst zu verstehen und dann, wenn Du immer noch etwas daran auszusetzen hast, argumentativ mit mir in Kontakt zu treten und auf derartig unqualifizierte Beiträge zu verzichten! Danke!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:03
@titus1960

Sei froh das es so lange her ist und du jetzt kein Angst mehr haben brauchst :)


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:18
@Commonsense
Commonsense schrieb:Das nächste Mal würde ich Dich bitten, meine Beiträge erst zu verstehen und dann, wenn Du immer noch etwas daran auszusetzen hast, argumentativ mit mir in Kontakt zu treten und auf derartig unqualifizierte Beiträge zu verzichten! Danke!
Was gibt es daran nicht zu verstehen? und wer kann sich schon anmaßen zu behaupten das er/sie Qualifiziert genug ist solche Thesen aufzustellen? Bitte!
Commonsense schrieb:Es konnte noch niemals eines dieser Phänomene in einer kontrollierten Versuchsanordnung reproduziert werden. Es gibt keinerlei Hinweise auf die Existenz übersinnlicher Kräfte oder Fähigkeiten und allen Personen, die bisher behaupteten, solche Fähigkeiten zu besitzen, konnten als Betrüger entlarvt werden, oder es wurde zumindest nachgewiesen, daß die Versuchsanordnung nicht den Anforderungen entsprach.
ich würde nicht von "niemals" sprechen.... Diskussion: Existenz von Geistern bewiesen!!


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:25
@titus1960

Ich spreche von niemals und meine das auch so. Blödsinn ist, was Du hier zum Besten gibst.

Da Dir offensichtlich, neben einigen anderen Qualitäten, die Kinderstube fehlt, bitte ich Dich, zukünftig anderen Usern Deine geistigen Ergüsse zu präsentieren.


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:30
@Commonsense
Commonsense schrieb:Da Dir offensichtlich, neben einigen anderen Qualitäten, die Kinderstube fehlt, bitte ich Dich, zukünftig anderen Usern Deine geistigen Ergüsse zu präsentieren.
Hallo? jetzt mach mal n Punkt hier ja.....du kennst mich nicht also lass deine Beleidigungen....


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:37
@titus1960

Nach Deinem unverschämten Auftritt nennst Du das Beleidigung? Hast Du Wahrnehmungsstörungen, oder wie?

Du darfst unverschämt sein,wie es Dir passt, aber wehe, es kommt zurück?

Also für Dich nochmal in Klartext:

Ich möchte mit Dir nicht mehr diskutieren und will von Dir nicht mehr angeschrieben werden.

Danke und Tschüß!


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 19:45
Commonsense schrieb:Nach Deinem unverschämten Auftritt nennst Du das Beleidigung? Hast Du Wahrnehmungsstörungen, oder wie?
was für ein unverschämter Auftritt? nur
titus1960 schrieb:so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
wegen dieser Aussage? ich habe mit dieser Aussage nur deinen Text gemeint....du Beleidigst aber meine Person mit dieser
Commonsense schrieb:Da Dir offensichtlich, neben einigen anderen Qualitäten, die Kinderstube fehlt, bitte ich Dich, zukünftig anderen Usern Deine geistigen Ergüsse zu präsentieren.
Aussage!

so und nun Dito:
Commonsense schrieb:Ich möchte mit Dir nicht mehr diskutieren und will von Dir nicht mehr angeschrieben werden.Danke und Tschüß!
ich auch nicht!!! @Commonsense


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 22:04
Ich finde es traurig , das Dinge, die sehr ernst zu nehmen sind und die nicht gerade angenehme
Folgen haben können , hier schlicht und einfach als " Blödsinn " abgetan werden .
Offensichtlich sind sich einige hier nicht darüber im klaren , was es bedeutet , die dunklen Mächte herauszuforden wenn man mit ihnen nicht umgehen kann .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 22:14
Nightshadow81 schrieb:Offensichtlich sind sich einige hier nicht darüber im klaren , was es bedeutet , die dunklen Mächte herauszuforden wenn man mit ihnen nicht umgehen kann .
Offensichtlich sind sich Einige immer noch nicht im klaren, was hinter den "Phänomenen" wirklich steckt ... !

Aber Jedem Tierchen sein Plaisirchen ...

Beitrag von Jofe, Seite 6


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 22:21
Nightshadow81 schrieb:die dunklen Mächte herauszuforden wenn man mit ihnen nicht umgehen kann .
Ich habe alle Staffeln von Supernatural, Buffy, Charmed und Ghost Whisperer auf DVD, also behaupte nicht, ich wüsse nicht mit "DUNKLEN MÄCHTEN" umzugehen. :P:


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 22:26
@CM-Punk

Das war ja auch keine Pauschalisierung ....allerdings solltest auch Du bedenken , das
FILM und REALITÄT mitunter weit auseinanderklaffen !


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 23:47
@Nightshadow81

Da gebe ich Dir rückhaltlos Recht!

@Jofe , @Aniara und @Keysibuna befinden sich defintiv in der Realität, aber wo befindest Du Dich?


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 23:49
@Commonsense

Auch ich befinde mich in der Realität - und ich weiß , das man mit Geistern nicht " spielen "
sollte .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 23:51
@Nightshadow81

Aha! Und das weißt Du woher? Aus "Der Zauberlehrling"?


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 23:52
@Commonsense

Nein - aus persönlichen Erfahrungen .


melden

Sind es Geister?

20.11.2012 um 23:53
@Nightshadow81

Na, nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...


melden

Sind es Geister?

21.11.2012 um 00:01
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb:Auch ich befinde mich in der Realität - und ich weiß , das man mit Geistern nicht " spielen "
sollte .
Mit Geistern spielt man prinzipiell nicht, denn mit fiktiven Wesen, kann man nicht spielen - ausser kleine Kinder vielleicht mit ihrem Fantasiefreund.
Ach ja zu deiner Hohepriesterin/Herrin: Wahrscheinlich hat sie vor den offiziellen Vorbereitungen, schon mal ein bisschen rum manipuliert,ohne euer Wissen, nur mal so am Rande.


melden
Anzeige

Sind es Geister?

21.11.2012 um 00:05
@ackey

Du hast offensichtlich meine letzten Erklärungen dazu nicht gelesen .


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden