Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Verschwunden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 07:43
@Andersich
HeHe...solche Dinge sind mir schon paarmal passiert.
z.B. ist bei mir immer aufgeräumt...auch auf meinem Glastisch. Da liegen nur 3 Dinge drauf: Aschenbecher,Fernbedienung,Handy.
So...jetzt wollt ich letztens eine Kippe qualmen und und hab mein Feuerzeug gesucht...und dachte: "Hä?...wo isses denne" Ich hab alle meine Hosentaschen und Jackentaschen durchwühlt...nix...ich stand in meiner kleinen Bude und dachte nur "Meeensch,wo hastes denn wieder hingeschmissen" Also hab ich nochma alles durchwühlt...in Schubkästen nachgeschaut und meine ganze Bude nochmal auf den Kopf gestellt. Nix gefunden. Da dacht ich mir das kann doch nich sein,vor ner kurzen halben Stunde hab ich mir doch erst eine Kippe angesteckt und da muss es ja dagewesen sein. Also NOCHMAL alles geprüft und wieder nix gefunden.
Frustriert,wie ich war,dacht ich mir: "So..egal,bringste erstma den Müll runter",was ich ja sowieso vor hatte.
Ich brachte den Müll runter...und als ich wieder hoch in meine Bude kam, guckte ich auf meinen Glastisch...und siehe da....mein Feuerzeug !! :D Unglaublich. Das hätt ich sofort bemerkt,wenn es von Anfang an dort gelegen hätte...und es lag ja auch vorher nicht auf dem Tisch. Jedenfalls kann ich mir bis heute nicht erklären,wie das plötzlich doch dorthin gekommen ist. Es war ja niemand außer mir selbst da.
Is echt krass,solche Situationen :-)
Aber: Mir ist auch schon vorgekommen,das meine Fernbedienung verschwunden war und ich alles abgesucht hatte und die einfach nicht auffindbar war...bis ich sie doch gefunden hatte.
Im Kühlschrank !!! :D :D


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 09:47
@OstHool

Ohje, im kühlschrank, das ist krass...;-)habe gestern auch meine medis gefunden, die ich vor 2 monaten verkrampft gesucht hatte, da ich meinen durchfall behandeln wollte. Nun habe ich sie da gefunden, wo ich als erstes gesucht hatte, in meiner tasche!!! So blöde kann man doch gar nich sein, dass man genau das, was man sucht, nicht findet. Aber gibts wohl wirklich. Jedenfalls hat sie mir kein anderer da reingesteckt, denn an meine handtasche geht niemand. Und darmbakterien interessieren ja nun nich wirklich jeden, manchmal ist es wie verhext...;-)


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 10:00
@Andersich
denk ich mir auch manchmal :-)
Ich hab echt keine Erklärung dafür....weil bin doch nich blöde oder so..und hab auch keinen an der Waffel.
Und bevor ich mich selbst verarsche,prüf ich ja alles nochmal doppelt und dreifach.
Aber die Dinge tauchen erst dann wieder auf,wenn man sie nicht brauch....als will eine "höhere Macht" einen ärgern ;-) naja,jedenfalls rationell ist sowas nicht zu erklären :D


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 10:03
@ OstHool
ja, so sehe ich das auch immer, warum jetzt, wo ich z.b. die kapseln nicht mehr brauchte...bäh, manchmal ganz schön böse...


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 13:10
Ich kenn solche Probleme selbst sehr gut ... Dinge verschwinden und tauchen nie wieder auf, oder viel später an unerwarteten oder bereits abgesuchten Plätzen ...

Im Moment such ich meine "The Godfather"-DVD-Box ... Ganze Bude durchgesucht aber das Ding scheint futsch zu sein ...

Allerdings seh ich das weniger als "mysteriös" an, sondern sehe es eher in meiner chaotischen Bude und hektischen Art zu suchen begründet ...


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 13:54
...naja, meine sachen waren später immer wieder da, wo ich sie auch hingelegt hatte, bzw. ihr ursprünglicher platz war...;-) is doch ein wenig was anderes, als sachen verdröseln, weil man keinen überblick mehr hat...;-)))


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 16:54
@X-RAY-2
ich geb Dir mal nen Tip:
Tu einfach so,als interessiert es Dich nicht mehr, wo Deine DVD-Box abgeblieben ist und Du sie auch nicht mehr vermisst.....
Jede Wette,die taucht bald darauf wieder auf !! ;-)


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 17:01
@OstHool
OstHool
schrieb:
ich geb Dir mal nen Tip:
Tu einfach so,als interessiert es Dich nicht mehr, wo Deine DVD-Box abgeblieben ist und Du sie auch nicht mehr vermisst.....
Jede Wette,die taucht bald darauf wieder auf !! ;-)
Genau so gehe ich die Sache auch erstmal an :D

Wenn ich sie gar nicht suche, fällt sie mir wahrscheinlich plötzlich in die Hände ... :D

Aber komisch ist es schon und auch ein Unterschied, ob man die Fernbedienung sucht oder ein Feuerzeug oder eine DVD-Box ... Meine DVDs hab ich eigentlich in sehr peinlicher Ordnung ...

Wie auch immer, sie wird schon wieder auftauchen ^^


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 17:03
Das war bestimmt ein Wichtel :D ich kenn doch meine Verwandtschaft und ihren Hang zum Schabernack :D also nächstesmal einmal tief durchatmen, den Wicht direkt anspreche, zB so:"hey Du Schlawiner rück sofort die Schlüssel raus!" dann nochmal sich kurz umkucken und meist ergibt sich der "Spassvogel" und rückt es wieder raus. Falls das nicht hilft einfach mit Liebesentzug oder Räucherung drohen ;)


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 17:17
Im Kühlschrank k hab ich mal meinen Geldbeutel gefunden..mit den Einkäufen eingeräumt.
Aber dass man Sachen erst nicht findet und dann sind sie wieder da pssieret doch sooo häufg
ig.
"Situationsblindheit" triffts glaubich ganz gut, so wie in "Der entwndete Brief"...


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 17:35
O mann, welcher D..Beutel hat das wieder ausgekramt? :D

So sry, aber gebe dann natürlich auch meinen Senf dazu:

Ich schrieb mal über verschwundene Kiwis, die nach 2 Monaten auftauchten und auch über Leute, die ihre Salamistange ans Schlüsselbrett hängten und die Schlüssel im Kühlschrank, lagen und auch ein Skeptiker :D, der seine Kaffeetasse im Kühlschrank wiederfand.. :D Also kein Ghost, winke, winke... :Y:


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 18:53
@Mittelscheitel
Mittelscheitel
schrieb:
"Situationsblindheit" triffts glaubich ganz gut, so wie in "Der entwndete Brief"...
Die Poe-Story meinst du ^^ Das ist ein gutes Beispiel ^^


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:21
@ackey
Kiwi hin oder her...
Nochmal: Meine Bude sieht mehr als ordentlich aus...da kannste vom Boden essen !!!
Auf meinem Tisch vor mir liegen nur 3 Dinge...und es sind immer die selben...
Aschenbecher,Fernbedienung,Handy !!!!!!!
Jetzt suche ich nur kurz mein Feuerzeug um mir ne Kippe anzustecken...und stelle fast meine ganze Bude auf den Kopf und find es nicht.Punkt.
Ich verlasse nur kurz meine Bude um den Müll runter zu bringen....und als ich meine Hütte wieder betreten hab, lungert plötzlich das scheiß Feuer auf meinem Tisch und grinst mich an. Na Hä ??

Das mit dem Kühlschrank und der Fernbedienung hat damit ja nix zu tun...is ne andere Story von mir,die nur zur Belustigung dienen sollte. Als mir das passiert is dacht ich auch: "Oh mannomann,Du Holzkopp" :D

winke winke


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:37
OstHool
schrieb:
Kiwi hin oder her...
Nochmal: Meine Bude sieht mehr als ordentlich aus...da kannste vom Boden essen !!!
Ist doch auch scheißegal um was es sich handelt, wollte nur damit sagen, daß es nix Mysteriöses ist und an der Schusseligkeit der Leute liegt.. :P:
Ne ich möchte von keinem Boden fressen.. ^^ und sei er noch so sauber.
OstHool
schrieb:
lungert plötzlich das scheiß Feuer auf meinem Tisch und grinst mich an. Na Hä ??
Na siehste und DAS meinte ich damit.. -.-

Eben, schön wenn es dich dann angrinst :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:43
Mir geht es ständig so. Das ganze jahr stolpert man über Dinge, die man im Moment nicht braucht. Braaucht man es dann, findet man es nicht.
dann wird geflucht, und Sätze wie " Ja, gibt es Hexen?"
Und dann wird halt weitergesucht.


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:43
@ackey
Ich finde,das hat nix mit Schusseligkeit zu tun, wenn ich auf den Tisch gucke...3 Dinge liegen dort und paar Minuten später liegen dort 4 Dinge !?!
Du kommst wahrscheinlich von nem anderen Planeten, wo es normal ist,quasi an der Tagesordnung oder im Minutentakt...das Dinge verschwinden und dann so Fingerschnipp wieder da sind.
Da gehören bestimmt auch Deine Kiwis dazu,die Du über die Ferien in der Brotbüchse vergessen hast...Dir aber eingeredet hast, das die vor 2 Monaten noch in Mamis Obstschale lagen !!! :D


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:45
@Halbu
Nicht weitersuchen !!!
Scheiß drauf...nur so findest Du sie wieder,hehe ;-)


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:49
Passiert mir mindestens 3-mal am Tag mit meinem Schlüssel, das sind bestimmt irgendwelche Dimensionssprünge :D


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:49
@cassiopeia88
...oder kleine grüne Männchen,ho ho ho :D :D


melden

Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?

30.01.2014 um 19:56
OstHool
schrieb:
Ich finde,das hat nix mit Schusseligkeit zu tun, wenn ich auf den Tisch gucke...3 Dinge liegen dort und paar Minuten später liegen dort 4 Dinge !?!
Ne ? was dann, ein Geist? Oder was glaubst du ?
OstHool
schrieb:
Du kommst wahrscheinlich von nem anderen Planeten, wo es normal ist,quasi an der Tagesordnung oder im Minutentakt...das Dinge verschwinden und dann so Fingerschnipp wieder da sind.
Jop komme vom Mond, sonst noch was ?


Edit: Btw. es gibt keine Geister :cry: wann geht das endlich in mancher User Hirn rein?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt