Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

2.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beweis, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:27
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Kannst dich ja mal damit auseinandersetzen warum Ärzte die höchten Selbstmordraten haben.
Ja, warum denn? Das hängt auch mit Substanz-Missbrauch zusammen, der auf die erleichterte Zugänglichkeit zurückzuführen ist. Doch aus welchem Grund sich nun ein einzelner Arzt das Leben nimmt, weißt du nicht. Dies geschieht doch nicht, weil Dr. XY kein Schamane ist. Das hat doch immer individuelle Gründe.

Anzeige
melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:28
Zitat von paxitopaxito schrieb:Richtig. Heute machen wir ganz modern Musik- und Tanztherapie und flechten Körbe.
Das ist doch immer noch was ganz anderes. Oder hat man schon Krebs weggebetet oder weggesungen, oder gar weggeräuchert?


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:31
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das ist doch immer noch was ganz anderes.
Klar. Musiktherapie ist was ganz anderes als schamanisches Trommeln. Man sitzt im Kreis und trommelt, aber ist was völlig anderes.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Oder hat man schon Krebs weggebetet oder weggesungen, oder gar weggeräuchert?
Sagte ich das?

Es artet wieder aus, die Fackeln der Vernunft marschieren im Stechschritt durch den Thread. Völlige Offtopic Diskussion.


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:32
Zitat von paxitopaxito schrieb:ein Gleichsetzen von Scharlatanerie und religiöser Praxis.
Gibt es denn da einen Unterschied?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:34
Meldung ist raus, das ist so völlig witzlos. Spar dir den Atem @off-peak


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:37
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Erwähne da nur mal das Doppelspaltexperiment, oder andere Dinge die behauptet werden, ohne einen Beweis.
Was hast du am Doppelspaltexperiment zu bemängeln?
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Ist es vom Interesse den Kunden wirklich zu heilen. Denn Krank bringt er mehr Kohle.
Kannst dich ja mal damit auseinandersetzen warum Ärzte die höchten Selbstmordraten haben.
Sei so gut und erhelle mich mal, vielleicht habe ich ja was verpasst.
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Erde hat einen Eisenkern, blöd das alle versuche scheitern
Von welchen Versuchen sprichst du hier?
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Proffessor Emoto wäre da eine sehr Interessante Adresse.
Ich denke mal der Rest spielt sich auf dem gleichen Level ab, gelle?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:38
Zitat von paxitopaxito schrieb:Klar. Musiktherapie ist was ganz anderes als schamanisches Trommeln. Man sitzt im Kreis und trommelt, aber ist was völlig anderes.
Ich denke da gibt es ganz sicher einen wesentlichen Unterschied. Aber kannst mich gerne belehren, bin da nicht so belesen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sagte ich das?
Sorry, bin grad angefixt von der widerlichen Aussage mit der Krebsbehandlung eines anderen Users hier.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Es artet wieder aus, die Fackeln der Vernunft marschieren im Stechschritt durch den Thread. Völlige Offtopic Diskussion.
Ach? Inwiefern denn das? Geht es nicht um Glaube? Und was darf man da denn nicht diskutieren?


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:39
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Krebs hat nichts mit einer "Vergiftung" zu tun. Krebskranke so zu behandeln, ist einfach nur verachtenswert.
Natürlich hat es mit Vergiftung zu tun, oder warum
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Warum gibt es dann Impfungen? Behandlungen von Krankheiten wären doch deutlich lukrativer als ein Impfstoff, wenn es nur um Profit ginge.
Brauchst doch jedes Jahr eine neue Influenzaimpfung,
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Aber bei deinen Aussagen fügt sich ein Bild zusammen, das kann man nicht abstreiten. Esoterik und Wissenschaftsfeindlichkeit gehen eben allzu oft Hand in Hand
Warum weil deine Wissenschaftler die besseren sind wie meine.
Liess mal ein bisschen über Studien mit Medikamenten und die dazugehörigen Effekte bei der Placebogruppe.


2x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:40
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Natürlich hat es mit Vergiftung zu tun, oder warum
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Kannst du bitte mal deine Quellen angeben.
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Liess mal ein bisschen über Studien mit Medikamenten und die dazugehörigen Effekte bei der Placebogruppe
Gerne, stelle uns doch mal deine Quellen zur Verfügung.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:40
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ach? Inwiefern denn das? Geht es nicht um Glaube? Und was darf man da denn nicht diskutieren?
Das ist keine Diskussion @skagerak und ich beteilige mich da auch nicht weiter. Zeit das Mods den Thread mal säubern oder schließen.


4x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:43
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das ist keine Diskussion @skagerak und ich beteilige mich da auch nicht weiter. Zeit das Mods den Thread mal säubern oder schließen.
Was genau passt Dir denn nicht daran?

Nicht grad fair von Dir. Quatscht ganz gerne dazwischen, aber wenn es Dir unangenehm wird, bist Du plötzlich empört über OT.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:43
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Lies vielleicht mal das Buch, Götter in weiss.
Sorge dich nicht, ich bin durchaus kritisch eingestellt, nach allen Seiten hin. Vermutlich mehr als du.
Und du als Newbie wirst hier auch nicht gänzlich zerpflückt; man lässt dir hier noch viel Raum, deine Ansichten zu verkünden, ohne da allzu hart dagegen zu argumentieren. Dein Name sei Welpenschutz - und das wissen auch alle hier.

Wenn dann aber @paxito wieder mal auf die Fahrbahn springt, um Schamanismus, Religiotie, Alternativismen und Trommeltanzen als vielleicht doch ganz gut unters Volk zu mischen, dann muss doch entschieden dagegen gepostet werden.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 16:46
Kommt jetzt bitte zum Thema zurück und schweift nicht so sehr ab.


Anzeige

melden