Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

2.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beweis, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

07.02.2021 um 10:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Raumschiff verblüht dann be Eintritt in de Atmosphäre
Es verblüht? :D
Und die Insassen wabern dann als verwelkte Knospengeister durch die irdischen Lüfte, ja?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

07.02.2021 um 12:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und die Insassen wabern dann als verwelkte Knospengeister durch die irdischen Lüfte, ja?
@FlamingO
Nein, eher wie Pollen oder Samen. Und da wo diese Samen auf fruchtbaren Boden treffen wachsen dann Geisterblumen. Da tanzen dann die Geisterädels im Kreis drum herum und singen „Ringel Ringel Reie“. Sollten Sie beim nächsten Ausflug in die Natur mal ihr wertes Ohr in Richtung Boden richten und etwas warten, dann können sie es vielleicht ganz leise ne hochfrequent wahrnehmen.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 14:18
Um mal direkt auf die Eingangsfrage einzugehen
Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Wäre dies wirklich so, was glaubt Ihr:
Wären Allmystery dann nicht längst in aller Munde (TV, Zeitungen, etc. pp.)?
Alle möglichen Leute, wie Wissnschaftler, etc. müssten/würden denen dann doch an sich sämtliche Türen einredden, oder?

Gucky.


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 14:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wären Allmystery dann nicht längst in aller Munde
Nicht nur Medien, sondern vor Allem diejenigen, denen so ein Nachweis gelänge.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:11
@Gucky87
@off-peak
Sowieso merkwürdige Frage, ob es explizit hier mal einen plausiblen Beweis gab.
Wenn es den hier gegeben hätte, denn ja wohl überall woanders auch.


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:21
@skagerak

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich in 3 ... 2 ... 1 ... Sekunden auf dem Bürgersteig aufprallen werde, wenn ich behaupte, es hat weder hier auf Allmy noch sonstwo jemals einen wasserdichten Nachweis von Geistern gegeben.

Platsch!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wenn es den hier gegeben hätte, denn ja wohl überall woanders auch.
Und es wäre längst bekannt. ;)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:27
@FlamingO
R. I. P.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:27
@emanon

Adieu :merle:


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:28
@emanon

Keine Bange, Glaubuli-Notfalltropfen werden sie wieder auf die gebrochenen Bein bringen. ;)


3x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Glaubuli-Notfalltropfen werden sie wieder auf die gebrochenen Bein bringen. ;)
Aus dem Erdgeschoss ist ein Sturz aus dem Fenster relativ gut zu verkraften - wenn der Geist einen trägt.
Globuli? Nur in der Fastenzeit!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Keine Bange, Glaubuli-Notfalltropfen werden sie wieder auf die gebrochenen Bein bringen. ;)
Das wäre natürlich zu wünschen.
Aber auch noch kein Beweis für die Existenz von Geistern.
Folge: ein weiterer Sprung, ein weiteres Trauma...

Eigentlich ist der Thread doch abgefrühstückt.


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 16:41
Abgefrühstückt ist natürlich genau genommen das meiste, wenn nicht sogar alles, was hier so an "Beweisen" ... *hüstel* vorgebracht wird.
Zum Abendessen aber winkt Exklusives! Nämlich der Gottesbeweis! Ja, genau, der! Im Thread nebenan.
Ich und meine gebrochenen Gliedmaßen warten schon ganz gespannt!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

08.02.2021 um 18:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Eigentlich ist der Thread doch abgefrühstückt.
Eben. Diese Diskussion müsste in einem Thread mit Titel „Gab es jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?“ fortgeführt werden.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

09.02.2021 um 10:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Glaubuli-Notfalltropfe
Gravitation D11...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 10:28
@ceshirecat
Nicht das ich wüsste, mit einem Fotoapparat und Langzeitbelichtung, mache ich das ohne irgendeine Software.
Allerdings gibt es Geister im erweitertem Sinn. Das heisst Sie existieren, entziehen sich aber unserem wahrnehmbarem Lichtspektrum.
Ich geriet mal an einen Waldshrat, diese Geister sind zwar nicht böse, aber da Sie mit uns interagieren, der pure Horror.
Lag im Bett und er setzte sich auf meine Brust, drückte mich mehrfach in das Bett hinein, der Schock war so gross, ich konnte nicht mal schreien.
Etwas später Lernte ich einen Schamanen kennen. Ich erzählte Ihm die Geschichte.
Für ihn war das sowas von normal, er erzählte mir vom Waldshrat. Auch stellte er mir Fragen ob ich in der Situation davor von meinem Weg abgekommen bin. Was dem entsprach, da ich mein Weltbild total in Frage stellte und in vielen Dingen im Zweifel war.
Den der Waldshrat will nur wachrütteln, warnen das man nicht den falschen Weg geht.
Hatte aber auch mal einen Klopfgeist, keine Ahnung was das ist, habe keinen Kontakt mehr zum Schamanen.
Immer wenn ich Nachts, bis 1 Uhr wach war und länger, am morgen um 6 aber aufstehen sollte, ging es Los mit dem geklopfe.
Da hatte ich aber überhaupt keine Angst, zuerst habe ich es als Hausgeräusche abgetan.
Doch mit der Regelmässigkeit und auch dem bemerken, das wärme kälte auf die Geräusche kein Einfluss hatten, sonder lediglich die Uhrzeit war mir klar das der Geist wollte das ich schlafen gehen soll.
Hatte jemand schon selber solche schräge Erlebnisse?
Vielleicht auch aus der Kindheit.


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 11:37
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:Ich geriet mal an einen Waldshrat
Meinst du nicht, dass das eher ein schlechter Traum war?
Zitat von michelfranzmichelfranz schrieb:der Waldshrat will nur wachrütteln, warnen das man nicht den falschen Weg geht.
Woher weiß der denn, welchen Weg jemand bislang ging bzw. zu gehen gedenkt?

Und was zur Hölle ist ein "Waldshrat"?


2x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 11:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und was zur Hölle ist ein "Waldshrat"?
Alb(traum)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 11:41
@Vomü62

Kenne nur Schrate.
Wobei "kennen" nun auch übertrieben ist.


2x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

10.02.2021 um 11:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kenne nur Schrate.
Naja, er hat halt ein c vergessen.


Anzeige

melden