weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:25
@Dawnclaude
Naja, ich denke es gibt wohl Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, nur schreiben sie es der Wirkung der Droge zu.

Daher nennt man sie auch "Bewusstseinserweiternd"

Es gibt wohl Ausnahmen wie Dich die es eben so Interpretieren oder so auf diese Weise erleben, dass sie es nicht anders interpretieren können.

Die Frage ist wieso es bei manchen so und bei manchen so ist.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:26
@Dawnclaude


Sry. Aber das wird nichts gefiltert sondern ganze Wissen und Vorkenntnisse (auch wenn diese ungenügend oder unvollständig sind) werden in abstrakte Art und Weise im Kopf durcheinander geworfen und durchgespielt :}

Denke bei dir und deinen Ausführungen kann man sehr gut erkennen wie du dich selbst (auch teils von außen) beeinflusst und dich da rein gesteigert hast :}


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:27
Dawnclaude schrieb:
- exfreundin bietet mir das erste mal gras an.
@Haret
Damit beginnt quasi die Karriere.
Man erlebt etwas merkwürdiges durch geistige Benebelung.
Dann geht es los.Man beschäftigt sich mit dem Kram und steigert sich immer weiter rein...

Warum z.Bsp. wollen Fußballfans begraben werden in einem Sarg mit Vereinsfarben??


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:29
@Amsivarier
ich kann schlecht mitreden bei drogen und co., aber ich glaube nicht, dass ein joint die gleiche wirkung zeigt, wie z.b. LSD, oder weiss der geier, was es sonst noch so gibt!

oder ist man mit einem joint echt schon total weg vom fenster, und abgedriftet?

ausserdem, glaube ich nicht, dass Dawnclaude immer breit seine erlebnisse hat!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:30
@Haret
Ich habe als Jugendlicher einiges "genascht" und kann bestätigen das alles auf deine momentane Gemütslage wirkt.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:31
@Amsivarier
und?
hast du auch solche erlebnisse dabei gehabt?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:31
@Haret

Ja.
In jeder Art und Weise...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:32
@Amsivarier
mit welcher droge?
was mich zur nächsten frage führt:
bekommen nur menschen, die gern "naschen", so wie du es ausgedrückt hast, solche wundersamen erlebnisse?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:33
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ja.
In jeder Art und Weise...
Es spricht sich überhaupt so rum dass du eigentlich insgeheim ein Esofreak bist :D

Hast du denn wenigstens diese Phänomene nachgeforscht? Oder hast du auch was erlebt wenn du NICHT bekifft warst?


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:33
@the_georg
the_georg schrieb:Naja, ich denke es gibt wohl Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, nur schreiben sie es der Wirkung der Droge zu.
genau, das hab ich dann ja auch erst ma lgemacht.

Nun kommt der interessante Punkt. über ein dreiviertel Jahr später, habe ich mich mit einer Frau getroffen.
Ich habe mit ihr ganz normal geredet und befinde mich von einem Punkt auf den anderen wieder in diesem Zustand, den ich auch mit dem Gras damals vor über einem 3 viertel Jahr hatte. Das wurde einfach so aus dem Nichts aktiviert.
Peng! Hinzu kommen dann noch diverse andere Effekte z.b. dass ich zum ersten mal einen "Geist" sehe.

Einen tag später wird mir per Astralreise gezeigt, wie man mich beeinflusst hat von seiten der Geistführer.
Was sagt uns das?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:35
@the_georg
@Haret

Ich hab nicht nur gekifft.Was ich erlebte?
Es ging von fliegenden neonfarben geometrischen Formen bis hin zu sprechenden Haushaltsgegenständen...
the_georg schrieb: Oder hast du auch was erlebt wenn du NICHT bekifft warst?
Ja.Gerade die Sachen ohne Drogen waren schlechter zu erklären...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:36
@Dawnclaude
Wer weiss was sie dir ins Getränk gemischt hat :D :troll:

nein ok das ist schon seltsam aber kp


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:36
@Amsivarier
bis hin zu sprecdhenden Haushaltsgegenständen...
ok, was auch immer du zu dir genommen hast, ich denke, es hat nicht unbedingt mit einmal kiffen zu tun...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:36
@Dawnclaude

Vielleicht hat die "Dame" etwas bei diesem Treffen geraucht und du hast per Geruch an diese "Erlebnis" zurückerinnert?

Mist, das wollte ich schreiben @the_georg :P:


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:37
@Haret
Es war eine dumme Phase von etwa 1 Jahr...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:37
@Keysibuna
Aber die Theorie ist noch interessanter.

Ein Flashback. High lediglich von dem geruch der Droge. :D Interessant xD


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:38
@Amsivarier
was hat dich zum aufhören bewogen?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:39
Haret schrieb:was hat dich zum aufhören bewogen?
Ein Freund hat sich im Drogenrausch auf die Bundesstrasse gelegt.
Nachts...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:39
@Amsivarier
Was waren die Erlebnisse die man schwerer erklären konnte?


melden
Anzeige

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

30.12.2012 um 13:40
@the_georg
Meine Oma-Sichtung im Neubau und natürlich meine Kugeln... Edit:Die fliegenden Kugeln....


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Insekt!65 Beiträge
Anzeigen ausblenden