Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

2.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beweis, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 17:56
Ich schon, und sie sind deutlich als Ausrede zu erkennen. Frage: fällt Dir das nicht auf?

Anzeige
melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 17:57
@Tajna
Im Gegensatz zu Dir ?
Sicherlich !
Und jetzt die Zitate bitte......


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 17:58
@off-peak

Die maximale Leistungsfähigkeit liegt bei Telepathie über dem Zufall.

Und jetzt bitte:
Lies mal einen dieser Texte, dann reden wir weiter - vorher nicht.


2x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 18:00
Bisher nanntest Du einmal 35% und einmal 30% als Ergebnis, Zufall geht aber statistisch bis 50%, rein praktisch sogar weiter.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Lies mal einen dieser Texte, dann reden wir weiter
Hast Du es eigentlich schon selbst probiert? Wenn ja, wann sehen wir die Zitate?


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 18:01
Zitat von TajnaTajna schrieb:Die maximale Leistungsfähigkeit liegt bei Telepathie über dem Zufall.
Nein, tut es nicht !
Und jetzt bitte die angeblichen Beweise per Zitate bitte !!!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 18:10
@Tajna

Ok, zweiter Versuch:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Last but not least: WAS hat Telepathie jetzt genau mit "Geistern" zu tun?

Sollte nicht erst die Existenz von diesen zweifelsfrei belegt sein, bevor man rumspekuliert, wie "Geister" kommunizieren?

Und? Gibt´s nun plausible Belege für Geister Deiner Meinung nach, oder nicht?
Bist Du eigentlich in der Lage, auf Fragen zu antworten, ohne dass man diese zig-Mal wiederholen muss?

Und einfach immer nur stur weiter zu behaupten und wie eine hängengebliebene Schallplatte immer dieselben Links des Pseudowissenschaftlers Radin zu posten, macht nicht automatisch einen Beleg draus.

DU behauptest, Telepathie wäre "durch 1000e wissenschafliche (LOL) Studien" nachgewiesen worden, und DU bist deshalb in der Belegpflicht für deine Behauptung!

Wenn Du Deine Links, die du hier gebetsmühlenartig immer wieder einstellst (auch in anderen Threads) gelesen hast, wieso kannst Du die Stelle, aus der eindeutig hervorgeht, dass Telepathie belegt ist, nicht einfach nennen? Weil Du sie selber nicht gelesen und/oder verstanden hast?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:03
@Marouge
@Desmocorse
@zitzenzuzzler
@x-ray-2

19 Uhr, gehen wir´s an?


1x zitiertmelden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:04
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:19 Uhr, gehen wir´s an?
Ich hab alles notiert und bin jederzeit bereit ...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:06
Tja, jetzt heißt´s warten, Tee steht schon bereit.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:08
@off-peak
@x-ray-2
@Marouge
@zitzenzuzzler
Ich habe jetzt nicht genau mitbekommen, wie der Test genau ablaufen soll, aber ich habe
im Moment Zeit.......


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:10
Gibt da offenbar mehrere Varianten: Kurzversion: ich denke an einen Buchstaben, A, B, C oder D und die anderen Teilnehmer raten, an welchen.

Es soll einfach heraus gefunden werden, wie gut man das raten kann.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:14
@off-peak
O.K.
Bin dabei.....


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:16
Wir könnten auch gleich anfangen, müssen ja voläufig nicht viele sein.

Einer ist Schiedsrichter, in dem Fall @x-ray-2, der weiß, was ich gewählt habe.

Für den Anfang darfst Du jetzt den Buchstaben raten. Los geht´s.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:18
Ich nehme C


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:20
jut, ich glaube, ich hatte B.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:21
Wie gehen wir weiter vor? Abwechselnd oder kriegt jeder eine Runde von 10?

Ich gebe jetzt @x-ray-2 10 Buchstaben durch und du rätst 10 x, dann umgekehrt.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:22
Alles klar.......


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:22
@off-peak

So, bin auch bereit!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:23
OK, falls @x-ray-2 abgelenkt ist kann ich die Folgen auch einfach aufschreiben und gebe sie dann durch ... Ihr müsst halt vertraue... ausnahmsweise mal ungeprüft. ;)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

20.03.2014 um 19:24
Nein ich bin da ... Schreib sie mir ...


Anzeige

melden