weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 12:35
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:die Steuerung derer nicht mehr richtig funktioniert.
Gefühle? Zweites Gehirn?


melden
Anzeige

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 12:38
@off-peak

Ja, Waterfalletje wurschtelte ja über Gefühle was zusammen.
Und einige Forscher nennen den Magen das zweite Gehirn.

http://future.arte.tv/de/der-kluge-bauch


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 14:49
Ich habe diese These schon vor langer Zeit mal gehört, aber eher da hingehend, dass der Darm der enstprechende Ansprechspartner des Gehirns wäre, weniger der Magen. Wenn man bedenkt, dass sich Freude, Sorgen und Ängste u.a. auch durch veränderte Darmtätigkeiten ausdrücken, scheint das was dran zu sein.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:00
@off-peak
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ja, Waterfalletje wurschtelte ja über Gefühle was zusammen.
ach ihr seit fast zum knubbeln bockig smilie girl 101

@off-peak
Tut mir leid, ich kann englisch texte verstehen, und umgang sprache englisch kann ich auch.
Wenn es darum geht das gewisse fach themen dran kommen muss ich passen.

und ich redete von einheit in uns...
also gegen das gehirn habe ich nichts.
Bin sogar in gegensatz zu andere hier, der meinung ich setze meins sogar gut ein smilie girl 101


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:07
@off-peak
off-peak schrieb:Wenn man bedenkt, dass sich Freude, Sorgen und Ängste u.a. auch durch veränderte Darmtätigkeiten ausdrücken, scheint das was dran zu sein.
Da ist auch definitiv was dran ... Ich hab mich selbst mit fiesen Bauchschmerzen durch das letzte Jahr meiner Schulzeit geschleppt ... Psychosomatische Beschwerden ...

Edit: Sorry vielleicht nich ganz topic meinerseits ...


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:12
Das kann ich bestätigen. Wenn mir mal aus Versehen ein Wind aus der Arschtrompete fährt, sage ich immer, ich habe nur laut gedacht.

Aber bevor da zu viele Mythen zum "Bauchhirn" entstehen, mal eine etwas nüchterne Betrachtung:

http://derstandard.at/1332324069585/Genauer-betrachtet-Denken-wir-mit-dem-Bauch


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:25
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ich habe heute mal mir ein buch geholt aber auch nur weil es auf 1.99 runtergesetz ist von Bernd Harder..
Hey danke für den Tip :) Ich musste zwar eben erstmal googlen, wer Bernd Harder überhaupt ist, aber der hat scheinbar sogar ein Buch geschrieben, dass sich auf "AkteX" bezieht ... Das muss ich lesen ^^


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:28
@waterfalletje
und welches Buch? Titel? Der Mann hat viel geschrieben.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 15:43
@X-RAY-2
@off-peak


Ja mache das mal @X-RAY-2

Habe das Buch über X-Teens, das war runter gesetz..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 18:03
@waterfalletje
ah, danke. Da bin ich mal gespannt, wie es Dir gefällt.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 19:19
@off-peak

Du vergisst, ich war immer ein klar denkender mensch ( man darf mich gerne wiedersprechen ;-))

Dieser art von denken was der gwup betrifft kenne ich zu genüge.

Wie ich schrieb und nur wiederholen kann, der computer sprang, und es war ein pfeifen in die leitung, es ich kann so etliches einfach nicht leugnen , es wäre reine selbst verarschng mir selbst gegen über ;-)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 19:22
@waterfalletje
verrätst Du mir auch, welches meiner Worte, die nichts mit Deiner Antwort zu tun haben, diese aber doch getriggert haben?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 19:27
@off-peak

:-) ok ok hast nicht ganz unrecht, jetzt sei mal nicht so streng mit mir :-)

Wollte dir nur ein wenig vorbereiten, das sich nichts ändern wird..
Weil ich vieles bestimmt so ähnlich gedacht habe.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

23.03.2014 um 19:35
Na, OK, weil Du´s bist. ;)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 10:51
http://www.livenet.de/news/vermischtes/145100-die_milliondollarherausforderung.html

Die Mille wurde bisher noch nicht abgeholt.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 12:23
@Gnupf
Gnupf schrieb:Die Mille wurde bisher noch nicht abgeholt.
Liegt möglicherweise daran, dass so´n Geist ein one-trick-pony, besser: trick-once-pony ist und ganz offenbar seine Freude daran hat, seine menschlichen Kontakte, wenn es darum geht, Butter bei die Fische zu geben, im Stich zu lassen. Nicht gerade zuverlässig oder nett. Wundert eigentlich, dass diese Lümmel so viele irdische Freunde finden. ;)


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 15:01
@off-peak
Na, die einzigen Geister, die ich kenne sind diese "Quälgeister". Stell Dir jetzt einfach mal vor, es ist Sommer, ich in meiner Dachwohnung, Fenster offen, damit etwas kühle Nachtluft den Schlaf ermöglicht. Endlich bin ich am eindösen, in dem Moment summt was an meinem Ohr vorbei...
Mistviecher!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 15:06
OT: Insektengitter vor den Fenstern helfen tatsächlich.


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 15:09
:note: "Insektengitter halten Quälgeister fern"
Wäre mal einen Versuch wert,


melden
Anzeige
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?

24.03.2014 um 19:40
Geisterfliegen können da trotzdem durch. ;)
Aber die werden tatsächlich eher selten gesichtet, würde man wahrscheinlich auch kaum den Unterschied erkennen ^^


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden