weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:37
@the_georg
Hab ich mir gedacht deshalb der :)

Aber schade, dass @Angel3000 jetzt garnichts
mehr sagt, weil würd da schon gern noch mehr drüber wissen ;))


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:39
@Angel3000
noch nicht? xD

denkst du man kann ein vampir werden oder wie? xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:41
Oh sorry hab den Beitrag von Angel nicht mehr gesehen wegen neuer Seite :(

Dann hätte ich den Vampir aber schon lange mal gefragt ?!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:42
@the_georg
Aber man brauch sich doch nur beissen lassen und schon ist man einer oder geht das doch nicht ?!
:) :) :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:43
@dorky610
ich glaub nicht xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:44
@the_georg
Na dann ist natürlich echt doof :D


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:44
Ja, ich werde ihn demnächst mal fragen. Interessiert mich jetzt nämlich auch.

Vampir werden geht natürlich.
Sich nur beissen lassen und man ist ein Vampir, geht natürlich nicht.
Dazu braucht es ein bestimmtes Ritual, welches ich aber noch nicht kenne.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:45
@Angel3000
ich dachte man muss als vampir geboren werden wenn überhaupt


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:47
@Angel3000
Und er hat dir dann einfach mal so seine Fähigkeiten demonstriert?!
Weil er kam da ja bestimmt nicht einfach so drauf oder doch? So urplötzlich?

Bekommt er dann nicht mächtig Ärger?!


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:53
Der Vampir, den ich im Internet kennen gelernt habe, hat mir seine Fähigkeiten gezeigt.
Wir kennen uns ja auch persönlich. Urplötzlich kam er natürlich nicht drauf, wir unterhielten uns darüber.

Sicher bekommt er Ärger, sagte ich ja auch schon.
Alles was ich bisher hier geschrieben habe, könnte mein Todesurteil sein.

Es gibt geborene Vampire, die nennt man Reinblüter.
Gemachte Vampire nennt man Halbvampire.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:55
@Angel3000
Hast du ihn denn schon gefragt, ob er dich zu einem macht ?!
Weil solch ein Ritual muss ja bestimmt von einem reinbohret vorgenommen werden denk ich ?!


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:57
Ja, ich habe ihn schon gefragt.
Was ist denn ein reinbohret?
Er kann das Ritual selber machen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:59
@Angel3000
privat kannst du ja nicht zurückschreiben, was ich schade finde

welche fähigkeiten hat den dein genannter vampire ?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:03
wenn es vampire gibt, warum sehen wir sie dann nicht? das selbe gilt für gott, elfen, trolle, dämonen. wenn es sie gibt, wieso sehen wir sie nicht? die sonne, hasen, straßen, menschen gibts, und wie können sie sehen....warum sehen wir dann nicht den ganzen anderen scheiß wenn es ihn tatsächlich gibt? weil er nur in geschichten existiert! warum sollten vampire sich vor uns verstecken, wenn sie tatächlich gibt? warum sollten das außerirdeische tun, wenn sie auf der erde wären. alles andere zeigt sich doch auch. denkt darüber nach.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:09
@Angel3000
Reinblüter wollte ich schreiben sorry...
Bin nur übers Handy hier drin und das hat verbessert -.-

@japistole
Dem stimme ich zu, wobei ja dann viele wieder sagen können ,
Gott ist zb allgegenwärtig :) damit will ich jetzt nicht sagen, dass
ich an ihn glaube...


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:15
@Nesire

Du kannst mir aber doch hier private Nachrichten schreiben.
Die Fähigkeiten habe ich vorhin schon aufgezählt.

Warum sich Vampire verstecken, ist doch wohl klar.
Weil der Mensch sonst alles an sich reissen würde, weil Vampire unsterblich sind. Was würde wohl passieren, wenn die Menschheit ein Wesen sieht, dass unsterblich ist? Richtig, dieses Wesen würde auf einem Labortisch landen, um seine Unsterblichkeit zu erforschen. Aber da gibt es nichts zu erforschen, man kann auch nichts von einem Vampir entnehmen um es einem Menschen einzupflanzen.
Vampire sind von Natur aus Vampire, so geboren etc....

Der Mensch will alles beherrschen. Er würde die Vampire unterdrücken.
Ich würde das nie tun. Bei mir kommen erst die Vampire, dann erst die Menschen.

Warum wir Menschen all die anderen Wesen nicht sehen können, liegt daran, dass nicht jeder Mensch die Begabung hat, ein anderes Wesen sehen zu können.
Hier im Forum habe ich einen Bericht über ein schwarzes Wesen gelesen, welches ein Junge und 2 seiner Kumpel gesehen hat. Wie der Thread jetzt genau heisst, weiss ich nicht mehr.
Also gibt es ja wohl auch Menschen, die eine Begabung haben. Es sei denn, alles wäre nur eine Lüge gewesen, so wie man meine Berichte für Lügen hält, was sie keineswegs sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:16
@Angel3000
ich hab dir doch schon eine geschrieben
auf der rechten seite in der freundesliste siehst du ein blinkendes briefsymbol
klicke dort auf meinen namen


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:17
@Angel3000

Ich habe dir auch eine Nachricht zukommen lassen ;). Wäre nett wenn du zurückschreiben würdest. Ich möchte das hier nicht so öffentlich breittreten.

Lieben Gruß Katharsis


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:19
ja sehe ich auch so


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:23
@Angel3000
klar ist hier nur, dass jemand entweder zu viel phantasie hat oder gerne märchen erzählt.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden