Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung in der Nacht

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührung in der Nacht

04.02.2013 um 20:48
@Mefisto
falls es um einen Wesen handelt ( wer weis),denn du must deine Angst bekämpfen,denn sie ernähren sich von deiner Angst.Jede Gedanke ist eine energie die du aussendest und das spiegelt sich in deiner Aura.Deswegen ein Positives denken spielt eine große Rolle.
Es kann aber sein das du doch in Einschlafphase gefallen bist und das real geträumt hast.Die Träume spiegeln meistens eine psychische zustand,oder Problembearbeitung was dein Lebensstil angeht.

Anzeige
melden

Berührung in der Nacht

05.02.2013 um 22:54
Jemand hat es auf deine Freundin abgesehen und dich mit ihr verwechselt, so wird es ganz sicher sein


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 10:35
@Mefisto
lese ich das jetzt richtig, dass der zweite Vorfall während des Kochens passierte? Also Du warst auf, bist rumgelaufen oder gestanden?
Dann kann man diesmal ja die Diskussion bzgl. Halbschlaf komplett aussen vor lassen.

Lass Dich nicht gleich verrückt machen von wegen Krankheit oder so, aber ich würde Dir auch raten, zumindest mal mit Deinem Hausarzt darüber zu sprechen. Lass Dir evtl. eine Überweisung zum Neurologen oder Internisten geben.
Was jetzt nicht automatisch heissen soll, dass Deine Erlebnisse zwingend auf gesundheitliche Faktoren zurück zu führen sind, aber so könntest Du diese Möglichkeit ausloten und ggf. ausschliessen.

LG,
Altair


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 10:49
@Mefisto

Tipp: Geh zur Polizei.
Denn wenn jemand in deiner Wohnung ist, den du da nicht haben willst, ist das Hausfriedensbruch.
Dann kannst du Anzeige gegen Unbekannt stellen.

Falls doch NIEMAND in deiner Wohnung war und du trotzdem eine Berührung gespürt hast, würde ich:

1. schauen ob das Fenster offen war und du den Luftzug gespürt hast oder einen Vogel/anderes Tier das sich auf deiner Schulter kurz abgesetzt hat

2. zum Arzt gehen und eine gründliche Untersuchung machen lassen. Ich hatte das auch schon ein paar Mal und am Ende war es nichts anderes als gewöhnliche Muskelverspannungen, die ein Kribbeln und einen Druckschmerz erzeugt haben, so dass ich dachte, mich hätte jemand berührt


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 11:15
@Mefisto
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Du schreibst "packte und gleich wieder losliess".
Hast Du denn direkt eine fremde Hand gespürt (Temperaturunterschied, Haut, ect.), oder nur den Druck, den so eine Berührung auslösen würde?

Meiner Meinung nach kann man nämlich schon unterscheiden, ob man tatsächlich berührt wurde, oder ob es ein Druck war, wie von einer Berührung. Zumindest müsste man merken, ob "wer-auch-immer" warme oder kalte Hände hatte.

@rudi555
ich kenne das mit den Verspannungen sehr gut...besonders in der Nackengegend. Es ist mir aber noch nie untergekommen, dass ich die Verspannung nur kurz spüre, so dass man sie mit einer Berührung verwechseln kann. Ich krieg das Ziehen und die Schmerzen (von Schmerz hat der TE nichts erwähnt, @Mefisto hat das eigentlich weh getan?) nur durch massieren und eincremen wieder in den Griff...ich würde das aber weniger als Druckschmerz beschreiben bei mir. Eher sind das Verkrampfungen.


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 11:24
@altair_4

Ja, Verkrampfung zum größten Teil natürlich und auch länger anhaltend, aber manchmal auch nur kurz (zumindest bei mir), so dass man es mit einer Berührung verwechseln könnte. Neben Eincremen hilft noch Baden sehr gut :)


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 11:28
@rudi555
dann käme ich aus der Wanne nimmer raus...bin dauerverspannt. Massage-Sessel hilft auch gut...und da weicht man nicht so auf.


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 11:35
@altair_4

Das mit dem Aufweichen ist wohl wahr.... ich seh danach immer aus wie "das Ding aus dem Sumpf" ;)... Machst du regelmäßig Sport? Das hilft mir auch ziemlich gut meistens (gut Aufwärmen vorher!!), aber das mache ich nur im Sommer, wenn das Wetter gut ist :)


melden

Berührung in der Nacht

06.02.2013 um 12:00
@rudi555
noch mal kurz ne Antwort, danach müssen wir wieder mit dem OT aufhören: Der Sport ist bei mir das Gassigehen oder Radeln mit Hund, zu mehr habe ich weder Zeit, noch Lust...


melden

Berührung in der Nacht

10.02.2013 um 18:15
Ich hatte auch mal sowas ähnliches...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Schwarze Gestalt taucht in Träumen und Halbschlaf auf
Mystery, 64 Beiträge, am 13.10.2019 von Unkn0wn
Mysteryyyyy am 23.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
64
am 13.10.2019 »
Mystery: Mehrere Tode voraus geträumt
Mystery, 18 Beiträge, am 26.06.2019 von AgathaChristo
Isabellina am 22.06.2019
18
am 26.06.2019 »