weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:28
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Aber bei den sehr hohen Intellektuellen zweifle ich oft ob bei ihnen alles stimm,t denn sie müßten von selbst draufkommen, daß mancher vieleicht keine gute Beleuchtung beim PC hat und deshalb auch viele Tippfehler macht........
Ich weiß nicht worauf du genau hinauswillst, aber bei wissenschaftlichen Publikationen hat in den allerseltensten Fällen nur eine Einzelperson an einem Papier gearbeitet. Oder was meinst du? O.o
Willst du mir im Ernst erzählen, Forschung passiert, indem einzelne "Forscher" für sich in kleinen Labors forschen?


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:30
Das wäre sowieso immer eine einseitige Forschung, welche nie anzunehmen wäre.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:31
@Agnodike
aber das wegen dem grünen Land, was willst damit sagen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:34
@Agnodike
Agnodike schrieb:Ihr beiden, wirklich großer Applaus @Kybalion7 @mightyrover.
Es bedarf keiner weiteren Fragen.
Doch eine hätte ich da noch, oder nein ich beantworte sie mir gleich selbst.
da wo ihr lebt ist das Land noch schön grün. :)
Um mich mach dir mal keine Sorgen, ich lebe nicht im Rosa- Einhorn- Land, wie du es uns ja unterstellst, bloß weil wir deine Idee mit den 23g- leichter- beim- sterben als Unsinn abgetan haben. Wie erwachsen du damit übrigens tust ;) Viel Spaß beim Fragen selbst beantworten, ich vermute mal mit deinem (nicht)Wissenshintergrund wirste ja eher in die tiefsten Abgründe der Eso- Hölle fahren.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:36
Nichts was dich berühren würde, ich lass Euch beide dann mal allein philosophieren und hoffe das ihr vielleicht mal auf einen grünen Punkt kommt. @Kybalion7 Ihr packt das schon, da bin ich mir vollkommen sich. *g*


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:36
@mightyrover
@Agnodike
Über, oder von Religion, von Geistwesen von Skeptiker usw. sprechen, war schon immer ein heißes Eisen, da wird ausgeteilt und es muß auch eingesteckt werden, logisch im gegenseitigen Menschenrespekt....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:41
@Agnodike

blabla eso- bullshit wie immer, wenn jemand mit den tollen Infos aus dem Hausfrauen- Engelskreis meint, hier auf le Mac machen zu müssen. Gähn. Bei dir wie üblich nullkomma nix dahinter, nur Dummheit. Oberflächlich kaschiert durch "ach so clevere Argumente, wie die Seele wird beim Tod leichter" blaaablaablub. Wird dann schnell an der Oberfläche gekratzt und weißt du nicht mehr weiter, ziehst du dich aus der Affäre. Daumen hoch ! :) :troll:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:43
Warum greifst du mich immer an? @mightyrover


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:44
@Agnodike
Ein Wort zieht das andere und durch die Meinungsverschiedenheiten kommt Wissen hervor.

Sicher stagniert oft ein Gespräch wenn nicht nachgefüttert wird, lach... auch drehen sich andere Diskussionen im Rad und bringen nichts Neues.
Wichtig ist aber, daß man komuniziert, wer dann recht hat oder nicht,
das sagt dann da universale Licht, lach... auch Spaß soll sein....
Also Agnodike, kopf hoch und amüsiere dich, das ganze Leben ist ja nur ein Spiel....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:44
@Agnodike

Weil du nur Mist schreibst :D Und ich bin sicherlich doppelt so voll wie du und trotzdem bleibt es immer nur noch Mist!!

Edit: Schau mal, du hast eine Antwort zum Thema geschrieben, die du nichtmal mit irgendwelchen Quellen belegt hast. Sonst nur irgendnen Stuss. Verstehste?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:45
Warum greifst du mich an? @mightyrover
Das ist kein Grund!


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:47
@mightyrover
da muß ich aber schon Agnodike verdeitigen, denn jeder hat auch das recht Mist zu schreiben, aber niemand hat das Racht es als Mist zu beurteilen !!!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:53
Das sehe ich aber ganz entschieden anders, mein lieber @Kybalion7 , denn wenn ich sowas lese wie
Agnodike schrieb:Ein russischer Wissenschaftler hat mal einen Menschen vor seinem Ableben gewogen, als dieser Mensch gestorben ist wurde er wieder auf diese Waage geschoben und ups da fehlten auf einamal 21 Gramm, ich weiß kein Beweis, aber beweise du mir wo sind die Gramm hin, und komm mir nicht in der kurzen Zeit mit Wasserverlust.
Das ist nur ein Beispiel. :)
ist es mein gutes Recht, dies als Mist zu bezeichnen, da dies meiner Meinung entspricht. Und erst recht dann, wenn man sowas liest:
Agnodike schrieb:Ihr beiden, wirklich großer Applaus @Kybalion7 @mightyrover.
Es bedarf keiner weiteren Fragen.
Doch eine hätte ich da noch, oder nein ich beantworte sie mir gleich selbst.
da wo ihr lebt ist das Land noch schön grün. :)
Dies bedeutet doch umgekehrt, dass @Agnodike uns, trotz allseits fehlender intellektueller Befähigung ihrerseits, als Idioten bezeichnet. Da war ich doch nur schneller :)


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:56
@Agnodike
das hat sie nicht geschrieben, auch sicher nicht gedacht, eher uns etwas ausgelacht,
weil wir eben unsere Ansichten mit Druck behaupten wollen.... :D


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:04
@mightyrover
Aber wieviele andere Begriffswörter gibt es noch anstatt Mist zu schreiben, entschuldige, ich sehe mal nach, habe da ein Büchlein mit dem Titel:
"Sag es treffender"


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:07
@mightyrover
Eie, da habe ich übe 20 noch schlimmere gesehen, aber ein paar gehen schon, zB.
Unklug, Unüberlegtheit,


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:09
@mightyrover
@Agnodike
Wer ist noch da?
Also gute Nacht....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:12
"Unüberlegt" ist, was diese Aussagen der Believer angeht, sicher noch der harmloseste Begriff :) Naja deine Mühen zur Recherche in allen Ehren @Kybalion7 , aber ich bleibe dabei, dass @Agnodike
nur Mist geschrieben hat, zumindest hier in diesem Thread (möglicherweise auch woanders)


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:18
@mightyrover
da hast du aber auch eine giftigen Pfeil abgeschoßen, ich mußte es ein paar mal lesen, um den Begriff richtig zu erfassen, das ist schon etwas sehr böse....da bin ich froh, daß ich eine gewisse Begrifsarmut habe, den so ein Satz fällt mir sicher auch im Traum nie ein:

trotz allseits fehlender intellektuellen Befähigungen ihrseits.......
ich denk diesen Spruch hat du auswendig gelernt, um ihn als Pfeil zu benützen...gib es zu...
trozdem gute Nacht, wirst sicher tief schlafen....


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 04:21
@Kybalion7

Ne sowas zu formuliernen lernt man in der Skeptikerschule=Realistenschule= Leben
und ganz besonders hier auf Allmy, wenn man seinen Geist vor den ganzen irrsinnigen Ideen, die man hier tagtäglich liest, abzuschirmen versucht.













Oh Gott.. Da hat gerade hinterm Sofa was geknarrt :troll:


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden