weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 13:44
@Dawnclaude
hier ein paar Beispiele
ich meinte natürlich ECHTE beispiele, nicht hier aus dem forum.
beispiele die auch durch die medien gingen usw. - hier im forum kannste ja alles schreiben, da kann ich den nächsten thread aufmachen und du wirst keine rationale erklärung für meine geschichte finden können weil ich sie genau so erfunden hab das es garkeine geben kann...


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 13:46
@georgerus
ich glaube ich habe wobel verschreckt mit eine psychoanalyse:) hätte er sich nochmal gemeldet läge ich wohl falsch..aber wenn jem flüchtet dann traf man wohl den kern der wahrheit..
herzele - du wirst es nicht glauben, aber um 1:37 als du das schriebst war ich längst im bett...
mal ganz abgesehen davon dass ich echt besseres zu tun hab als ständig vorm rechner zu hängen - ich hab auch noch ein ganz reales leben, und da ist im moment die hölle los.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 13:49
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Befindet sich nun ein Skeptiker neben einer leichtgläubigen Person oder auch neben eines Mediums, so wird die Energie des Mediums und des Leichtgläubigen den kürzeren ziehen, da die Energie-Krafte des Skeptiker einen mehr elektrischen Pol haben gegen den magnetischen eines Mediums und so alles neutralisieren.
Also kein Geist war da, es waren immer Energien von Personen welche die Spritistischen Phenomäne auslösten.
Sind Skeptiker anwesend, lösen sich die anderen Energien auf.
Bei Berührungen von Medium zu Medium können sich diese Energien sogar als blaue Blitze entladen.
Man denke wenn man die Haare im dunkeln kämmt wie es oft bläulich sprüht….
das war's. jetzt kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen.
wie alt bist du? hast du in physik komplett gefehlt?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 13:57
@wobel

Bitte antworte in einem zusammenhängenden Beitrag!


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:00
@wobel
Also, schreib ichs klarer, wenn ich bei einem Medidium bin gelingt ihr kein Geisterrufen, gib du mir also deine Erklärunun oder Meinung wenn du nichts von Temperament-Energien wissen willst.
Du weist aber schon, daß jeder Stein eine Energie abgibt?.........


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:01
@georgerus
georgerus schrieb:das hab ich schon erlebt..vorletztes weihnachten sind mehrere glühbirnen kaputt gegangen, obowohl ich da sgerät nach dem ersten knall vom stromnetz genommen habe, da war es noch dreimal so das glühbirnne platzten..
vielleicht solltest du mal mit deinem vermieter reden dass er die elektrik durchchecken lassen soll.

@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:ich denke es ist fast schon jedem Menschen passiert wie ein Funken von seinem Finger bei der Berührung eines anderen Menschen, oder Pullovers der statisch durch den Körper sich geladen hat, übergesprungen ist und es gespürt hat.
klar - und das kommt von geistern...
der einzige geist der da mit drin hängt ist dein physiklehrer, der in seinem grab rotiert...

@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:habe hier mich eingenistet um den deutschen Wortschat besser zu lernen.
wer sich auf allmy "einnistet" um besser deutsch zu lernen, liegt aber sowas von komplett daneben, da rollen sich einem nicht nur die fussnägel auf...

@Agnodike
Agnodike schrieb:Ein russischer Wissenschaftler hat mal einen Menschen vor seinem Ableben gewogen, als dieser Mensch gestorben ist wurde er wieder auf diese Waage geschoben und ups da fehlten auf einamal 21 Gramm, ...
du solltest deine angeblichen "fakten" besser prüfen bevor du sie postest... wenigstens bei wikipedia nachschlagen wäre da schon mal gut gewesen, dann hättest du gemerkt dass du falsch informiert bist:
Wikipedia: Psychostasie

@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Aber bei den sehr hohen Intellektuellen zweifle ich oft ob bei ihnen alles stimm,t denn sie müßten von selbst draufkommen, daß mancher vieleicht keine gute Beleuchtung beim PC hat und deshalb auch viele Tippfehler macht........
is klar. dann dreh halt den kontrast am bildschirm höher wenn du nichts siehst!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:04
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Zu Grammatik, menschen fest zu machen an perfekte Deutsch ist etwas armselig.
es ging nicht ums perfekte deutsch sondern darum, dass ich nicht verstehe was du meinst wenn du auf eine frage etwas völlig zusammenhangloses antwortest. ich habe den entsprechenden thread dann schliessen lassen, er war ja auch schon ein paar jahre alt und längst überholt, man fragt sich wirklich warum du ihn vorgezerrt hast wenn du dann noch nicht mal auf die frage antwortest.
SOWAS ist armselig meine liebe.
und darum hat der admin auch drunter geschrieben "threadleichen-SCHÄNDUNG".


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:04
@wobel
Medium sagen selber ich bin ein Störfaktor...., ich lache und sage eben, weil ich das Skeptiker Fluid habe..
In meiner Presenz funktionieren diese Hokuspokus nicht, deine Meinung?

.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:08
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Also, schreib ichs klarer, wenn ich bei einem Medidium bin gelingt ihr kein Geisterrufen, gib du mir also deine Erklärunun oder Meinung wenn du nichts von Temperament-Energien wissen willst.
Du weist aber schon, daß jeder Stein eine Energie abgibt?.........
jaja, das ist die gleiche energie die man sieht wenn's beim haarekämmen im dunklen blaue blitze gibt.... schon recht... lass gut sein...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:11
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:In meiner Presenz funktionieren diese Hokuspokus nicht, deine Meinung?
von welchem "hokuspokus" redest du gerade?
von den blauen blitzen beim haarekämmen im dunkeln?
also ich hab grad an der garagentür einen gewischt gekriegt. passiert mit diesem paar schuhe das ich dabei anhatte regelmässig. die sind sicher verhext bzw. besessen. ich muss mal gucken ob die nachts womöglich blau leuchten wenn sie da so allein und verlassen im schuhregal stehen...


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:11
@wobel
Das ist wohl eine sehr armselige Antwort, also wenn du bei enem Medium bist dann kämme dir die Haare und ihr Hokuspokus vergeht? Betrachtest du, was du schreibst?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:13
@wobel
Von den letzten 11 post sind 7 von dir. Merkst du was?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:14
@wobel
Noch klarer gehts nicht! Skeptiker haben eine andere Austrahlung als Leichtgläubige, muß man das belegen? Da braucht es keine Mittelschule....

Bin leide für 2 Stunden weg...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:19
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Das ist wohl eine sehr armselige Antwort, also wenn du bei enem Medium bist dann kämme dir die Haare und ihr Hokuspokus vergeht? Betrachtest du, was du schreibst?
warum sollte ich zu einem medium gehen? und warum sollte ich mir dort meine haare kämmen?
hääääääääääh? sorry, aber ich glaub du verwechselst hier grad irgendwas.

@Onuba
Onuba schrieb:Von den letzten 11 post sind 7 von dir. Merkst du was?
ja klar, ich hab mich jetzt mühsam durch die verpassten seiten durchgewurstelt.
alles in ein posting packen soll ich nicht, da wurde ich schon mal verwarnt.
vorhin wurde ich verwarnt ich soll nicht lauter einzelne antworten geben.
eigentlich dachte ich ich hätte mittlerweile sowas wie ein mittelding gefunden - aber dann kommt so 'ne antwort wie von dir jetzt.

ja was denn nun?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:19
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Noch klarer gehts nicht! Skeptiker haben eine andere Austrahlung als Leichtgläubige, muß man das belegen?
Belegen? Hmmm.
Nö, du musst natürlich nichts belegen - es sei denn du möchtest ernst genommen werden, dann solltest du das wohl doch tun.

Inwiefern hilft die Mittelschule dabei? Ist das die untere Grenze, oder die obere? Muss man wissen.

edit:
@wobel bleib locker. Hier kommst weder mit viel Puls, noch mit vielen Beiträgen voran. Betonwände lassen sich nur schwer beeindrucken ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:19
@wobel

Antworten in der Länge: Beitrag von wobel, Seite 155
sind vollkommen okay und ein guter Mittelweg.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:20
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Noch klarer gehts nicht! Skeptiker haben eine andere Austrahlung als Leichtgläubige, muß man das belegen? Da braucht es keine Mittelschule....
also ich finde schon dass man das belegen muss, ich kann darauf nämlich absolut keine hinweise, geschweige denn beweise dafür erkennen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:22
@Rho-ny-theta
ich werd's versuchen...
ist halt manchmal auch blöd wenn man dann verschiedenes in ein posting zusammenwürgen muss dass überhaupt nicht zusammenpasst...

aber vielleicht kann mir jemand mal helfen - ich versteh @Kybalion7 gerade überhaupt nicht, wie kommt er auf die idee ich würde zu medien gehen? hab ich irgendwo 'ne seite übersprungen, wurde irgendwas gelöscht und er verwechselt mich oder woher kommt das mit den medien jetzt grad überhaupt und warum bitte im zusammenhang mit mir?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:23
@wobel
wobel schrieb:ich versteh @Kybalion7 gerade überhaupt nicht,
Das Problem haben hier so einige User :D


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 14:26
@WüC
Hier kommst weder mit viel Puls, noch mit viele Beiträgen voran. Betonwände lassen sich nur schwer beeindrucken ;)
ich weiss, ich kenn die "üblichen verdächtigen" ja jetzt auch schon 'ne ganze weile. nur @Kybalion7 ist komplett neu für mich, und ich wohl auch für ihn, sonst käm er wohl nicht auf die idee dass ich zu medien gehen würde... aber da sieht man mal wieder dass die "gläubigen" wohl doch nicht alle, die nicht alles sofort glauben, gleich in die böse "skeptiker-schublade" stecken.... nur dass ich dann gleich ins andere extrem einsortiert werde gefällt mir jetzt auch nicht...


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden