Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 01:57
@mightyrover
@wobel
@georgerus
@Dawnclaude

Im Grunde geht es ja um:
„Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?“

Ganz einfach, weil Skeptiker Realisten sind und dadurch eine ganz andere Energieschwingung um sich haben.
Ich denke ich brauche dies wegen der Energie um sich nicht belegen, da darüber genügend Wissenschaftliches geschrieben und bestätigt wurde.
Befindet sich nun ein Skeptiker neben einer leichtgläubigen Person oder auch neben eines Mediums, so wird die Energie des Mediums und des Leichtgläubigen den kürzeren ziehen, da die Energie-Krafte des Skeptiker einen mehr elektrischen Pol haben gegen den magnetischen eines Mediums und so alles neutralisieren.
Also kein Geist war da, es waren immer Energien von Personen welche die Spritistischen Phenomäne auslösten.
Sind Skeptiker anwesend, lösen sich die anderen Energien auf.
Bei Berührungen von Medium zu Medium können sich diese Energien sogar als blaue Blitze entladen.
Man denke wenn man die Haare im dunkeln kämmt wie es oft bläulich sprüht….
Verstorbene haben nicht die Fähigkeiten gegenstände zu bewegen, das tun diese aufgehäuften Energien.

Wenn Ein Student sich mit Lebensenergie stark aufladet (Prana)passiert oft daß mehre Lichtbirnen Platzen wenn er vorbeigeht.
( In der Elektronik gibt es das Wort (Indution)

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 01:58
@mightyrover
google doch einfach mal danach üer pauli wirst noch mehr fidnen bestimmt..


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 01:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, wenns Fakt wäre, würden wir hier ja auch nich sitzen und darüber streiten. :)
Mehr fällt dir dazu nicht ein, hm? Armselig. Dabei hast du doch angeblich den ganz großen Plan von allem und so. Inkarnationsplan. Hast du doch dein Trademark drauf. Wie kannst du da obiges Zitat bringen? Hab ich doch richtig gelesen, dass du z.B. einem psychisch labilem Member dieses Forums aufgrund der Tatsache, dass du dir ABSOLUT sicher bist, was die jenseitige Welt angeht, irgendwelche Ratschläge zur "Depressionsbekämpfung" gegeben? Na? Bah. Ekelhaft. Dich sollte man sofort sperren, Kollege.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:01
@Kybalion7
das hab ich schon erlebt..vorletztes weihnachten sind mehrere glühbirnen kaputt gegangen, obowohl ich da sgerät nach dem ersten knall vom stromnetz genommen habe, da war es noch dreimal so das glühbirnne platzten..


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:06
@georgerus

Willst du mich verarschen? Du schriebst
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:http://www.prof-dr-ewald.de/grenzerlebnisse/BadGodesberg2010.html

hier mal ein link wo es geschrieben steht über pauli..gibt noch mehr literatur..einfach googeln..
Woraufhin ich folgendes schrieb:
Ev. Akademie Bad Godesberg 2010

Günter Ewald

Synchronizität – Zur Deutung des Pauli-Jung-Dialogs

Da hat ein Günter Ewald seine Deutung des Pauli- Jung Dialogs ins Internet gestellt. Meine Güte wie beschränkt bist du bitteschön, dass du sowas als anscheinend als "Fakt" betrachtest, da du mir ja den Link präsentiert hast? OMG und du sprichst auch noch über Literatur. Sag mal gehts noch?
Als Antwort darauf kommt von dir folgendes:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:google doch einfach mal danach üer pauli wirst noch mehr fidnen bestimmt..
Bist du wirklich einfach nur dumm? Das vermute ich gerade, ob deiner Antwort. Oder :troll: ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:16
@georgerus
ich denke es ist fast schon jedem Menschen passiert wie ein Funken von seinem Finger bei der Berührung eines anderen Menschen, oder Pullovers der statisch durch den Körper sich geladen hat, übergesprungen ist und es gespürt hat.

So haben bestimmte Menschen durch eine bestimmtes Verhalten und durch bestimmte Charaktereigenschaften der Tempreamente eine mehr oder wenig starke Energieladung.
ich wil hier nicht den Typ Mensch ansprechen, damit sich niemand betroffen fühlt, aus Respekt.

Wer kennt den Typ Mensch welcher einen Summton vieleicht elektrisch hört, aber vemutet es sei eine Biene oder Vespe, und plötzlich sticht es irgendwo bei ihm, aber er denkt es sei die Biene gewesen.
In circa 30 Minuten sieht man die starke rote Wölbung, wo er vermutet, daü die Biene die ihn gestochen hat.
In circa 30 Minuten sieht man die rote Wölbung wo die Person vermutet gestochen geworden zu sein, und sie fühlt auch den Schmerz.

Mein Onkel sagte mir mal, (er war eine Lesewurm) gib acht bei Personen die mit der "Einbildung" zu leiden haben....


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:35
@mightyrover
@georgerus

Das Thema,
"Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?"
ist eigendlich verloren gegangen, darüber wurde am wenigsten diskutiert, lach....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:46
@Kybalion7

Ach, ich denke das Thema wird hier die ganze Zeit behandelt, auf die Quintessenz reduziert. Nämlich auf die Grundsatzfrage, "Wer glaubt an Gespenster/Aliens/Nikolaus und wer nicht". Oder "Wer ist der Verblendete und wer hat noch einen Rest Vernunft im Kopf". Das wird dann bei Bedarf noch ausgeschmückt oder so, aber im Endeffekt bleibts doch dabei. Entweder, man hat nix gesehen, aber will sich wichtig machen und trollen, oder man hat was gesehen, ist aber nicht schlau genug, selbst eine rationale Antwort zu finden, oooder man hat nix gesehene und erfindet trotzdem die dollsten Geschichten. Darum gehts doch die ganze Zeit. Hey, ich wäre der letzte, der einen wirklich schlüssigen und reproduzierbaren Beweis für Geister oder dergleichen Spukgestalten ignorieren würde :) Aber es gibt ihn leider einfach nicht :-/


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:51
Würde auch gelten, sie wissen es nicht, es passiert einfach.
Ne war, ist ja kein Beweis, Mist aber auch.
Wenn dann so Eine kommt wie ich (nur Beispiel) und sagt es kann passieren, dass man Geister sieht, aber ich kann es halt nicht Beweisen, kommt hier gleich so ein guter Spruch: „klasse Fantasie“.
Ich glaube deshalb trauen sich hier nicht viele zuschreiben. :)
Es wird nie einen Beweis geben. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:55
@Agnodike

Ja, zu schade, dass dann die Realisten, wie ich es einer bin, kommen und sagen, geh doch mal zum Arzt :) Mal im Ernst. Wenn du sowas wie Gespenster siehst, ist die Chance, dass dir dein Gehirn nen Streich spielt sehr viel höher, als das es wirklich ein Geist ist. So ungefähr 99,99 zu 0,01. Oder eben du denkst dir alles aus um dich n bisschen besonders zu fühlen :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 02:59
@mightyrover
Genau, Beweise gibt es wirklich keine.
Und die Energien werden beiseite geschoben, von deren es ja auf jedem Baumgipfel sprüht.
Ich frag, warum kann jemand sagen, daß es ein Geist war?
Was für ein Geist?
Das könnte eventuell ein echter Hellseher sagen, aber auch dieser müßte viel Wissen haben, denn den Geist den er sieht, kann auch eine Projektion von der Energie der Anwesenden sein, kann er das unterscheiden?
Ein normaler Bürger niemals.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:00
Ich weiß geh mal zum Arzt! :D
Und wenn ich dort war und ich kerngesund bin, geistig wie körperlich.
Ich möchte mal was fragen, kann es nicht Menschen geben, die mehr spüren und sehen als, ich sag mal so frech, Normalo?
@mightyrover


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:07
@Kybalion7

Junge was für Energien auf Baumwipfeln denn.. Was für Geister denn? Wir sind hier nicht auf Pandora, wenn du was zu sagen hast, dann bitte nicht so.

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich weiß geh mal zum Arzt! :D
Und wenn ich dort war und ich kerngesund bin, geistig wie körperlich.
Ich möchte mal was fragen, kann es nicht Menschen geben, die mehr spüren und sehen als, ich sag mal so frech, Normalo?
Mh kann es sein, dass da ein Mensch mehr Geltungsbedarf hat als ich, wenn du mir nach meiner ersten geistlosen Antwort auf deinen noch viel geistloseren Zwischenpost nun nochmals und mit noch mehr geistlosem, doofem Geschwafel antwortest, "auch- normalo"? Oder bist du ein "Wehrwolf" oder ein "Vampier"?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:14
Ein russischer Wissenschaftler hat mal einen Menschen vor seinem Ableben gewogen, als dieser Mensch gestorben ist wurde er wieder auf diese Waage geschoben und ups da fehlten auf einamal 21 Gramm, ich weiß kein Beweis, aber beweise du mir wo sind die Gramm hin, und komm mir nicht in der kurzen Zeit mit Wasserverlust.
Das ist nur ein Beispiel. :)

Und bitte werde nicht beleidigend :) @mightyrover


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:16
@mightyrover
Damit wollte ich klarlegen, daß um uns und gerade auf den Baumgipfeln sich Energie staut.
Statische Energie hauft sich auc be jedem PC auf ist ja messbar.
Dies wollte ich in Verbindung bringen mit dem was manche als Geister spüren oder sehen.
Du weist sicher was Veranschaulichungen sind,
Ich finde es nicht Respektvoll, @Agnodike wegen der begriffe als Wehrwolf oder vampier bezeichnest. ich schrieb vor einem jahr auch ungefehr so, weil ich aus Italien bin, habe hier mich eingenistet um den deutschen Wortschat besser zu lernen.

Es wurde eigendlich heute eine Warnung ausgeschrieben von Mod, daß es bei Beleidigungen keine Warnung geben wird sondern Sperre.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:19
Hääääääää, wie kommst du jetzt auf Vampir? @Kybalion7


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:23
@Agnodike

So. Nun beginnt unser kleiner Exkurs in wissenschaftlichem Arbeiten. Wo hast du das bitte her, dass der russische Wissenschaftler einen Gewichtsverlust beim Sterben gewogen hat?

Bevor du mir jetzt einen x-beliebigen Link präsentierst: Schau doch einfach mal, was die anderen Links dazu zu sagen haben, z.B. ob man damals schon so genau wägen konnte, oder ob es wissenschaftlich glaubhafte Bestätigungen dieser Idee gibt, die nicht ein paar Jahrzehnte alt sind. Denken ist der Schlüssel zur Erkenntnis. Selber denken ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:23
@mightyrover
Aber bei den sehr hohen Intellektuellen zweifle ich oft ob bei ihnen alles stimm,t denn sie müßten von selbst draufkommen, daß mancher vieleicht keine gute Beleuchtung beim PC hat und deshalb auch viele Tippfehler macht........

Das mit der Gramatik und Rechtschreibung ist eine andere Sache, deshalb bin ich eigendlich hier um zu lernen....und versuche eine Diskussion auch mit Extrafehler zu beleben....
ops, schon wieder sind wir vom Hauptthema weg, pardon....


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:28
@mightyrover
das mit dem wägen, da gib ich dir recht, wegen veralterte Nachricht und Weiteres....und daß es eben keine wissenschaftliche Bestätigungen dieser Idee gibt.
man soll es zugeben wenn jemand recht hat....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.04.2013 um 03:28
Ihr beiden, wirklich großer Applaus @Kybalion7 @mightyrover.
Es bedarf keiner weiteren Fragen.
Doch eine hätte ich da noch, oder nein ich beantworte sie mir gleich selbst.
da wo ihr lebt ist das Land noch schön grün. :)


Anzeige

4x zitiertmelden