weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:38
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Wie sieht sowas in Bewegung aus? Wie Nebel, also ganz langsam bewegend?
das kommt ganz drauf an ob's gerade windig ist oder nicht.
bei windstille bewegt und verteilt sich das nur wenig, wenn's windig ist wird's natürlich recht schnell verteilt.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:39
@RubyTuesday

Danke vor das foto genauso sah es aus..

Nur dan (weiblich übertreibung versuche ich mal beisseite zu schieben ;-)

100 mal schlimmer.

Ich kenne dies auch, habe vorweigend ein nadelwald, es ging mir wie beschrieben um die umstände, momente und die unglaubige menge..
Aber so passte es.

Ich könnte noch was zu schreiben, nur lasse..

@wobel

mir kann man mit wildblumen eine große freude machen, es gibt wunderbare blumen.
Ein strauß brav gebunden ist auch nicht ganz mein fall.. aber freue mich trotzem.

Ich habe es nicht als reines paranormales gesehen, aber sehr wohl mit was in verbindung gebracht, auf dauer.. schriebe ich schon, die momente, die 'zufälle' wo ich durchaus auch dran glauben könnte..

immer in eine gewisse verbindung mit...........

Aber sieht toll nicht aus wahr ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:40
@Dawnclaude
Es liegt daran, ob man, wie der junge Bursche hier, mit schmackes nen Ball da rein wirft und ob der Wind soft oder kräftiger bläst.

Hier bildete sich die Staubwolke ziemlich schnell im Busch aber "waberte" dann langsam daraus hervor.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:43
@RubyTuesday

Kann es sein das du MICH auf dem Bild in den Busch geschmissen hast??


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:45
@amsivarier
WHAT? Ich Dich? Wie kommst Du darauf? :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:46
wobel schrieb:wenn ich mich recht erinnere schreibt @amsivarier dazu aber was ganz anderes, die dame (war sie tatsächlich alt?) hat ihn nicht angesprochen und sie war auch nicht einen moment später wieder verschwunden sondern er kann nur nicht erklären wo sie hingekommen ist - den vollen überblick über die fragliche wohnung hatte er ja nicht.
Das Problem bei der alten Dame war ganz einfach.

Sie konnte unmöglich das Haus verlassen ohne das ich es sehe.

Bei der ersten Sichtung wäre es mit Glück noch möglich gewesen, aber bei der Küchensichtung war es unmöglich das sie vor mir an der Haustür war.
RubyTuesday schrieb:WHAT? Ich Dich? Wie kommst Du darauf? :D
Grausige Jugenderinnerungen...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:48
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:mir kann man mit wildblumen eine große freude machen, es gibt wunderbare blumen.
gerade wildblumen haben doch erst recht nichts tot in einer vase verloren, das lernt man doch schon als kleines kind dass sie in einer vase ruckzuck verwelken.
aber ich glaub du hast mich da ohnehin falsch verstanden:
es geht mir darum dass ich TOTE pflanzen, blumen-LEICHEN also, von der sache her nicht schön finde. ich habe lieber LEBENDIGE pflanzen.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:... momente, die 'zufälle' wo ich durchaus auch dran glauben könnte..
das hat aber mit paranormalität nichts zu tun, wenn man eine rationale erklärung dafür finden kann wie hier jetzt in deinem fall.
dass du eine verbindung mit irgendwas (über das du nicht sprechen willst) herstellst, ist ganz allein deine sache und nichts mysteriöses.
ich stell auch gerne verbindungen her zwischen diversen dingen ohne dass es da zusammenhänge gäbe, ich denke das ist ganz normal für menschen.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Aber sieht toll nicht aus wahr ;-)
wenn man das zeug nicht von den fenstern putzen muss ja.

@Dawnclaude
@amsivarier
amsivarier schrieb:Das Problem bei der alten Dame war ganz einfach.
Sie konnte unmöglich das Haus verlassen ohne das ich es sehe.
Bei der ersten Sichtung wäre es mit Glück noch möglich gewesen, aber bei der Küchensichtung war es unmöglich das sie vor mir an der Haustür war.
sie hat dich also weder angesprochen noch war sie plötzlich verschwunden.
das wollte ich nur klarstellen, weil @Dawnclaude ja was anderes behauptet hat.
schön wenn man einen augenzeugen dabei hat, der falsche wiedergaben berichtigen kann.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:49
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ich könnte noch was zu schreiben, nur lasse..
Schade eigentlich. Bin aber immer noch interessiert an nem Bild von deinem besagten Busch/Baum. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:50
@wobel

Richtigstellung:

Sie hat sich nie vor meinen Augen aufgelöst oder etwas in der Art.
Auch wirkte sie ganz normal (menschlich) , nur verwirrt.

Sie war nur immer verschwunden wenn ich ins Haus ging.
Und ich weiss nicht wie sie dann plötzlich in der Küche sein konnte und warum sie nicht auf mich reagierte.
Und auch nicht warum anstelle der Frau ein dunkler Fleck auf dem Foto zu sehen war.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:52
@amsivarier
amsivarier schrieb:Grausige Jugenderinnerungen...
Hab ich Dich jemals in einen Busch geschubst? Ich erinnere mich nicht, Du warst doch immer einer der frecheren von uns! :D

Außerdem: wie alt warst Du 1996?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:54
@RubyTuesday

Ich bekomm jetzt noch Schweißausbrüche wenn ich Gummibälle seh... ;)
Völkerball auf Hardcorebasis


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 12:55
@amsivarier

Ich lach mich grad wech! Hab ich Dich denn immer so heftig umgenietet beim Völkerball?
Aber Spaß gemacht hat es! :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:03
@amsivarier
RubyTuesday schrieb:Aber Spaß gemacht hat es! :}
Ich meine Völkerball, nicht dich umzunieten!! ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:04
amsivarier schrieb:Und auch nicht warum anstelle der Frau ein dunkler Fleck auf dem Foto zu sehen war.
Achso das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Du hast sie fotografiert und sie genau gesehen, und als du das Bild gemacht hast, war da nur ein dunkler Fleck drauf? Hast du das Foto noch bzw. mal gepostet?!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:06
@RubyTuesday, es war ein nadelgewachs, so ähnlich...
passte schon.

nur da fotos von machen dann musste ichauf die lauer sein...
Mir ging es um was anderes, aber dein foto beschrieb vor außenstehende genau dieses phänomen.

@wobel, du schreibst von toll lebende blumen, und kappst ein baum auf grund fenster putzen?

Ich pflücke hin und wieder gerne unkraut, es gibt da ganz toll riechende..
Wildblumen werden auch gezüchtet..

sowass erfreut auch mein auge auf die vase

http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Pflanzen/Buketts/Bukett4/Dr1119.jpg

wenn du mal gemerkst hast wie du daneben gelegen hast mit deine eindrück über mich würde mich so ein strauß sehr freuen ;-)))


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:09
@waterfalletje

Fotos vom Baum auch ohne Wolke würde mir völlig ausreichen. Evtl. so, dass man die Nadeln erkennt, also den Baum bestimmen könnte und eins von weitem, dass man die Baumform erkennen kann. (Ok, wären dann schon 2 Fotos ;) )

Falls du es einrichten kannst, wäre das toll! :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:12
@RubyTuesday

ich weiß nur nie wie dies hier geht.
habe gerade erst zitieren gelernt, und bekam weil unerfahren fast eine androhung..
Wrde gleich mal den freund fragen, nur obe er sich auskennt weiß ich nicht..
Bis dahin bin ich erst mal unterwegs, weil die sonne lässt sich jetzt blicken..

Ich gebe mir mühe ok.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:14
@waterfalletje
Du kannst oben links unter der Freundesliste auf den Link "Bild hochladen" klicken. Dann läst du die Bilder hoch und bekommst auch gleich einen Einbettungscode. Den kopierst du einfach in den Thread.

So, bin jetzt auch erstmal im Garten. :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:27
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:passte schon.
das ist nett dass du mir auch mal recht gibst.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:nur da fotos von machen dann musste ichauf die lauer sein...
eigentlich nicht - du musst nur schauen wann der fragliche baum/strauch pollen hat und kannst dann 'nen ball reinwerfen - ganz so wie's @RubyTuesday demonstriert hat.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:@wobel, du schreibst von toll lebende blumen, und kappst ein baum auf grund fenster putzen?
nö, wie kommst du drauf dass ich das täte?

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Pflanzen/Buketts/Bukett4/Dr1119.jpg
das sind aber keine wildblumen...
mal ganz abgesehen davon dass auch das blumen-LEICHEN sind und keine lebendingen pflanzen. und ich stell mir einfach nicht gerne TOTE pflanzen in die wohnung.
aber da sind die geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.

@waterfalletje
waterfalletje schrieb:wenn du mal gemerkst hast wie du daneben gelegen hast mit deine eindrück über mich würde mich so ein strauß sehr freuen ;-)))
ich glaub eher dass du dich entschuldigen musst - immerhin hab ich dir ja jetzt auch dein "nebelwolken"-phänomen einfach entschlüsseln können.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

28.04.2013 um 13:29
@Dawnclaude

Als ich vorm Küchenfenster stand und die Dame sah, nahm ich mein Handy und tat so als ob ich telefonieren wollte.
Dabei knipste ich sie.

Auf dem Foto war dann nur ein ovaler dunkler Fleck. Nicht scharf umrissen, sondern konturlos

Ich hab das Foto meiner Familie gezeigt.

Das Foto hab ich nicht mehr. Nicht mal das Handy.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden