Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 18:59
@Ghosthunter13

http://paranormalresearchgroup.de.tl/

Das soll wohl deine besagte Seite sein/werden?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:00
Lasst den Armen doch mal in Ruhe. Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine Chance geben seine Beweise vorzulegen, bevor wir ihm im Vorfeld niedermachen.
Ansonsten sind wir wirklich genauso schlimm, wie die wackeren Licht-und-Liebe Krieger <_<


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:01
Zitat von boeboe schrieb:http://paranormalresearchgroup.de.tl/
Oh da hapert es aber an der Rechtschreibung auf dieser Seite^^ .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:04
@Pan_narrans

Er kann rumposaunen, wenn er seine Beweise hat und nicht vorher.

Allen großen Vorankündigungen folgte bisher nichts. ALLEN!
Wenn du Spock wärst, könntest du mir nun die Wahrscheinlichkeit nennen, dass es dieses Mal anders ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:05
@Nesca

Bissl komisch ist auch, das @Ghosthunter13
So argumentiert als wären die ganz dicke mit den taps ausn USA.... Werden aber nichtmal in deren internationalen Listen aufgeführt ;-)

Bzw. Macht's für mich eh den Eindruck als würd ghosthunter13... Nur klein geisterjäger spielen wollen ;-) und alter, könnnnnnte ich auch mal versuchen zu erraten ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:06
@Dr.Shrimp
Wenn ich Spock wäre, dann würde ich nicht existieren ^^

Und er scheint sich ja zumindest Mühe zu geben etwas zu zeigen. Damit unterscheidet er sich wohltuend von 99 % der anderen neuen intuitiv argumentierenden User.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:08
@Ghosthunter13
Warum kannst du uns eigentlich jetzt noch nicht die Videos zeigen ?
Ich meine das hängt doch nun nicht von dieser Seite ab .
:)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:08
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Jetzt ist die Frage, ob Geister gejagt werden dürfen? Ich meine auch Geister müssen einen ordentlichen Prozess bekommen.
Konsequenterweise müsste man sich, als Geisterjäger, wohl auch darüber Gedanken machen, du hast Recht.

Bisher ist ja aber noch nicht erwiesen, dass es Geister gibt. Es ist daher noch nicht mal bekannt, ob diese Geister überhaupt die Seelen verstorbener Menschen sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 19:53
@boe
@Ghosthunter13
Zitat von boeboe schrieb:Das soll wohl deine besagte Seite sein/werden?
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Ich gucke gerade das unsere techniker weiter mit unserer HP machen
Techniker?
Server?
Das is 'ne Subdomain bei Homepage-Baukasten.de
Bei Denen habe ich auch 'ne HP. HTML-Kenntnisse
sind da nicht zwingend erforderlich.
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Aber bei den Meetings Sieht man sich dann und bespricht alles was so ansteht material kosten usw..
Für solch ein Mumpiz habt ihr "Geld" übrig, könnt
euch aber nicht mal eine (werbefreie) echte .de-Do-
main leisten ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:01
@der-Ferengi

Wenn du auf seiner Einkaufsliste nachsiehst, wirst du vermutlich hauptsächlich Bären und Stricke finden.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:03
LEUTE TAPS GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAND RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184 Und Nervt mich nicht!
Name Wagener!


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:04
@der-Ferengi

Ja die Qualität der Baukasten Seite ist mir auch aufgefallen ;-) sehr professionell ;-)

@Ghosthunter13

Schreien ist unhöflich!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:04
@der-Ferengi
Ja das ist Provisorisch bis der Server wieder Leuft!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:05
Google hat bei mir einen Phsihingangriff gemeldet auf der Seite.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:05
@0rbiter

Darum - NoScript, meine Freunde.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:13
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Und Nervt mich nicht!
DU hast Dich hier auf dem Board gemeldet und (indirekt)
mit eurer "Organisation" geworben und jetzt sind WIR es,
die nerven?

Was bist Du denn für einer?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:19
@Ghosthunter13

Seid ihr im Organhandelgeschäft?
Hier ist Unsere Gallerie
http://paranormalresearchgroup.de.tl/Gallerie.htm
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184
Kann ich dort Gallen bestellen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:21
Hallo an alle :)
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Ausßerdem dur meinen nebenjob/hobby als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!
Auf wie viel Jahre "Erfahrung" blicken wir zurück?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:23
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:LEUTE TAPS GIBT ES AUCH IN DEUTSCHLAND RUFT MEINEN VORGESETZTEN AN LEITER VON TAPS GERMANY 017665389184 Und Nervt mich nicht!
Name Wagener!
Komisch das man dazu rein garnichts findet, also taps Germany.
Und auf der Seite www.tapsfamily.com
Unter Tf- member -> taps Family coverage Map -> international, gibt's keinerlei Erwähnung "deiner" Geisterjäger Bande ;-) komisch wa?

Wie alt bist du eigentlich? 13? :-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 20:23
@Ghosthunter13

Hat denn der deutsche Verein eine Website?


Anzeige

melden