Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 10:40
nur mal eine frage, ist das neu hier bei allmy. im hintergrund auf dieser letzten seite ist so eine holzamatur od sowas??

was ist hier los

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 10:51
@georgerus
Das ist @der-Ferengi s Magie :troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 11:05
@Nesca

ja habs vorhin gelesen..aber ist das nicht illegal gehackt worden von ihm dann?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 11:52
Erstaunlich was man so in den letzten Seiten zu lesen bekommt :}

Jetzt werden sogar Taschenspielertricks als Beweis erbracht :}

Da man anscheinend geschriebene Erklärungen schwer oder gar nicht umsetzen kann, hab ich hier etwas für die Vid. Fans;

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hPHWAEK6EHM

Und ja, es werden Chemikalien verwendet und in diesem Vid. erwähnt.


Qi Gong oder Chi Kung ist real, Chi Kung ist Gesundheitsübungen

Wikipedia: Qigong

Schade das manche sobald sie etwas von "Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper hören sofort daraus etwas esoterisches machen versucht.

Und solche Menschen wie John Chang, mit einfachen Tricks zeitlang im Rampenlicht stehen und die Menschen noch mehr verwirren.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 13:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja habs vorhin gelesen..aber ist das nicht illegal gehackt worden von ihm dann?
Ja, body-Tag mit Attribut background. Sehr krasser, total gefährlicher Hack. Nur die Eingeweihten wissen davon.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 15:05
@Dr.Shrimp
ahhahaaa du bist nie verlegen, dein Einfallsreich ist unbegrenzt, dein Humor gefällt mir....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 15:46
@Dawnclaude
Mir hat ein Geist voll eine Ins gesicht geklatscht! Und das kam mir Merkwürdig vor und ab da habe ich mich dafür interessiert!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 15:50
@Snowman_one
Eine fee nein! wenn ei n geist dir eine klatscht oder dich berühr ist die stelle kalt und da erkennt man den unterschied...Ausßerdem dur meinen nebenjob/hobby als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:11
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Ausßerdem dur meinen nebenjob/hobby als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!
Hast du auch Aufnahmen von Geistern ?
:)


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:18
@Nesca
Wir haben EVP`s Und nen paar Merkwürdige Video aufnahmen... Aber überwiegen haben wir nur unnütze orbs.. Aber das wird alles auf unserer Homepage geladen sie ist gerade in bearbeitung! Wir mussten eine neue mache da der alte server abgestürzt ist und die ist nicht mal ansatzweise fertig! Aber wenn du willst gebe ich dir bescheid wenn die ersten sachen hochgeladen sind!


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:21
Zitat von NescaNesca schrieb:Hast du auch Aufnahmen von Geistern ?
Die sind doch im Verbannungscontainer. ;)


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:23
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Aber wenn du willst gebe ich dir bescheid wenn die ersten sachen hochgeladen sind!
Au ja gerne :) .

@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Die sind doch im Verbannungscontainer. ;)
Wie meinen ?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:29
@Nesca
Okay dann werde Ich das tun!
Hoffe wir können einigen Skeptikern beweisen das es Paranormale Aktivitäten gibt!
Naja wir gehen Ja mit der einstellung hier Spukt es nicht zu unseren klienten... Und in 80% aller Fälle können Wir auch Aktivität wiederlegen!


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:31
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Naja wir gehen Ja mit der einstellung hier Spukt es nicht zu unseren klienten...
Das ist ja schone einmal eine gute Voraussetzung.
Wenn Ihr dann auch noch darauf achtet methodisch sauber vorzugehen, ist das eine super Sache :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:36
@Pan_narrans
Ja wir gehen Richtig Metodisch vor ich weiß nicht hast du schon Mal was von TAPS Gehört?
Das sind unsere kollegen aus den usa Wir arbeiten mit denen zusammen! Nur das die vom Tv begleitet werden und wir nicht! Aber bei den Meetings Sieht man sich dann und bespricht alles was so ansteht material kosten usw..


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:44
@Ghosthunter13
Ja, habe ich. Leider habe ich von denen einen eher schlechten Eindruck gewonnen.
Wenn Ihr Ratschläge zu methodisch sauberen Arbeiten wollt, solltet Ihr eher Organisationen ansprechen, die stärker wissenschaftlich fundiert arbeiten. @wobel kann Dir sicherlich da einiges zur Freiburger Paapsychologischen Beratungsstelle (oder wie die heißen) erzählen. Die erscheinen mir deutlich seriöser und weniger medienwirksam zu arbeiten.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 17:47
@Pan_narrans
Wir unterscheiden uns etwas von TAPS aber halt nicht viel also wir versuchen erst alles nach zustellen und gehen den geräuschen auf den grund und so aber bei eindeutigen evp`s oder Video material kann man nichts gegen machen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 18:21
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:als geisterjäger habe ich jetzt einiges an erfahrung gesammel und da bin ich mir sicher das es nen geist gewesen ist!
So wie du deine Antwort formuliert hast, tust du eine Fee eher als lächerlich ab.
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht wie du sicher sein kannst das dies ein Geist war.
Darauf weist nichts was du schriebst in irgendeiner Weise hin.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 18:21
@Ghosthunter13
Zitat von Ghosthunter13Ghosthunter13 schrieb:Hoffe wir können einigen Skeptikern beweisen das es Paranormale Aktivitäten gibt!
Das wäre eine Sensation :D .
Bin mal gespannt :) .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

20.05.2013 um 18:30
Wollte nicht etta auch mal irgendeinen Beweis posten?


Anzeige

melden