Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 14:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Natürlich ist das nix
Wie Recht du damit hast!

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 14:59
Zitat von ReigamReigam schrieb:Scheinen ja sehr viele begeistert von dem Buch zu sein.
Sonderlich brauchbar scheinen Astralreisen nicht zu sein, sonst müsste man zu einer Astralreisenkonferenz mit Buhlman nicht konventionell reisen und auch noch bis zu 150 Euro Eintritt blechen.

http://www.archetypeevents.com/gateways-london (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:00
@Branntweiner

Wer ist denn so blöd und zahlt Eintritt wenn er doch astral zusehen kann?? :ask:


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer ist denn so blöd und zahlt Eintritt wenn er doch astral zusehen kann?
Denke auch dafür gibt es Regeln die das verhindern.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke auch dafür gibt es Regeln die das verhindern.
Blitzgescheid mitgedacht, aber vielleicht gibt es ja doch welche die dort erscheinen und sie können es wiederum nicht 100 prozent beweisen. :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:03
@Dawnclaude

Wie weit kannst du astralreisen?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:04
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke auch dafür gibt es Regeln die das verhindern
Meinst Du so ne Art Astral-Gema? :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:04
@psreturns

Eher eine DARIN

Deutsche Astralreisen industrie norm...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:04
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mit beweise meiin ich z.b. , dass mir eine Exfreundin zu der ich Wochen kein kontakt hatte und ich dachte dass es ihr gut geht, im Traum erschienen ist und mir sagte, dass sie sich umbringt.
und es stellt sich heraus, dass sie tatsächlich ein Selbstmordversuch hintersich hatte an dem Tag zuvor.
Dann wusstest du also erst später das der Traum ‚real‘ wahr.

Da gibt es meiner Meinung nach ein kleines Problem.
Jeder Traum könnte sich irgendwann erfüllen, auch einer den ich heute Nacht träume. Er könnte in 50 Jahren in Erfüllung gehen.

Es gibt erst mit ‚Erfüllung‘ des Traums eine Bestätigung, dass es eben nicht nur ein normaler Traum war.

Wie kannst du also die realen Träume von den normalen unterscheiden?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:06
aber vielleicht gibt es ja doch welche die dort erscheinen und sie können es wiederum nicht beweisen.
Natürlich werden einige "danach" behaupten das sie dort waren :}


@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Astral-Gema
erlaubst du das @Dawnclaude diese herrliche Begriff für sich benutzen kann? diese "Pläne" kommen nicht mehr so gut an :D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:07
@Snowman_one
Naja das war ein Tag später mit der Erfüllung des Traums. ;)

Träume sind alle astral, genauso wie astralreisen, NTE, koma usw. auch übrigens die "Realität". Wir befinden uns hier mitten in einem Wach Traum, so sehe ich das. ;)
Die Frage ist eher welche Informationen davon wichtig und für die " Realität" geeignet sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:10
Was mich stutzig macht: ich kenne keine Stellenausschreibungen für Astralnauten von Raumfahrtbehörden. Die könnten sich die ganzen irre teuren Raketen- und Überlebenssysteme im Weltall sparen.

Da sie das nicht tun, gibt es keine Astralreisen. Geld lügt nicht.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:10
@Dawnclaude
Aber ein Traum könnte sich auch erst 50 Jahre später als wahr herausstellen oder gilt dieses Zeitfenster von ca. 1 Tag immer?
Ich schreibe jetzt von den Träumen die du hast wenn du schläft, nicht wenn du wach bist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:10
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:erlaubst du das @Dawnclaude diese herrliche Begriff für sich benutzen kann?
Na klar doch. Ich überlege aber noch, mir das Astralbuch zu besorgen und den Verein schnell
selbst zu gründen. $$$$$$$ :troll:


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:14
@Snowman_one
naja mir wurde der Traum geschickt, weil diejenige die sich umbringen wollte, das ein tag zuvor getan hatte ohne dass ich das wusste und einen tag später hab ich das erfahren.
Was hat es mir gebracht? Es war ein Hinweis für mich, dass es funktionierte.
Im gleichen Traum wurde dann noch etwas zu meiner Katze gesagt, die später gestorben ist, da wurde mir angekündigt, dass sie geht. Weil ich niht wusste, dass sie schwer krank ist und ich nach dem Traum das erstem al gesehen, hab dass sie sich übergibt.
Ich bekomme die dinge, denke ich, damit ich die Gewissheit habe, dass es so ist und dass ich mich z.b. darauf einstellen kann oder dass ich provoziert werde Kontakt zu Personen aufzunehmen. denn in dem fall musste ich ja Kontakt zu meiner Ex aufnehmen, bei der Dramatik.

Okay wenn ich jetzt nen Traum hätte, wo sie Selbstmord begehen würde, und sie es in 20 jahren tut, dann würde ich natürlich nur noch einen geringen Zusammenhang sehen.
Aber sowas passiert mir eigentlich nicht. es gibt immer direkte Zusammenhänge. Klar hin und wieder kommt es auch vor, dass ich mir etwas zusammenreime, aber ob das dann so ist, bin icha uch nicht von überzeugt.
Z.b. als ich jetzt die letzte Frau kennenlernte, bekam ich einen Traum dazu Und es könnte mir in gewisser weise die Zukunft verraten, aber ob das so eintrifft weiß ich ja jetzt noch nicht. und man könnte dann wieder sagen, das mich der Traum beeinflusst, so dass es passieren wird.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:20
@Amsivarier
Ich konnte bislang Astralreisen so gut wie nie gezielt auslösen, die kamen einfach so. Dafür waren die Erlebnisse aber immer sinnvoll.
Gibt dafür andere, die das gezielter können. Ich hab da nicht so die Motivation, weil auch, wenn es hier vielleicht anders rüber kommt, interessiert mich die Realität eigentlich mehr. Der Rest ist ja später immer noch da.
Es geht in meinem Leben eher darum, dass ich mit dem, was ich erfahren habe, die Realität erlebe.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 15:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es geht in meinem Leben eher darum, dass ich mit dem, was ich erfahren habe, die Realität erlebe.
Würde so anhand deiner eigene Aussagen sagen, das du wenig von der Realität erlebst.

All deine Aussagen über deine Träume, die dann angeblich später bewahrheitet sein sollen, sind nur "Aussagen", die du nach den angeblichen Ereignissen hier machst.

Du kannst sie auch noch so dramatisieren wie du willst, sie beweisen für dich etwas, und die das lesen (und natürlich auch alle andere Aussagen von dir) sehen das leider nicht als Beweis, sondern nur als "Aussage" von jemandem der an sowas glauben will.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 16:19
@Pan_narrans schrieb:
Wobei man Kryptozoologie auch ernsthaft und methodisch sauber betreiben kann. Ich nenne da immer gerne Darren Naish als Beispiel.
Kannst du mir was zu Darren Naish erzählen?
Ich habe nur Infos auf Englisch über ihn gefunden.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 17:09
Hier ein bericht aus die Niederlände.
http://www.shortnews.de/id/1000911/niederlande-polizei-darf-in-ausnahmefaellen-hellseher-einsetzen



melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

16.06.2013 um 17:17
@waterfalletje

Da steht geschrieben unter welchen Begriffen man diese Schreiben finden kann;

Rubrik: Kurioses / Kriminelles

Das ist kein Bericht, sondern man verkündet ein Absicht, in ferne Zukunft, mit einigen Bedingungen verknüpft sind, die darüber entscheiden ob man diese Methode überhaupt benutzt.

Und schon wieder haben wir ein Versuch und Andeutung von dir, die weder das Thema hier voran treibt geschweige damit was zutun hat.


Anzeige

melden