Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:16
@wanagi
Naja, wenn du das denken möchtest.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:19
@wanagi
wanagi schrieb:Den Geruch von Verstorbenen kann man auch nach sehr langer Zeit noch wahrnehmen
Ich kenne keinen Geruch, den der Mensch intensiver wahrnimmt, auch in kleinen Spuren, als
den Geruch von verrottendem Fleisch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:20
@wanagi
deine posts sind ja grauselig.
wanagi schrieb:Den Geruch von Verstorbenen kann man auch nach sehr langer Zeit noch wahrnehmen
haste einmal den geruch einer verwesenden und/oder verfaulenden leiche wahrnehmen dürfen? Ist nicht schön!
wanagi schrieb:Astral kann man auch in der Zeit reisen.
Das sind zwei unglaublich unwahrscheinliche Prämissen zusammengewürfelt.
1.) Astral zu reisen ist alles andere als auch nur entfernt plausibel
2.) Durch die Zeit zu reisen ebenso
3.) Und dann auch noch das einem im anderen...Hau mich einer wech...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:23
@Cesair
Das Bewusstsein ist weder an Zeit noch an Materie gebunden.
@Dr.Shrimp
Wenn jemand bestimmte Parfums wahrnimmt, die eine verstorbene Person gern getragen hat, so ist es ein klares Zeichen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:24
@wanagi

Ich hab damals das Parfüm meiner Ex-Freundin überall wahrgenommen. Aber nur weil es gut riecht und es darum so viele kaufen.

Aber jedes Mal hatte ich einen Flashback.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:29
@wanagi
wanagi schrieb:Das Bewusstsein ist weder an Zeit noch an Materie gebunden.
Komplett unlogische.. Dahergeschwurbelte Aussage.
Wenn dem so wäre... Dann dürftest du ja deine gepriesenen Fähigkeiten, jederzeit und spontan anwenden...Astralreisen oder Zeitreisen.
Oder warum sind Astralreisen und Co. Lediglich Erfahrungen die man erst erlebt, wenn man nicht bei bei Bewusstsein ist, sprich nachdem man eingeschlafen ist?
Wenn dass Bewusstsein... So wie du schreibst, an nichts gebunden ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:31
@boe
boe schrieb:Dann dürftest du ja deine gepriesenen Fähigkeiten, jederzeit und spontan anwenden...Astralreisen oder Zeitreisen.
Das kann jeder Mensch.
boe schrieb:Oder warum sind Astralreisen und Co. Lediglich Erfahrungen die man erst erlebt, wenn man nicht bei bei Bewusstsein ist, sprich nachdem man eingeschlafen ist?
Wenn dass Bewusstsein... So wie du schreibst, an nichts gebunden ist.
man kann es immer und überall


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:33
@wanagi
Dann könntest du aber direkt zu Alari reisen und z.b. ein Zettel lesen, den sie auf nem Tisch plaziert. und peng wäre das ganze bewiesen.
Probier es auch aus , du wirst sehen, irgendwas wird schief laufen. ;)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:33
@wanagi
wanagi schrieb:Das kann jeder Mensch.
wanagi schrieb:man kann es immer und überall
Ok, dann reise bitte mal eben kurz zu alari... Und find mal den Namen ihrer Großmutter raus??


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:34
@boe

Ich denke, Alari wird dann einfach nur sagen, dass Melissa es nicht geschafft hat.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:34
hehe :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:35
@boe
@Dawnclaude
Ich kann willentlich nur die Personen wissen, die ich kenne. Die Personen kann man aber immer besuchen und sich auch in Klarträumen oder Astralreisen mit ihnen verabreden.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:37
@wanagi

Ok cool, was brauchst du so, um jemanden zu kennen?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:37
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ich denke, Alari wird dann einfach nur sagen, dass Melissa es nicht geschafft hat.
Wtf!
Is doch fast so ne Logik, als wenn ich nem fremden gast ausm fremden Land, beweisen möchte dass es bei uns bei Mc donalds "Mc-chicken" Burger oder so gibt, komme aber zurück mit nem plumpen Cheeseburger und Rufe tadaaa.. Dieser Cheeseburger beweist dass es Mc-chicken Burger gibt..,.weil diese grad ausverkauft waren oder so.... Ja ne is klar.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:40
@wanagi
Du kannst sie immer besuchen? Jetzt machst du sogar mir Angst :D

Es ist doch eher so, dass man gewisse Informationen bekommen kann.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:41
@wanagi

Dann Wiedersprichst du dir wieder aber selbst.
Vorhin hast du behauptet, jeder kann es, jederzeit, der Geist wäre an "nichts" gebunden.

Und nu, kommt's auf einmal doch drauf an, ob du diese Person kennst!?
Sorry aber echt faule Ausrede!

Entweder es funktioniert, oder nicht. Peng


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:42
@wanagi
wanagi schrieb:Das Bewusstsein ist weder an Zeit noch an Materie gebunden.
behauptest du...jetzt begründe mal.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:47
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ok cool, was brauchst du so, um jemanden zu kennen?
Ich muss die Person eine bestimmte Zeit kennen, sagen wir mindestens ein viertel bis ein halbes Jahr, wenn man sich z.b. in einem Klartraum trifft muss sie andere Person auch die Techniken beherrschen und wir beide müssen wissen, welchen Ort wir besuchen.
@boe
boe schrieb:Dann Wiedersprichst du dir wieder aber selbst.
Vorhin hast du behauptet, jeder kann es, jederzeit, der Geist wäre an "nichts" gebunden.

Und nu, kommt's auf einmal doch drauf an, ob du diese Person kennst!?
Sorry aber echt faule Ausrede!

Entweder es funktioniert, oder nicht.
Es ist möglich aber das heißt auch nicht, dass du oder ich es 100% beherrsch, unsere jetziges Ich ist anders, als unsere ware Natur, wir lernen während des Lebens bestimmte Dinge auszublenden und wegzudrängen, denn sie sind problematisch in unserem gesellschaftlichen Zusammenleben, andere Menschen können, wie hier es nicht unbedingt fassen, um sich nicht der Lächerlichkeit / Spott auszusetzen lassen es die meisten sein, sie widmen sich anderen Dingen aber mithilfe von Trance und anderen Methoden kann man eben wieder "sich selbst" sein.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 16:56
@wanagi
wanagi schrieb:Ich muss die Person eine bestimmte Zeit kennen, sagen wir mindestens ein viertel bis ein halbes Jahr, wenn man sich z.b. in einem Klartraum trifft muss sie andere Person auch die Techniken beherrschen und wir beide müssen wissen, welchen Ort wir besuchen.
Am besten ist dann alles soweit ausgeklügelt und geplant, dass ich sogar dass was dann passiert usw. Abgesprochen habt... Ja ne, schön selbst suggeriert dann -.-
Es ist möglich aber das heißt auch nicht, dass du oder ich es 100% beherrsch, unsere jetziges Ich ist anders, als unsere ware Natur, wir lernen während des Lebens bestimmte Dinge auszublenden und wegzudrängen, denn sie sind problematisch in unserem gesellschaftlichen Zusammenleben, andere Menschen können, wie hier es nicht unbedingt fassen, um sich nicht der Lächerlichkeit / Spott auszusetzen lassen es die meisten sein, sie widmen sich anderen Dingen aber mithilfe von Trance und anderen Methoden kann man eben wieder "sich selbst" sein.
Entweder es gibt Astralreisen, und sie funktionieren, oder nicht! Ist ja schließlich ne reise...
Alles andere sind nur Ausreden wenn's ans eingemachte gehen soll.., Schwupps wird wieder relativiert, oder es werden angebliche Fehler/ Hindernise / oder Bedingungen aufgezählt. Die dann wieder natürlich zu keinem Ergebnis führen, DASS find ich mysteriös!

Und außerdem, warum wird gern mal für die gesamte Menschheit.. Oder Gesellschaft argumentiert. Warum, wie was sein sollte usw.
Glaube kaum dass du objektiv so über alle argumentieren kannst!
Sind schließlich alles deine subjektiven Meinungen, die rein von dir kommen.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.04.2013 um 17:01
@boe
Mir fällt es dabei auch nicht immer leicht aber du musst es üben, es ist wie mit einer Person, die ein Jahr nicht gelaufen ist, die Beine haben keine Muskeln mehr und müssen neu antrainiert werden, so musst du auch diese Techniken wieder üben, wenn du sie wieder benutzen willst, mach ein Schritt nach dem anderen und überanstreng dich nicht, dann klappt es auch.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden