weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 21:42
onuba schrieb:Leider warten viele user auf einen Beweis, der etwas "paranormales" belegt. Dies ist aber bisher noch nicht passiert. Woran das wohl liegen mag?
Das hab ich ja nun schon oft genug erzäht. das jenseits ist halt kein zufallsgebilde, sondern ein koordiniertes System, weil sonst dein Inkarnationsplan für die Katz wäre. Dann könnte ich dir innerhalb von 10 minuten einen beweis liefern und alle deine Inkarnationswünsche die du hattest, wären fürn Popo! Außerdem hätten Geister jede Menge Gebäude in die Luft gesprengt, da wir ja wissen, dass "Geister" auch Materie manipulieren können. Außerdem hätten haufenweise Geister aus diversen Kriegen für extremen Terror gesorgt. ^^
Ich gebe dir also Recht, so wie ihr euch mit eurem Verständnis für die Realität eine Geisterwelt vorstellt, wird sie nicht existieren können.
Wenn du aber ernsthaft , wirklich ernsthaft nach einem Beweis suchen willst und nicht nur spaß daran hast, alles zu blocken, müsstest du nach den Jenseits Regeln gehen.
Wir haben diese Regeln selbst aufgestellt, daran gibts nix zu rütteln. Man muss letztendlich nur die Regeln verstehen. ;)


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 21:44
@Dawnclaude schrieb:
Wenn du aber ernsthaft , wirklich ernsthaft nach einem Beweis suchen willst und nicht nur spaß daran hast, alles zu blocken, müsstest du nach den Jenseits Regeln gehen.
Wir haben diese Regeln selbst aufgestellt, daran gibts nix zu rütteln. Man muss letztendlich nur die Regeln verstehen.
Ich will! Wie lauten diese Regeln?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 21:47
Dawnclaude schrieb:sondern ein koordiniertes System, weil sonst dein Inkarnationsplan für die Katz wär
Arbeiten die mit Windows? Ich meine, wenn es ein "koordiniertes System" sein soll, warum meinen dann trotzdem welche, dies alles durchschauen zu können? Somit werden ja ihre Inkarnationspläne geändert.

Und wenn der Plan war, diesen Plan zu durchschauen, warum dann die Inkarnation?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 21:49
Dawnclaude schrieb:Wenn du aber ernsthaft , wirklich ernsthaft nach einem Beweis suchen willst und nicht nur spaß daran hast, alles zu blocken, müsstest du nach den Jenseits Regeln gehen.
Sind die Regeln so ähnlich, wie die in der ANDERSWELT?



Ich frage ja nur...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 21:52
Dawnclaude schrieb:, weil sonst dein Inkarnationsplan für die Katz wäre
Sag mal, gehts noch? Was soll denn das für ein Plan sein? -> sinnloses Geschwurbel (wieder einmal...)
Dawnclaude schrieb: Dann könnte ich dir innerhalb von 10 minuten einen beweis liefern und alle deine Inkarnationswünsche die du hattest, wären fürn Popo!
Gib mir diesen Beweis! Jetzt! Und da ich keine
Dawnclaude schrieb:Inkarnationswünsch
habe, ist es ja auch egal, ob die fürn Popo sind....
Dawnclaude schrieb:Wenn du aber ernsthaft , wirklich ernsthaft nach einem Beweis suchen willst und nicht nur spaß daran hast, alles zu blocken, müsstest du nach den Jenseits Regeln gehen.
Ich will einen ernsthaften Beweis, ich blocke nicht.....
Dawnclaude schrieb:Wir haben diese Regeln selbst aufgestellt, daran gibts nix zu rütteln. Man muss letztendlich nur die Regeln verstehen. ;)
Regel nº1: Drehen und hinbiegen, wie es grad in den Kram passt.....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:02
Reigam schrieb: Ich meine, wenn es ein "koordiniertes System" sein soll, warum meinen dann trotzdem welche, dies alles durchschauen zu können? Somit werden ja ihre Inkarnationspläne geändert.

Und wenn der Plan war, diesen Plan zu durchschauen, warum dann die Inkarnation?
Das ist Szenario des Plans. Der Plan ist so perfekt, dass einige wichtige Bestandteile sogar verfilmt werden und dennoch nicht bemerkt wird, aber dennoch zum Plan gehört. :D
Aber die ganzen Gründe kann man ja nur aus Sicht der Seele sehen. Z.b. könnte es sein, die schwächen des Plans aufzudecken oder es einfach nur zu erleben.
Der Plan kann nur aufgedeckt werden, wenn möglichst viele Menschen mitziehen, aber ein Teil der Skeptiker Fraktion würde niemals darauf eingehen. Das kannst du doch schon daran erkennen, das sie sich vehement weigern Astralreisen zu lernen. Das finde ich unlogisch, würde mir doch eine Chance gegeben werden mehr herauszufinden, würd ich die doch nutzen? Aber nöööö, lieber darauf bestehen, dass es nicht funktioniert, anstatt es selbst zu probieren. ^^

Diesen Punkt kritisiere ich schon am Plan, denn das würde bedeuten, dass ein neuer jesus erst mal in die nächste Klapse geschickt werden würde, der hätte heutzutage nur mit Feuerbällen eine Chance, okay der Wasser Wein Trick wäre noch ganz hilfreich. :D


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:11
Dawnclaude schrieb:dass ein neuer jesus erst mal in die nächste Klapse geschickt werden würde, der hätte heutzutage nur mit Feuerbällen eine Chance
Es hat schon jede Menge "Jesuse" gegeben. Viele Menschen haben auch eine besondere Ausstrahlung, so dass dann auch alles geglaubt wird. Nicht umsonst haben schon Sekten Mitglieder Selbstmord begangen, weil ja der Weltuntergang bevor stand. Nichts ist passiert.

Vielleicht ist was wahres dran, vielleicht auch nicht. Es gibt einfach zu viele "Spinner" (nicht angesprochen fühlen) Da muss man sich einfach an den Kopf fassen.

Es gibt fast so viele Richtungen, wie es Menschen gibt und jeder behauptet, dass er recht hat. Sei es Dimensionsreisen, Wiedergeburt, Naturgeister, Scientology, Nirvana, Nichts (was aber auch wieder für manche verschiedene Bedeutungen hat), verschiedene Götter längst vergangener/aktueller Kulturen usw. usw. usw.

Oder Menschen, die sich unter Drogen setzen und dann die Dinge als wahr ansehen, was sie erlebt haben.

Und JEDER behauptet, dass sein Glaube der richtige ist, da man einfach die Erfahrung damit gemacht hat. Was kann man da tun? Einfach raushalten und schauen was/ob was kommt. ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:17
@Reigam
ja das stimmt natürlich, wobei der Plan eben auch über allen Religionen steht, denn jede Religion hat ihre Berechtigung im Erleben der Seele. Man kann ja auch Plan = Schicksal gleich setzen, klingt vielleicht schöner und reinzufällig bedeutet ja mein Vorname auch Schicksal. :D
Bleibt dennoch die Frage, was die Menschen davon abhält Meditation bzw. Astralreisen zu lernen.
Ich meine selbst wenn man nun glauben würde, die astralreisen werden durch das glorreiche Gehirn magisch projeziert, sind die erlebnisse total geil und das ohne Drogen ^^.
Warum also wollen Realisten keine Astralreisen durchführen, erklär mir das.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:19
Und wenn der Plan ist, das manche Menschen nur GLAUBEN, dass dies wahr ist? Das die "Wirklichkeit" in Wirklichkeit ganz anders aussieht? ^^

Also ist es eine Art Droge und da es einem gefällt, stellt man es nicht in Frage. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:20
@Dawnclaude
Also ich bin Realist und beherrsche Astralreisen, yeah. Und wenn du es auch kannst, müsstest du wissen, dass nicht unbedingt jeder damit klar kommt, selbst die "Gläubigen" nicht, manchen von denen ist das nämlich zu abgefahren.:)

Ausserdem scheint es das gewisse Umstände und körperliche Gegebenheiten vorhanden sein müssen, folglich kann nicht einfach jeder solch eine Erfahrung machen.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:20
Dawnclaude schrieb:Warum also wollen Realisten keine Astralreisen durchführen, erklär mir das.
Warum wollen Astralreisende nicht annehmen, dass sie sich täuschen könnten? ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:27
@Reigam
weil sies halt nicht tun, und das erkannt haben, außer bei denen, die sehr gehirnfixiert sind. Die andere Fraktion versucht sie ja immer wieder dazu sie in diese Realität zurückzubringen. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:30
cassiopeia88 schrieb:Also ich bin Realist und beherrsche Astralreisen, yeah.
Du bist dir also im Klaren, dass diese Reise nur in deinem Kopf statt findet und du nicht wirklich deinen Körper verlässt?

@Dawnclaude
Würdest du bitte auf meinen post eingehen? Danke!
Dawnclaude schrieb:Warum also wollen Realisten keine Astralreisen durchführen, erklär mir das.
Und wer sagt dir, dass ich das nicht schon probiert habe? Ohne Erfolg allerdings.... warum wohl?
Ach ja, weil ich nicht "offen" dafür bin.....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:31
@onuba
Ja weiss ich, danke.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:32
onuba schrieb:Und wer sagt dir, dass ich das nicht schon probiert habe? Ohne Erfolg allerdings.... warum wohl?
Ach ja, weil ich nicht "offen" dafür bin.....
Es könnte fieser Weise tatsächlich auch mit deinem Plan zusammenhängen und du bist verdammt , dass es nicht klappt :D, aber denken wir mal nicht so pessimistisch. Wie oft , wie lang hast du es probiert? Mittels Büchern? Hattest du sonst sowas wie luzide Träume oder das auch gar nicht?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:34
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Also ich bin Realist und beherrsche Astralreisen, yeah.
Magst du mir mal erzählen wieviele reisen du hattest und was du da bislang erlebt hast? hast du konkret gesehen und gefühlt, wie du aus dem Körper gestiegen bist oder was ist da so passiert?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:35
Es könnte fieser Weise tatsählich auch mit deinem Plan zusammenhängen
Was denn für einen Plan? Würdest du bitte mal auf den Punkt kommen?
Dawnclaude schrieb: Wie oft , wie lang hast du es probiert? Mittels Büchern?
Sehr oft, nicht über einen längeren Zeitraum und ja, auch mittels Büchern. Hatte sogar "Hilfe" von einer Person, die das angeblich beherrschte. Nun ja.... diese Person ist mittlerweile auch von seinem "Eso-Trip" geheilt und weiss heute, dass das alles Schwachsinn war/ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:42
onuba schrieb:Was denn für einen Plan? Würdest du bitte mal auf den Punkt kommen?
Der Witz an der Sache ist, dass diese Astralreisen nicht nur durch einen selbst koordiniert werden. Mir wird regelmäßig dabei geholfen vom Jenseits. Es ist tatsächlich so, ich muss nur paar tage warten und dann komm ich in so einenSchwingungs Zustand. Ich werd sogar dann gweckt von denen. Und ich hab sogar schon mal stimmen gehört die dann sagten "Aah, er schläft mal wieder, dannn wollen wir mal" :D
Klingt total unfair, isses dann eigentlich auch ^^
Vielleicht hilft tatsächlich eine gewisse Überzeugung, dass dir geholfen werden kann und du darum bitten müsstest. Aber für dich wäre das ja echt übel, weil du halt sowas ja gar nicht glauben kannst. *kopfkratz*
Es könnte sogar plan gewesen, dass du diese Person überzeugst und heilst, damit du besonders von der Realität überzeugt bist, alter.... das wäre ja oberfies! Wie konntest du diese Person überzeugen?

Also der Plan ist, dass du dir grobe Punkte für dein Leben, die du erleben wirst, selbst aussuchst. Allerdings nicht mit dem bewusstsein von dir jetzt, sondern von dem bewusstsein als neutrale Seele. Deshalb wertet sie völlig neutral und kann sich tatsächlich absichtlich negative Dinge aussuchen.
Als Mensch ist das schwer zu verstehen und schwuppdiwupp kannn man schon nicht mehr an den Plan glauben, mal unabhängig davon, dass es sehr verrückt klingt. :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:45
Reigam schrieb:Und wenn der Plan ist, das manche Menschen nur GLAUBEN, dass dies wahr ist? Das die "Wirklichkeit" in Wirklichkeit ganz anders aussieht? ^^

Also ist es eine Art Droge und da es einem gefällt, stellt man es nicht in Frage.
Naja, das wäre zu materiell gedacht. böse Aliens fallen schon mal flach, dafür sind einige "pläne" zu tiefgründig. ;) Selbst die Wirkstoffe der Drogen sind doch schon sehr individuell und plan. ^^


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

19.03.2013 um 22:46
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:... aber ein Teil der Skeptiker Fraktion würde niemals darauf eingehen. Das kannst du doch schon daran erkennen, das sie sich vehement weigern Astralreisen zu lernen. ...
Und warum?
Weil wissenschaftlich festgestellt wurde, das sich diese
ausschließlich im Gehirn abspielen und sowas ähnliches
wie luszide Träume sind.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden