Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:06
@amsivarier
Oder eben verdammt nochmal einfach den Namen meiner Oma! :)


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:06
@Alari

Sie hiess Katharina.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:09
hawaii schrieb: Ich bin kein Skeptiker und sehe trotzdem keine Geister oder Ähnliches

Was mache ich bloß falsch?
Das liegt daran, dass Geister sehr zu Vorurteilen neigen und dich halt in die Skeptiker Schublade gesteckt haben. Dagegen kannst du Beschwerde einreichen und um abermalige Prüfung des Sachverhaltes bitten. Das Schreiben mit entsprechendem Antrag musst du in 7-facher Ausführung bis spätestens Allerseelen an dawoderfroschdielockenhat@ichglaubeshakt.com schicken.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:09
@amsivarier
Du musst in den falschen Channel gerutscht sein!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:11
@WüC
habe-fertig schrieb: dawoderfroschdielockenhat@ichglaubeshakt
:D Ein Glück, der Kaffee war schon alle. ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:12
@bigsbags
bigsbags schrieb:... also ich tendiere mehr zum Skeptiker aber wenn ich nen geist sehen würde dann wüsste ich das es ein geist war ...
Dann tendierst Du aber nicht zum Skeptiker, denn
der würde nicht daran denken, es wäre ein Geist.
Übrigens - was glaubst Du machen Zauberer (resp.
Illusionisten) da oben auf ihrer Bühne?

NEIN - das sind keine Tricks.
Das ist angewandte Physik und Chemie.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:13
@der-Ferengi

Ach, selbst hier auf Allmy gab es User die die "Mentalisten" bei -The next Uri Geller- für echte Parabegabte hielten...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:16
@amsivarier

Jaahh, Vincent Raven ist echt! Der war im Dschungelcamp. :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:17
@amsivarier
ECHT ? Is nich wahr, oder?

Was für eine Verschwendung an Hirnmasse.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:19
@der-Ferengi
bist du eigentlich nur hier um stunk zu machen?

es ging nicht darum das ich wenn ich was sehe das es ein geist sondern wenn er vor mir steht und dann wegschwebt dann würde ich daran glauben


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:19
@bigsbags

Also, ich habe mal als Kind etwas gesehen, was ich mir bis heute nicht erklären kann, zumal ich dieses Bild so klar vor mir habe, wie ich gerade meine Hand sehe.

Ich war ca. 10 Jahre alt und schlief in meinen Bett. Es geschah am Morgen, ca. 9 Uhr.
Ich war allein in der Wohnung.
Meine Decke wurde plötzlich von mir eine halben Meter weggezogen, ich erschrak und war steif wie Stein und konnte ein paar Minuten später auf der Gardinenstange ein Männchen sitzen sehen, dass einem kleinem irischen Kobold glich und das lustig mit den Beinen wackelte.
Ich muss dazu sagen, dass, wenn ich träume, ich so klare Träume habe, dass ich danach einen Film drehen könnte.
Das wäre meine einzige Erklärung dazu, nur das mit der Decke, verwirrt mich bis heute.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:19
@der-Ferengi

Der Thread dazu hat mir etwas die Augen geöffnet.

Ich dachte bis dahin das die "Gläubigen" uns nur veralbern und eigentlich genau wissen das der Geisterkram, so wie er hier propagiert wird, nie stimmen kann.
Aber nee, es wurden wirklich Stimmen laut die sich sicher waren das einige der Künstler echt übersinnlich begabt sind.

Diskussion: the next uri geller - Vincent Raven


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:22
@hawaii
hawaii schrieb: und war steif wie Stein
könnte ne schlafparalyse gewesen sein


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:23
@hawaii
Bist du dir denn sicher , dass du zu diesem Zeitpunkt absolut wach warst?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:28
@cassiopeia88
Das ist schwer zu sagen, da ich mich Tage später frage:
"Was habe ich vor kurzem erlebt? Ach so. Ich hab geträumt."
Nun, meine Träume sind so intensiv und deutlich, dass mir das Geträumte wie ein
richtiges Erlebnis vorkommt.
Also nein, ich bin mir nicht sicher.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:30
Es geht aber doch auch nicht immer um Geister sehen.

Und ich denke, warum niemand damit in das Fernsehen gehen würde z.B.?

Ganz einfach, es würde einfach nicht geglaubt werden.
Weil man an sich für die anderen leider keine Beweise hat.
Nur für sich selber.

Tja, so isses! Auch wenn ich es schade finde, daß ich selber auch keine Beweise habe. Doch, vielleicht meinen Ex-Freund. Der hatte damals gesehen, was auf dem Boden lag als ich vor Angst ihn geholt habe.

Nur da würden auch wieder alle sagen, daß war ich selber...

Achja, es soll einfach nicht sein!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:31
@hawaii
Ich denke es war entweder die klassische Schlayparalyse, mit optischen Halluzinationen oder ein Traum im Traum, liegt auch nahe wenn du sowieso sehr bewusste Träume hast, vielleicht nur geträumt aufzuwachen und dann im nächsten Traum gelandet.
Kannst du den klar träumen, also bewusst die Handlung von Träumen mit gestalten?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:31
@hawaii

Darf ich fragen ob du weiblich bist?

Denn das Männeken am Bett sah meine Schwester auch als sie 15-17 war.

Daher glaube ich das es vllt. etwas mit der erwachenden Sexualität zu tun haben könnte.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:31
@hawaii

vieleicht solltest du dich mal hypnotisieren lassen ... von einem neutralen fachmann

hast du komische erlebnnisse mit tieren an die du dich erinnerst ?

oder riechst du manchmal komische gerüche wie schwefel ?

fehlt dir manchmal zeit ?


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.03.2013 um 13:34
Wandermönch schrieb:hast du komische erlebnnisse mit tieren an die du dich erinnerst ?
Zum Beispiel sowas wie Schlangen, die mit Dir sprechen?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden